Schlaganfall... mit 34

25. August 2008
**Morpheuso**

Nun hatte ich soeben einen Beitrag über Narben verfasst und lese erst jetzt was deiner Familie und dir zugestoßen ist...ich bin tief betroffen und auch wenn es für dich kein ausreichender Trost sein sollte aber du bist nicht alleine damit! In letzter Zeit höre ich leider immer wieder von solchen Schicksalsschlägen...

Es ehrt dich übrigens sehr, dass du weiterhin zu deiner Frau stehst - gibt es doch unzählige Beispiele, bei denen die Familie im Stich gelassen wurde, weil es dem Angehörigen nicht in sein "Lebenskonzept" passte oder es auch schlicht und einfach eine Überforderung darstellte.

Durch deine außergewöhnliche innere Kraft und für das Leben eurer Kinder wünsche ich dir auch in Zukunft weiterhin die Stärke, die du für dieses Leben brauchst und sei ganz lieb gegrüßt von

Touch_my_Soul

Mehr zu Schlaganfall... mit 34

• Alle Jahre wieder .......

Alle Jahre wieder. die schon legendäre Feuerzangenbowle Leipzig, Sachsen 27.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: .
  • Verdacht auf Schlaganfall

Leider heute mit einem sehr unschönen Thema. Schlaganfall hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht, bzw eure Miezen.
  • Schlaganfall

Wer mich kennt, meine HP besuchte oder meine SC in der MK, hat mitbekommen dass ich am 04.03.
  • Sex nach dem Schlaganfall

Ich grüsse euch. Ich habe ein Schlaganfall gehabt als ich 60 war. Habe leichte motorische Behinderungen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!