![]() | 06. Juni 2008 von Marian |
![]() | 07. Juni 2008 War jemand schon bei Gina in Dusiburg? Ich wollte dort immer schon einmal hin. Vllt hat ja jemand etwas zu berichten! glg aus Aachen, Mike |
![]() | 08. Juni 2008 Wo finden Paare Bi-Männer?... ..Na wir hoffen hier im joy Grüße |
![]() | 15. Juni 2008 Hoffe...... das ich auf diesen Wege das nette Paar von nebenan treffe,das mich meine Träume ausführen läßt und dessen Träume natürlich auch. |
![]() | 15. Juni 2008 Zweifel Mittlerweile fange ich an zu zweifeln, ob man(n) in diesem Forum überhaupt jemanden findet der mit Bi etwas anfangen kann. Jedenfalls stellt sich der Erfolg schneller ein in anderen Foren sowie in entsprechenden Clubs oder Saunen. Gruß Marian |
![]() | 16. Juni 2008 Zweifel sind berechtigt Hallo Zusammen, ich glaube auch, dass die wenigsten Paare hier tatsächlich einen Bi-Mann suchen. Eifersucht, schlechte Erfahrungen und Erwartungshaltung stehen dem entgegen. LG von der Himmelwiese |
![]() | 16. Juni 2008 blödsinn Eifersucht kann es geben beii MMF wo die Männer nicht bi sind, aber bei MMF wobei die Männer Männer bi sind hat man eine ausgeglichene Situation Ist unsere Erfahrung |
![]() | 16. Juni 2008 Wo finden Paare Bi-Männer? Hier im Joy mal gründlich die Mitgliedersuche belästigen, da finden sich schon Einige. Dann entsprechenden "Treffer" mal irgendwo hin einladen zum kennenlernen (wichtig, da der reale eindruck immer vollkommen anders ist wie über profil & bild) oder gleich mit in Club, etc.. nehmen .... Eigentlich very simple ... *tiger* |
![]() | 16. Juni 2008 hallo bin zwar erst ganz neu hier, aber ich denke, dass ihr hier doch ganz schnell was finden solltet ich gehöre z.B. auch zu den bi-männern... lg |
![]() | 16. Juni 2008 Hallo Zusammen, ganz so einfach ist es nicht. Wenn man bi ist, steht man eben auch auf Frauen. Daher spielt das Thema Eifersucht schon ein Rolle. Besonders wenn es dann auch mit der Frau zur Sache geht. LG von der Himmelwiese |
![]() | 16. Juni 2008 Bi-Männer Wenn Ihr einzelne Bi-Männer sucht, einfach in Gayforen gehen und dann nach Bi-Männern ausschau halten - zu empfehlen ist Links nur für Mitglieder Gruß Michi |
![]() | 16. Juni 2008 |
![]() | 18. Juni 2008 Hallo, also ich glaube das hier die Chancen recht gut sind einen bi-Mann kennenzulernen. Deshalb suche ich ja auch hier nach einem netten Pärchen wo er bi ist. In der Sauna ein Pärchen ansprechen würde ich wirklich nur wenn sichtlich Interesse besteht, Aber da ihr Duisburg anspricht ein Tipp von mir. In der "Niederhein Therme" Revierpark Duisburg Mattlerbusch treffen sich Sonntags Gay und auch bi Typen zum Saunieren, sind auch immer Pärchen da. Ob da was abgeht weis ich nicht, war noch nicht so oft Sonntags da, aber zum Kennenlernen bestimmt gut geeignet. Gruß |
![]() | 18. Juni 2008 Also noch haben wir zum Beispiel kein Glück, da die meisten eigentlich doch nur an "ihr" interessiert sind und wir aber das so wollen, dass er seine Neigung ausleben darf. Naja |
![]() | 19. Juni 2008 Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen das ein Paar keinen Bimann findet... Wenn ich Bi bin und ein Paar suche so wie es bei mir ist dann suche ich ein Paar und will mich nicht nur mit der Frau begnügen!!!!!!!!!!! |