Lederhalsbänder bei Männern

31. Mai 2008
Lederhalsbänder bei Männern

Hi liebe Joyclub-Mitglieder!

Mich würde interessieren, ob ihr (Frauen + Männer) Lederhalsbänder bei Männern komisch findet, wenn sie im Alltag getragen werden. Oft hat das nämlich zur Folge, das man als "schwul" abgestempelt wird, weil viele denken, dass passt nicht zu Männern oder so. Man wird irgendwie als annormal gesehen habe ich das Gefühl.

Ich denke dabei jetzt nicht an richtig fette, breite Halsbänder, eher an Riemen bis vllt. max 2-3cm...
Ich werde demnächst auch mal Bilder reinstellen, damit ihr wisst, welche Art von Halsbändern ich meine und damit ihr auch mal beurteilen könnt, ob das im Speziellen mir stehen würde, oder ob es gut oder vielleicht sogar sexy aussieht ;).

Also ich finde sowas bei Frauen sehr erregend^^!
31. Mai 2008

Hmm, bei Frauen finde ich es auch sehr erregend, bei Männern weiß ich nicht so. Was sagen die Frauen dazu?
02. Juni 2008
Frauen?

Möchte sich denn keine Frau dazu äußern? Mich würde es brennend interessieren, ob sowas sexy ankommt oder ob das eher "abstoßend" wirkt und welche Art von Halsbändern IHR bei Männern, insbesondere jungen Männern sexy findet ;).
02. Juni 2008

Hi Fox,

vielleicht warten alle noch auf die angekündigten Bilder?

Gruss
Tom
02. Juni 2008

Ich habe dieses und trage es auch hin und wieder öffentlich.
Man hört schon mal einen dummen Kommentar (Hundehalsband, Exhibitionist, ...) - ist aber selten und wen stört's?
Es ist aus sehr schön weichem Leder und trägt sich sehr angenehm - man spürt es kaum.
13. Juli 2008
Hi Leute!

Ich hab jetzt endlich mal Bilder von einem Halsband gemacht. Ist mal ein Beispiel. Es handelt sich dabei um einen 1,8m langen schwarzen Lederriemen aus Rindsleder (eigentlich für den Arm *zwinker* ). Er ist vielleicht für einen Mann am Hals etwas zu viel. Ich habe noch einen kürzeren mit ca. 1m der dann nur 2 mal anstatt 4 mal um den Hals geht, das dürfte dann evtl. eher für einen Mann gehen.
Was haltet ihr denn davon? Findet ihr Männer können sowas tragen, finden Frauen sowas sexy und steht sowas im Speziellen mir? Ich gebe zu, die Bilder sind nicht so vorteilhaft ;).
Ausserdem, an die Frauenwelt, was für Halsbänder würdet ihr generell an mir sexy finden bzw. welche soll ich mir am Besten zulegen?^^

PS: Hab auch noch beispielsweise ein Killernietenhalsband. Das trage ich allerdings nicht in der Öffentlichkeit, obwohl ich es sehr sexy finde ;). Hab ein Bild in meinem Fotoalbum, auf dem ich es an habe.
Im Ganzen....
...und im Detail
13. Juli 2008
@TatTiger

Nicht schlecht! Dass du das in der Öffentlichkeit tragen kannst, Respekt! *zwinker*
Ich bevorzuge aber eher, weil du sagst es ist aus weichem Leder, die etwas härtere Variante^^...je fester das Leder, desto besser ;). Finde z.B. diese Lederriemen super, wenn sie ganz neu und noch schön starr sind!
13. Juli 2008

Die Frage ist irgendwie "merkwürdig"...als ehemals 70er ist sie wie Fußpilz, nämlich total überflüssig, genauso in meiner Eigenschaft als Goth und Metaller. Lederhalsbänder, egal wie sind sexy, wenn auch nicht trendy...und natürlich in meiner Heimat, dem BDSM, notwendig und auch sexuell erregend...
13. Juli 2008

Es geht mir aber hierbei nicht um die Funktion im BDSM Bereich! Da ist es klar. Mir gehts es um den Alltag und was vor allem die Frauenwelt darüber denkt. Für mich ist es ohne Frage auch sexy, aber ich will wissen, ist es das für die anderen auch, oder sagen sie, sowas steht einem Mann in der Öffentlichkeit eher nicht.
Mir geht es hier nicht darum zu wissen, ob ich "trendy" bin, mir geht es darum, ob das ein Accessoire ist, welches den Frauen positiv ins Auge sticht ;). Wisst ihr was ich meine?
13. Juli 2008

Sicher weiß auch ich das! Aber du hast dir deine Antwort selber gegeben, Junge; wenn du eines trägst ... sprechen dich Frauen an? Anscheinend nicht, so scheinen Lederbänder zumindest bei dir uncool zu wirken. trags mit Fassung!
13. Juli 2008

Nein! Ich trage bis jetzt kein Lederhalsband im Alltag, desswegen habe ich diese Frage gestellt, um herauszufinden, was andere denken. Und mich sprechen ohne jedenfalls keine an.
18. Juli 2008

Gibt es denn sonst keinen mehr der was dazu sagen will? Wie findet ihr denn sowas? Was würdet ihr sexy finden?
18. Juli 2008
Sorry...

*hand* wir finden es beide einfach nur schwul, zumindest sind das die einzigen bei denen man das gelegentlich noch sieht.

*zwinker* von den Frenchs
18. Juli 2008

Ah okay.

Findet ihr generell Halsbänder bei Männern nicht gut aussehend oder nur die Lederhalsbänder?
19. Juli 2008

Lederhalsbänder wirken nicht schwul...sie sind auch wichtiger Bestandteil der Esoterikszene (neben Gothic, teilweise auch Emo, natürlich auch Gay, BDSM und Althippies). das grundlegende Problem ist einfach nur, dass Lederhalsbänder momentan völlig out sind und untrendy. 8im Prinzip genauso wie Palästinensertücher, es sei denn, man ist Emo).

Mehr zu Lederhalsbänder bei Männern

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!