Wo finden Paare Bi-Männer?

19. Juni 2008
Lust auf ...

Hallo Zusammen!
habt ihr Lust auf ein Fremd Haut?
Ich bin selb Bi und komme aus Nord-Ost Asia.
~.~
19. Juni 2008
Bi-Treffen

Also nachdem es ja so schwer offenbar ist, Bi-Boys oder Paare mit Bi-Männern zu finden, laden wir ebensolche gerne mal für einen illustren Samstagabend. Für Drinks & Sauna sowie pure Leidenschaft ist gesorgt. Zumindest WIR sind an bis zu 5 Stellen offen für alles und kennen keine Tabus & Anlaufzeit. Sind mal gespannt, ob daraus etwas wird *zwinker*
19. Juni 2008
WARUM NUR....

muss en solche Paare immer soweit weg wohnen!????!!
19. Juni 2008
leider

mir gehts leider auch so immer so weit weg leider hier in darmstadt ist nicht los
19. Juni 2008
po

du hast ein geilen po echt schön wolte ich nur mal sagen
19. Juni 2008

meinst Du mich??

Wenn ja dann danke schön!
19. Juni 2008
ja

ja der ist sehr schön
19. Juni 2008
tut mir

tut mir leid das du so weit weg wohnst häten uns mal treffen können
19. Juni 2008
bei uns...

...im Nachbarland gibt's also etliche Bi's.
Wenn Ihr mal einen Ausflug plant, einfach melden.

Grüsse (von einem CH-Bi)
21. Juni 2008
interessieren!

das würde mich auch interessieren!
23. Juni 2008

Also Bi´s gibts hier genug - eher das Problem einen Bi zu finden der sich auch traut (auch vor der Frau)

Meine Erfahrung ist, dass bei MMF oftmals dann doch etwas Anspannung herrscht und es sich mehr auf das Weibchen konzentriert.
Aber das ist nur meine Erfahrung bisher....

Vielleicht ist es besser die Herren der Schöpfung treffen sich erstmal alleine oder Sie schaut zu *lach*

Ergo - Schwer ! Kann Euch nur Zustimmen und das Web fördert auch noch den Bedarf nach Paaren oder einem Bi Kerl, die oft sooo weit weg wohnen

Gruß aus Hessen
23. Juni 2008
ich mache alles

ich mache alles mit aber keiner da und wen dann so weit weg leider
24. Juni 2008
na das ist mal ne sinvolle idee

@ Lets_Play: Hallo Ihr Beiden;

würde einer Einladung zu solch einer Bi-Party liebend gerne folgen. Wenn Ihr wirklich so etwas plant, mailt mich doch einfach mal an.

lg
forfungm
25. Juni 2008

Hallo erstmal.... bin ganz neu hier. War auf diversen anderen Plattformen auf der Suche nach einem Bi Paar was aber zu nichts führte.
Mir wurde der Joy Club empfohlen, allerdings schient hier die MMF Date Quote auch im Keller zu liegen.
Ich bin noch Jungfrau was Männer angeht und suche seit über 12 Monaten ein Bi Paar....
Raum NRW, FFM; RLP *zwinker* !
25. Juni 2008

Wo findet Paar den Bi-Mann ohne Homophobie und mit Beziehungsinteresse?

Mehr zu Wo finden Paare Bi-Männer?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Neu hier? Kein Problem!