ist prostitution unethisch? II

08. März 2010
Ekelhaft

Also ich muss sagen, wenn sich eine prostituierte auf einen für sie ekelhaften menschen sexuell einlässt, hat sie meiner meinung nache alle würde verloren, denn das muss in meinen augen doch nicht sein..
soweit ich weiß muss eine frau in diesem geschäft nicht jeden mann nehmen, der ihr vor die nase gehalten wird und da das einige nicht wissen glaub ich haben diese auch einen falschen eindruck was dieses gewerbe angeht..
lg, sarah

Mehr zu ist prostitution unethisch? II

• Prostitution

Prostitution - früher Gewerbsunzucht - bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
  • Ein Leben als Edelhure

Eine Hamburger Edelprostituierte schrieb ein Jahr lang Tagebuch und dokumentierte all ihre Erlebnisse.
  • Rotlichtviertel Amsterdam

Das weltberühmte Rotlichtviertel Amsterdams wird verkleinert. Vor allem Huren-Schaufenster müssen weichen.
  • Einmal Puff und zurück

In ihrem Buch berichtet die ehemalige Prostituierte Julia Hale von ihren Erfahrungen im Gewerbe. Wir baten die Autorin zu einem ausführlichen Interview.
  • Frauenbesuch im Bordell

Bordelle sind normalerweise eine Männerdomäne. Unsere Autorin wollte wissen, wie es dort zugeht & wagte den Selbstversuch unter der Fragestellung: Ist Liebe käuflich?
  • Hurentaten

In ihrem Roman "Hurentaten" beschreibt Jackie E. drei Jahre aus ihrem Leben als Prostituierte.
  • Sex-Flatrate erregt die Gemüter

Die Einführung von All Inclusive Angeboten im Rotlichtmilieu ruft nicht nur die Frauenrechtler auf den Plan.
  • Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • Ist Prostitution unethisch?

Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
  • "Häusliche Prostitution"

über häusliche Gewalt wird immer wieder in den Medien und der Gesellschaft diskutiert.
  • Unterschied: Taschengeld:Prostitution

Huhu zusammen Beim durchstöbern hier, haben wir gesehen das sich manche ein kleines "Taschengeld" nebenbei verdienen.
  • Tantramassage und Prostitution

Das wird sicher jetzt gleich heftig hier. wenn ich in einem anderen thread lesen, das die kunden meist nach eine...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!