Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

16. Juni 2009

Also, als Frau die es auch gern mal mit einem Paar erleben würde, muß ich mal einwerfen das diese Seite auch nicht leicht ist. Immerhin kommt man als Neuling in eine bestehende Einheit...
19. Juni 2009

@Alexandra

Vielleicht sollten zwei Babylöwen mal einen Abstecher nach Berlin machen um dich zu besuchen *zwinker*
Liebe Grüße
19. Juni 2009

Ein Paar hätte ich ja auch nichts gegen. Aber mein Freund möchte halt nicht das ich was mit einem zweiten Mann mache. Seinen Wunsch akzeptiere ich. Also wenn sich ein Paar melden würde dann dürfte der Mann nur zusehn oder was mit seiner eigenen Frau mache.

Ja ich weiß es ist schon von 2006, aber trotzdem.. diesen Satz stößt bei mir sauer auf! ER kann mit eine andere Frau poppen vor ihre Nase, aber SIE soll sich gefälligst zurückhalten....
26. Juni 2009
Befremdlich

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass diese Einstellung einem nicht selbst etwas hirnrissig vorkommt. Ich bin vor einiger Zeit mit einer Frau im Gespräch gewesen, die auf der Suche nach einem Lover war, weil ihr Freund nicht so oft Sex wollte, wie sie. Ich habe sie gefragt, ob ihr Freund davon weiß und ob eine offene Beziehung ihr helfen könnte (da ich überhaupt nichts davon halte, jemanden zu ermutigen, den Partner zu hintergehen). Ihre Antwort hat mich verblüfft: sie könnte es nicht ertragen, wenn er etwas mit einer anderen Frau hätte. Gleichzeitig war sie aber vollkommen von dem Gedanken überzeugt, dass sie selbst jemanden zusätzlich braucht.
09. März 2010
Warum schreiben eigentlich...

...fast alle hier immerzu wie SCHWER es doch ist, eine 2.te Frau zu finden???
Vielleicht redet man sich das mit der Zeit auch einfach ein!??
Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber SOOOOO schwer ist es nun auch wieder nicht!!!
Ehrlich: gerade hier im Joy ist soooo vieles möglich. Natürlich spielt das Glück auch ne ganz große Rolle. Aber es kann doch auch nicht sein, das ich(Sie) ne Ausnahme bin und damit nur eine von den Wenigen, die das Glück hatten, mit schon mehreren Frauen intim zu sein??? *gruebel*
Und ich bin wirklich keine, die mit der Tür ins Haus fällt...
Wenn euch das so schwer erscheint, solltet ihr vielleicht einmal eure "Aktivität" ganz offen und ehrlich überprüfen(das sage ich nun auch auf die Gefahr hin, das es GAAAANZ viel Kritik hageln wird). *zwinker*
Aber im ernst: Seid ihr sicher, das es "nur" an den Frauen liegt und nicht auch an euch?
Wie schon angedeutet ist eine positive Einstellung zu einer solchen Sache VIEEEEL mehr Wert als man denkt. Weil man DANN auch ganz anders an eine solche Sache herangeht(Körperhaltung, Ausstrahlung,etc.)
Probierts aus!!!*smile*

Mehr zu Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!