![]() | 29. Mai 2008 Es gibt ein neues... So Ihr Lieben. Nach einigen Jahren der schmählichen Vernachlässigung der lieben Pastellkreiden für "richtige" Bilder habe ich es mal wieder gewagt... Ist derzeit mein jüngstes. Oh. Der Fleck rechts ist übrigens kein stilistisches Mittel künstlerischer Freiheit sondern liebevoller Beitrag meines Sohnes... |
![]() | 29. Mai 2008 Sehr nett gezeichnet..., hätt mich über ein klein wenig mehr Busen gefreut aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was" Nein.., sehr ansprechendes Bild. Danke. LG. Rap |
![]() | 29. Mai 2008 Ich bin hochoffiziel beeindruckt! Super geworden. |
![]() | 30. Mai 2008 Einfach schön.... Ein wirklich gelungenes Bild- gerne mehr davon!!! |
![]() | 30. Mai 2008 sehr sehr schön, was ich besonders bewundere da ist der faltenwurf am Kleid!! es ist nicht einfach falten zu malen .. aber du hast echt dien Bogen raus und es gelingt dir 1a. ich bin echt begeister .. und freue mich auf weiter Bilder aus deiner feder ? Pinsel ? ne zeichenstieft . danke das du sie uns zeigst |
![]() | 16. Juni 2008 .. kann mich nur anschliessen.... eine sehr schöne arbeit .... auch die wahl der farben beeindruckt ..... |
![]() | 16. Juni 2008 Das haben Vater und Sohn aber schön gezeichnet Ein wirklich wunderschönes Bild! |
![]() | 19. Juni 2008 sehr gelungen, mehr davon |
![]() | 20. Juni 2008 WOW Wundervolles Bild!!! Ich (das Weibchen von cien01) bin hin und weg... |
![]() | 21. Juni 2008 echt sexy |
![]() | 22. Juni 2008 Vielen Dank für die vielen schönen Blumen. Ich denke, ohne meinen Sohn wäre es nicht so schön geworden ;-). |
![]() | 30. Juni 2008 Glücklicherweise hast du deinen Sohn der dir bei deiner Kreativität hilft Aber mal im ernst richtig toll ist das geworden. Vielleicht werde ich meine Kreiden auch mal wieder heraus holen. Das macht Lust auf mehr........ |
![]() | 19. Juli 2008 Ich muß mir die Zeichnung immer wieder anschauen. Sie ist echt schön gemacht! Ich habe auch schon ein paar Pastellbilder gezeichnet, aber ich bevorzuge doch Ölbilder. Der Pinsel macht eher was ich will LG, Marian |
![]() | 21. Juli 2008 Eine richtig TOLLE Zeichnung. GLÜCKWUNSCH!! |
![]() | 28. Juli 2008 Einfach Hervorragend!!! Gruß Rocksy |