Es gibt ein neues...

06. November 2010

Wow, du kannst es aber richtig, Respekt!
07. November 2010

oh wie gern ich sowas auch können würde. nich lernen sondern können *ggg*
kompliment
07. November 2010
Hey

Sehr sehr anregen!!! *g*
07. November 2010

Wirklich toll!
17. November 2010

*freu2* ein echt mega starkes bild
01. Dezember 2010

super schönes Bild !
01. Dezember 2010
@jouir

...ja, das wäre toll, nich'? Geht mir genauso, wenn ich mir so einige Bilder hier angucke, die um einiges über meinen bisherigen künstlerischen Fähigkeiten liegen. Aber es hilft nix: Üben, üben, üben. Wenigstens macht's Spaß...

Schöne Grüße,

B.

P.S.: im Übrigen auch allen anderen: Dankeschön!
16. Januar 2011

Ein wunderschönes Bild - hat sehr viel Ausstrahlung und würde ich glatt so an die Wand hängen, auch mit Fleck!

Ich fühlte mich gleich an Paolo Eleuteri Serpieri erinnert - sei es der Stil, oder die Farbwahl...

Und der kleine Busen passt wunderschön zur Gesamterscheinung. *g*
19. Januar 2011

das ist wirklich echt klasse gelungen, das regt an mal wieder selbst zu zeichnen

lg nicky

Mehr zu Es gibt ein neues...

• Neues Gruppenlogo

Hier in diesem Thread kann jedes Mitglied Vorschläge für ein neues Gruppenlogo machen. Bilder, Text, Ideen, Vorschläge.
  • Neues Motorrad kaufen

Die Linke zum Gruße. Es mußte ja so kommen. nach einem Unfallschaden habe ich mein Moped nen neues Kleidchen verpasst…
  • Neues Logo (links im Bild)

Sur_real und Snoops69 haben auch sehr schöne Bilder gemalt und ich habe mir gedacht, dass man auch das LOGO mal…
  • Neues Modteam gesucht

Das komplette Modteam ist aus privaten Gründen von den Ämtern zurück getreten.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!