![]() | 20. Januar 2012 Ich wünschte... ... es würden mehr Paare Bi-Männer suchen Ich mache ganz offensichtlich die falschen Profile auf |
![]() | 20. Januar 2012 Das Internet ist doch eigentlich eine gute Möglichkeit um alles mögliche zu finden. Warum dann nicht auch bisexuelle Männer. Jetzt kommt nur das große "aber". Bi-interessiert oder bi um Profil heißt für mich noch lange nicht, das ich mit jedem x-beliebigen Paar in die Kiste springe! Es muss einfach passen! Reine Sexdates mit fremden Paaren müssen auch nicht sein. Da würde mir leider auch das Vertrauen fehlen. Und wenn ich dann zusätzlich noch bei Männern wählerischer bin als bei Frauen, dann wird es noch schwieriger Das ist ja das schwierige an einem bisexuellen Dreier: Es müssen sich gleich drei Menschen sexuell anziehend finden. |
![]() | 20. Januar 2012 @ vochti2 bin auch bi und würde es gern mal probieren wollen Dann schreib es doch einfach ins Profil rein, bei dir steht ja hetero, und dann werden sich auch Mitspieler finden |
![]() | 21. Januar 2012 Wenn es mal... ...so einfach wäre ! |
![]() | 22. Januar 2012 wer.... ....etwas möchte sucht nach lösungen, wer etwas nicht möchte sucht nach gründen. |
![]() | 22. Januar 2012 Nettes... ...Allgemeinplätzchen hast Du da. |
![]() | 22. Januar 2012 .. richtig. diese aussagen: "wenn es so einfach wäre" sind für mich eben nur floskeln bzw. ausreden. entweder will man etwas oder eben nicht. ist halt eine frage der prioritäten. |
![]() | 24. Januar 2012 neugierde.... ich würde es gerne mal ausprobieren und suche ein Paar das mich einfühlsam und verständnisvoll ranführt ... aber bei dem vielen Gesuche in den entsprechenden Foren ist es dann wohl sehr schwer jemanden zu finden der dann auch noch Geduld braucht... |
![]() | 24. Januar 2012 eher erfahrene gesucht ich denke mal, dass paare in der hauptsache eher erfahrenen bi-männer suchen (insbesondere auch dann, wenn der männliche teil selbst unerfahren ist). denn wenn man jemanden erst 'anlernen' muss, um irgendwann dann vielleicht dass gesuchte zu finden, wird wohl ziemlich langwierig und mit unbekannter erfolgsaussicht. bi-neugierige sollten sich erst mal wirklich nur mit einem anderen bi-mann treffen. ausprobieren und selbst sehen, ob und wie es funktionieren kann. die suche nach einem paar durch bi-unerfahrene hat dann doch eher den faden beigeschmack, dass der (bi-)suchende sich mehr auf die frau freut/konzentriert. |
![]() | 24. Januar 2012 yes so isses.... dann kann auch nichts schiefgehen...am besten einen alten hasen suchen der einen ran fuehrt...dann klappt es spaeter auch mit den paaren... |
![]() | 25. Januar 2012 yepp Das seh ich auch so, es ist immer besser jemand erfahrenen zu haben, der die ersten berührungsängste nimmt und behutsam auf das eingeht, was der andere sich wünscht oder mal ausprobieren will. |
![]() | 25. Januar 2012 ja wo? ist echt schwierig wenn beim Mailkontakt die frage nach sexuellen vorlieben gestellt wird kommt keine antwort mehr lg |
![]() | 26. Januar 2012 Bad Kreuznach... ... Ihr könnt auf diese Frage gern jede Menge Antworten von mir haben ! |
![]() | 27. Januar 2012 hmm... bin ab 30.01 drei Tage in Wiesbaden ..... |
![]() | 01. Februar 2012 Ich denke mal, dass paare in der hauptsache eher erfahrenen bi-männer suchen (insbesondere auch dann, wenn der männliche teil selbst unerfahren ist). denn wenn man jemanden erst 'anlernen' muss, um irgendwann dann vielleicht dass gesuchte zu finden, wird wohl ziemlich langwierig und mit unbekannter erfolgsaussicht. bi-neugierige sollten sich erst mal wirklich nur mit einem anderen bi-mann treffen. ausprobieren und selbst sehen, ob und wie es funktionieren kann. die suche nach einem paar durch bi-unerfahrene hat dann doch eher den faden beigeschmack, dass der (bi-)suchende sich mehr auf die frau freut/konzentriert. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen LG Paar_aus_NL |