Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

03. Januar 2006
Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

Hallo

Ich sehne mich sehr danach mal einen Dreier mit einer zweiten Frau zu machen. Doch wie findet man die Richtige. Mein Freund und ich möchten es beide ziemlich gerne mal. Er hat es schonmal vor Jahren mit seiner Ex gemacht. Doch ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück. Wie findet man die Richtige???

Das Leben könnte doch so schön sein.
03. Januar 2006

dafür gibts kein patentrezept. vielleicht solltest du bzw ihr hier im jc mal eine kontaktanzeige aufgeben.

glg aus *sachsen*
04. Januar 2006

(Sue)

Ich denke hier bist du dann schon richtig!
Ich bin im Grunde auf der selben Suche wie du und denke früher oder später werden wir hier die richtigen dafür finden!

Such dich doch mal durch die Kontaktanzeigen!
Wenn das nichts für dich ist, ich bin sicher dass man wenn man zusammen weggeht (also du mit deinem Partner) und es mit Flirten darauf anlegt, ihr bestimmt auch eine nette Frau finden würdet. Ein Swingerclubbesuch wäre auch eine Idee, in manchen sind ja auch Singlefrauen unterwegs.

Das Leben könnte doch so schön sein?
Ich denke das Leben ist auch so schön *baeh* Der Dreier wird sich schon noch finden *g*
04. Januar 2006

Immer schön die Kontaktanzeigen durchblättern *mrgreen*
04. Januar 2006

kommt drauf an wie du nach dem 3er mit der situation umgehen kannst.
wenn du die 2te frau nie wieder sehen willst dann wäre ein swingerclubbesuch, anzeige aufgeben wahrscheinlich die beste variante, wenn du mit weiterem kontakt umgehen kannst und du nicht eifersüchtig bist kann es ja durchaus auch eine person aus deinem bekantenkreis sein oder aus dem joyclub...
viel spaß bei der suche *zwinker*
06. Januar 2006
Gute Idee

Wir suchen auch eine zweite Frau!!!!!!!!!!!
06. Januar 2006

ein wunsch den viele paare hier haben wir schliesen uns da nicht aus egal ob zu dritt oder mit einem paar ausdauer ist eben nicht nur beim sex gefragt sondern auch bei der suche und gefunden werden
06. Januar 2006

sowas würden wir auch spannend finden *cool*
06. Januar 2006
Dreier mit einer zweiten Frau

*rotwerd* Das jeder mann größter wunsch sex mit 2 frauen zu haben .
06. Januar 2006

Tja aber leider nicht jeder hat das Glück es auch mal zu erleben. Mein Freund hatte schonmal vor Jahren das Glück mit seiner Ex.
Ein Paar hätte ich ja auch nichts gegen. Aber mein Freund möchte halt nicht das ich was mit einem zweiten Mann mache. Seinen Wunsch akzeptiere ich. Also wenn sich ein Paar melden würde dann dürfte der Mann nur zusehn oder was mit seiner eigenen Frau mache.
Der Gedanke an eine zweite Frau macht mich schon ziemlich geil *zwinker*
Also weiter mit der Suche
06. Januar 2006

Auch beim Dreier mit zwei Frauen kann man sicherlich Grenzen setzen .. wäre bestimmt auch nur reizvoll den beiden Frauen zuzusehen wie sie sich verwöhnen und den eigentlichen Akt kann man dann auch anschließend nur mit seinem Partner geniessen *g* also wenn es der Wunsch meiner Partnerin wäre es vor meinen Augen mit einer Frau zu tun fände ich das schon geil zuzusehen *baeh* jedoch würde ich natürlich das NEIN der Frau akzeptieren wenn sie nur Beobachtung mag und nicht mehr *zwinker* soviel Tolleranz sollte jeder mensch haben ... nach dem Motte : alles kann nichts muss ... aber meist kommt es dann sicher eh anders als man sich vornimmt *g
06. Januar 2006

[quote:8b125b82f6="Explosiv"]Das jeder mann größter wunsch sex mit 2 frauen zu haben .

kann ich nicht bestätigen: ich fände die vorstellung zwar reizvoll, aber vom größten wunsch zu sprechen ist deutlich übertrieben!
06. Januar 2006

planen ist schwer...ich hab in der vergangenheit die erfahrung gemacht einfach locker die menschen darauf anzusprechen.der 2.schaut dann immer blöd,aber wenn es läuft sind diese dann froh gewesen wie einfach es einfach ist *ggg*
merke:laß das kompliezierte weg....
wenn dir jemand gefällt sprech in darauf an,nein sagen tun die wenigsten...laufen eher wie die hasen.lg jan
06. Januar 2006

...lach.. die Frage könnte auch lauten : " Wie komm ich zu nen Lotto-Sechser" *fg*......ich denke sowas geht sowieso nicht von heute auf morgen .......man muss sich treffen und Chemie muss stimmen ......dann geht auch der Rest :-))
lg malumschauen
06. Januar 2006
hatten wir auch schon...

ganz zum Anfang unserer Beziehung, eine sehr gute Freundin meiner LG
mit der sie mal eine ganz flüchtige bisexuelle Beziehung hatte als ihr Mann verstorben war und beide Witwen gemeinsam Urlaub machten.
Wir hatten einen Bungalow in Spanien gemietet und die Freundin mitgenommen. Eines Abends, wir hatten reichlich guten spanischen Wein getrunken, gingen dann zu Bett, war plötzlich die Freundin in unserem Bett.
Es war für mich erregend, sie ist eine sehr attraktive Frau mit vielen optischen Reizen und wir haben es zu dritt getrieben.
Es hat sich nicht wiederholt!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, für uns gehört zum Sex keine Dritte oder kein Dritter dazu. Alleine ist es für uns am schönsten.
Byrd

Mehr zu Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Neu hier? Kein Problem!