Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden69
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??

Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??
Hallo,

ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr bevorzugt, wenn die Frau mit einem Umschnalldildo Ihren Mann beglückt?
********t_be Frau
78 Beiträge
Das Spiel mit dem Umschnalldildo macht Spaß
Ich liebe es meinen Freund so zu beglücken und er genießt es sehr.

Am liebsten mache ich es ihm von hinten, wobei ich es sehr reizvoll finde, wenn er dabei über einen Tisch oder eine Sessellehne gebeugt ist.

Mein zweiter Favorit ist, wenn er auf mir reitet. Ich sehe immer noch, wie der Dildo in ihn gleitet, nur er kann mich so mit seinen Händen stimulieren oder mir auch schön dabei auf die Brüste spritzen.

Da wird mir ja ganz anders so am frühen morgen.


Hauchzart
Also von hinten genommen werden ist ne sehr schöne Variante, beim Reiten kann der Mann besser selber kontrollieren wie tief der Dildo im Arsch verschwinden soll.

Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend und das mich meine Freundin quasi in der Missionarsstellung nimmt....hat sie bis jetzt zwar nur mit den Fingern getan, aber der Umschnaller kommt noch *zwinker*


Chris
Von hinten..
Ich finde es auch extrem geil, wenn eine Frau mich von hinten mit einem Strap-on nimmt und ganz lansam fickt.

Wenn Sie dann noch meinen Schwanz wichst, spritz ich allles aus mir raus.

Einfach geil.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Sowohl....
von hinten wie auch Missionar ist sehr erregend. Von hinten ist in meinen Augen eher "hart" und beim Missionar kann man auch noch viele Zärtlichkeiten austauschen, was, denke ich auch einen wichtigen Stellenwert einnehmen sollte.
Anfängern ist sicherlich das Löffelchen zu empfehlen.
Wünsche noch viel Spass
Meine Freundin besorgt es mir gern von hinten. Ich bin eher für die Reiterstellung, weil ich in der Position am besten bestimmen kann... Allerdings, wenn sie dann von unten loslegt... Mmhhh... [b]schwärm[/b]
immer wieder richtig schön...
Es ist ein großartiges Gefühl wenn mein Schatz mich mit dem Strap-On nimmt. Wir haben zwar noch längst nicht alle mit diesem tollen Spielzeug verbundenen Möglichkeiten ausprobiert...
Aber am geilsten fand ich bis jetzt den Nachmittag, an dem sie mich darum bat, mich an einer großen Kommode abzustützen. Bis zu diesem Tag dachte ich, daß diese Erbstück meiner Tante nur Platz verschwendet. Aber ich habe meine Meinung schnell geändert. *zwinker*
Sie schob mir den Rock hoch und nahm mich sehr gefühlvoll und trotzdem fordend von hinten. Dabei konnten wir uns im Spiegel der hinter der Kommode an der Wand hängt in die Augen schauen.
Einfach himmlisch. [b]träum[/b]
*******ady Frau
102 Beiträge
mein favorit is......
er auf dem rücken liegend, die beine nach oben auf dem kückentisch und ich davor stehend.
so kann ich sein gesicht sehen, ob er geniesst oder schmerz empfindet wenn ich zu stürmisch bin.
ausser dem komme ich dann bequem an seine bällchen und seinen schwanz.
kann die gleitcreme bequem daneben abstellen falls ich nachschmieren will.
oder kann andere nettigkeiten an ihm verwenden.
lady
zu beginn mag es am liebsten, wenn sie mich von hinten nimmt, um dann in die missionarsstellung zu wechseln und ihr dabei zuzusehen, wie sie mich fickt und meinen schwanz wichst.
also mein favorit ist wirklich von hinten, weil mein Süßer es auch liebt richtig durchgef..... zu werden. aber in den anfängen war es wirklich reiter und löffelchen, weil einfach zärtlicher und behutsamer
am besten ist es wenn ich auf dem Rücken liege, Sie in mich eindringt und dabei meine füße leckt.......orgasmus garantiert! *baeh*
also wir machen das ganze bevorzugt von "hinten", weil es für ihn einfach die angenehmste Stellung ist.
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben das bisher auch nur von hinten gemacht.

