Wo finden Paare Bi-Männer?

23. August 2009
Wo sind die BI-Männer?

wenn schon BI, dann aber mit einem Paar, und Sie kommt mit zum Date, und nicht, alleine meine Herren, weil sie eine schwere Migräne gerade hat.
Wo findet ein paar den BI Mann?
Fragt doch einfach mal nach, wo? beim schreiber dieser zeilen, auch das ist möglich bei und mit mir.
geile grüße in die runde hier
08. September 2009
einfach

einfach anschreiben, fragen wenns nicht klappt dann vielleicht beim nächsten
jeder topf findet seinen deckel oder
23. September 2009
Ich

Ich lasse mich gern finden. Eben einfach anschreiben, mal einen Kaffee zusammen trinken und sehen ob sympathie da ist
26. September 2009
Bi-Mann finden

Also warum bin ich wohl hier Leute?? ( Grins)
*bananen* *schleck* *anmach*
Ich bin noch auf der suche und lasse mich gerne finden, einfach anschreiben?
Was sich sucht, findet sich auch !
Ein schönes sonniges Wahl-Wochenende. *fans*
GLG von Cheeta=Eddi aus Hessen *danke*
05. Oktober 2009
im club bi ?

also ich habe die erfahrung gemacht das mann auch in einem club an dem nicht gerade bi-abend ist seine lust ausleben kann....es ist wie mit allem einer muß den anfang machen..fg
und wenn vor mir ein statlich schönes teil wedelt kann ich kaum an mich halten und muß ihn mit meinen lippen berühren...
und an die männer die das über haupt nicht wollten kann ich an einer hand abzählen..im gegenteil finden es die frauen sehr interessant und schauen sich das geschehen mit einem lächeln an
05. Oktober 2009
Jupp.. di Schwupp..

Da wurde es erzählt..
Keiner weiß den Weg.. den er geht !

Ich gehe weiter, immer weiter....
Wenn keiner einen Emanzipierten Mann will, der Kochen kann u.d.gl.
dann weiß ich auch nicht was Ihr als Paare sucht ( grins ).... *spassbremse*

Aber lang Ding hat weil....
Lg Cheeta
06. Oktober 2009

gibt es den wirklich Reale Paare die Bi-Männer suchen? ich habe so meine Bedenken! Ich habe allerdings GUTE erfahrungen mit einem Mann gehabt jetzt würde ich allerdings gerne mal mit einem Paar den Spaß geniesen!
23. Oktober 2009
Guck Guck,

da bin ich,u. ich suche ein nettes Bi-Paar o. Bi-Mann hier im Rhein-Main Geb.o.gerne auch weiter.Bitte meldet Euch,bei Intresse ! Ihr werdet es nicht bereuen. LG an alle i.d.Runde v.ODRAB/BARDO
25. Oktober 2009
Hallo ...

... sollte wirklich nicht so schwierig sein, aber die Chemie oder die potentielle Chemie sollte, müßte stimmen ... und da sind wahrscheinlich einige Hürden zu überwinden ... trotzdem allen Suchenden viel Erfolg !

LG Sajoma
26. Oktober 2009
Ich bin schon mal einer ...

schreibt mich einfach an.

Ich denke die Auswahl ist im JC doch groß!
26. Oktober 2009
dem schließe ich mich einfach....

...mal an.

HIER ist z.B. einer zu finden, Großraum Münchnen übrigens (mobil)

Grüße

jWB
27. Oktober 2009
Kontakte knüpfen

Hi
Das Problem vieler ist glaube ich, dass sie nur Basismitglied sind und daher auf "Anschreiben" warten.
Sonst würde es bestimmt häufiger zu schönen Verabredungen kommen können!
LG
Alf
28. Oktober 2009
schaut euch um

hallo!
28. Oktober 2009
Premium und Basic

Wer als Premium ein Basic-Mitglied über CM anschreibt, da kann das angmailte Mitglied antworten!
Also ich glaube eher das es nur wenige Paare gibt die ein wirkliches Interesse an Bi-Männern haben.
Aber so ist das Leben eben, einige sterben aus! ( Cheeta lacht )
Lg. aus Hessen
28. Oktober 2009
Hallo Cheeta

also wir sind ein Paar, das wirklich auch einen Bi-Mann sucht. Es ist nur so das der Bi-Mann nur für unseren Er wäre, weil unsere Sie nicht mit einem anderen Mann poppen will. Und dann ist es nicht einfach, ein Bi-Mann zufinden. LG Chris und Jo

Mehr zu Wo finden Paare Bi-Männer?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Paare

Bi-Paare

Eine Gruppe für Bi-Paare die mit Gleichgesinnten Erfahrungen-, Gedankenaustauschen wollen und/oder auf der Suc
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!