![]() | 21. November 2008 meine brüste sind nach 2 schwangerschaften definitiv kleiner geworden . sie hängen zwar nicht , aber ich bin nicht sonderlich glücklich mit der größe und überlege auf 75b zu vergrößern , so wie sie einmal waren. |
![]() | 21. November 2008 Tan74 Hallo! Das sind die "Richtigen"!Jene die sich aufregen oder ekeln ,das man das gemeinsame Kind auf die Welt bringt und dann nicht akzeptieren,das sich auch der Körper verändern kann! Sei froh,so einen Mann los geworden zu sein!Es gibt Gott sei Dank auch genug andere Männer,die gerade das bei einer Frau zu schätzen wissen! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft! LG Andrea |
![]() | 21. November 2008 Ja, echt frustrierend. Mit sichtbarem Bauch hatte ich das Schlafzimmer für mich, so viel dazu Aber nach der SS möglichst schnell Sex wollen ohne Rücksicht auf Verluste. Manche Männer sollte man mit nem One Way Ticket auf den Mond schießen. Ich habe jemand gefunden der nicht oberflächlich ist. Da bin ich auch wirklich froh drüber. Jemand der mich genau so liebt wie ich bin. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt. Es ist ein super gutes Gefühl wenn es so ist. Da brauch ich mir keine Sorgen machen, sollte es mal mit einem Baby inside klappen, dass ich plötzlich alleine bin weil das gemeinsame Kind in mir wächst. Ich glaub für mich war damals das schlimmste zu sehen das es so viele Frauen gibt deren Männer sie auf Händen trugen und den Baby Bauch anhimmelten, während ich vereinsamte mit meinem Exemplar von Mann. |
![]() | 21. November 2008 Tan74 Das kann ich gut nachvollziehen!Mir erging es ähnlich,obwohl es nichts mit den körperlichen Veränderungen zu tun hatte! Man denkt in dieser Zeit immer,man wäre von lauter glücklichen Mamis umgeben und sieht dann auch meist nur diese Beispiele! Es gibt aber genug andere,denen es auch ähnlich geht,nur man ist so mit den Glücklichen beschäftigt,das man das nicht bemerkt! Ich kenne dieses Schei...gefühl,aber du siehst ja,das es auch anders sein kann;-) Ich freue mich für dich,das du jemanden gefunden hast der dich mit allem wie du bist,akzeptiert und liebt!Viel Glück euch beiden für eure Zukunft! LG Andrea |
![]() | 22. November 2008 Größer und fest Ich habe 2 Kinder bekommen, die inzwischen erwachsen sind Aber meine Brüste sind größer und sehr fest, sie hängen überhaupt nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich rund um meine Schangerschaften nur ca 45 kg wog, heute sind es ca 10 kg mehr. Als Frau nimmt man ja Gott sei Dank auch an den Brüsten zu Aber man hat mich schon manches Mal gefragt, ob die denn echt sind, grad auch, weil sie eben sehr fest sind. Glück gehabt LG Ines von inergen |
![]() | 22. November 2008 ich weiß ja nicht woran das bei den frauen liegt,ich meine die grösse der brust nach der schwangerschaft, zum beispiel hat meine lebenspartnerin nach drei schwangerschaften noch einen tollen busen(80B),sie sagt das er vorher fast genauso war mein "noch frau" hat nach 5 schwangerschaften noch einen busen(75C)der sich überall sehen lassen kann und meine älteste tochter hat nach 2 schwangerschaften keinen busen mehr,da ist körbchengrösse A noch zuviel,und das ist wohl das schlimmste was einer jungen frau passieren kann gruss wolli |
![]() | 23. April 2009 hmm... ich bin auch aktuell schwanger... ist meine erste ss gedanken mach ich mir schon drüber, wie sich der körper verändern wird... ich hoffe es werden nicht zu viel kilos und zum thema brust... hmm, ich hab keinen großen busen ne a-größe... aber merk schon das sie größer und größer werden... ich hoffe sie werden nicht all zu groß und das sie nach der stillzeit auch wieder zurück gehen... riesenbrüste auf keinen fall!!! naja, mal guggen... jetzt genieß ich erst mal die ss ^^ liebe grüße an alle... bye |
![]() | 23. April 2009 die schwangerschaft hat meinen brüsten überhaupt nichts ausgemacht.ich hab aber auch immer schon sport gemacht und auf meine ernährung geachtet. ich hatte in der schwangerschaft 8 kilo zugenommen und nichts ist davon übrig geblieben. also wenn frau sich wohlfühlt,ruhig bewegen und wenn es nur schwimmen ist. |
![]() | 23. April 2009 Ich hatte vorher eine schöne 85c und hinterher, also immer noch, 90d... aber natürlich ist die Brust jetzt ganz anders geformt. Ich habe eine Bekannte die hatte recht kleine Brüste und nach zwei Kindern war sie deutlich größer und schrumpfte dann mit der Zeit auf ganz klein ! Es ist halt immer unterschiedllich. |
![]() | 23. April 2009 Vorher 75 B Maximum 85 E Nach 2 Schwangerschaften jetzt 75 C Klar etwas anders geformt, aber damit bin ich zufrieden und mein Partner meckert auch nicht ;o) Gruß Hexe |
![]() | 26. Mai 2009 mhhh vor meinen Schwangerschaften hatte ich selber 90 C und nach den beiden Schwangerschaften bin ich auf 90E gekommen !! Allerdings habe ich seitdem auch einige Kilos mehr auf den Rippen ..;-) |
![]() | 26. Mai 2009 Brüstgröße vor und nach der Schwangerschaft Hallöle---also bei mir ist es ne weile her das ich mein Sohn geboren habe (14 Jahre) und muss sagen...definitiv mehr nach der Geburt..hatte 75 B nun hab ich (naja auch am Umfang mehr) aber immerhin 85 D ....Eindeutig Größer und die sind trotz kilos runter und mal rauf geblieben ;o))) ichh finds gut....Wobei eine Freundin vor der Geburt 75 B hatte und nach der geburt (nach dem Stillen) in eine A reinpasste und damit auch Glücklich ist... Naja meine Meinung dazu ist aber, dass eine Frau mit oder ohne Busen auch Frau sein kann... LG drallemieze069 |
![]() | 30. Juni 2009 Also, in der 1. Schwangerschaft sind sie sehr sehr viel größer geworden. Von B zu D und hinterher, nach dem Stillen, auch wieder zurück zu einem hübschen, straffen B Jetzt sind sie nach wie vor bei B |
![]() | 30. Juni 2009 Also ich hatte vor der 1. Schwangerschaft ne 75 B. Nach dieser eine 75 C. Momentan stille ich ja wieder und habe ein D und hoffe nach dem stillen wieder eine 75 C zu haben (die nicht hängt). LG |
![]() | 01. Juli 2009 Also...ich hatte vor der SS vor 2 Jahren einen 70 A cup... und habe jetzt einen 80 C cup... ich bin vollkommen zufrieden Gruß She |