aber missionars- und reiterstellung klingen auch gut - müssen wir mal testen!!! [b]aufschreib[/b]
Wir mögen es auch am lebsten von hinten, er findet es angenehmer
ich find die reiterstellung gut, so habe ich den dildo unter kontrolle und sie kann meinen schwanz gut erreichen.
sie mag es eher etwas wilder von hinten.
******ver Mann
55 Beiträge
ich in rückenlage, beine mitn händen möglichst weit raufgezogen. sie dringt langsam in mich ein. das ist mein favourite

ihrer dagegen ist es mich von hinten zu nehmen. weil sie dabei (zitat!!!) "sieht wie ihr strap-on in mein enges poloch gleitet"
*******ind Mann
94 Beiträge
Ansichtssache
Ich denke, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir.

Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann. Mir gefällt das immer sehr, wenn ich sie im Doggy-Style verwöhne.

Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll.

Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Er ist überall sehr gut zu benutzen...
also bei Bi spielchen BI (FF) sind die Mädelz immer sehr sehr experimentierfreudig gewesen *g*
Frau & Frau...
... haben da aber auch viel mehr möglichkeiten, behaupte ich jetzt mal ungesehen und unerlebt! *ggg*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also
habe die letzten Wochen dann mal zu diesem Thema meine schier unermäßlich großen Bandbreite an künstlerischen fähigkeiten euch ein Bild gemalt.

P.s.: Wer möchte kann es bei mir auf Leinwand bestellen *lach*
von hinten is geil aber auch ich aufm rücken beine breit und sie machts mir mitn umschnaller und wixxt dabei m schw.....
einfach geil
Gestern Mittag hat mich meine geile Maus mal wieder so richtig angemacht. Ich kam gerade vom Spaziergang mit unserem Hund zurück als ich dacht mich trifft der Schlag, da stand sie in ihrer geilsten Wäsche (Strapse, Strümpfe, Büstenhebe und Hidh Heels) vor mir. Wir gingen gleich Richtung Schlafzimmer (ich zuerst ins Bad) als ich dann zu ihr kam glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Sie lag da mit dem Strap On umgeschnallt, hatte den roten eingesetzt und mit dem blauen hat Sie sich schon mal angeheitzt. Mein Schwanz stand sofort steil nach oben und sie hat sich sofort daran gemacht mir meine Rosette einzuschmieren und den Finger auch schon etwas in die Rosette reingsteckt. Danach habe ich mich auf allen vieren vor Sie hingekniet und dann hat Sie mich erst langsam und dann fester in meinen Arsch gefickt. Nach einer Weil habe ich mich dann umgedreht, ein Kissen unter den Arsch gelegt und mich dann von Ihr weiter in den Arsch ficken lassen. Manchmal hat Sie mir dann den Schwanz gewichs oder ich habe es mir selbst gemacht. Freunde ich kann Euch sagen, nach einer weile habe ich so eine ladung Sperma abgespritzt wie noch selten zuvor, bis hoch in mein Gesicht ging die erste Ladung der Rest landete auf meinem Bauch. Dabei hat Sie mir immer feste die Eier geknetet.
Das war ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack !!!
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Hey Schnittchen ,warum haben Frauen vielmehr Möglichkeiten diese Spiele sind genauso Abwechselungsreiche wir fm ,

Oder sehen das die anderen im Forum nicht genauso?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben das zwar noch nie gemacht, allerdings kann ich mir jetzt gut vorstellen, das es in doggy-stellung am besten geht
liebe grüße
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Paar-Regensburg
Es ist am besten Ihr probiert es einmal für euch ganz in Ruhe aus . Somit wird es für euch schon die richtige Stellung geben. Diese werdet ihr auf keinem Fall beim ersten Versuch herausbekommen.

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.