![]() | 18. August 2008 |
![]() | 18. August 2008 Oh,nee! Ich bekomme gleich einen Lachanfall*hauweg*.Liest sich wie die Grimm's-Märchen!Passiert mir auch ständig! |
![]() | 18. August 2008 . wäre es ein Traum gewesen, dann wäre er mit Sicherheit anders ausgegangen! |
![]() | 11. Mai 2009 Strumpfhosen entwenden auch ich habe in meiner Leidenschaftskarriere schon des öfteren Strumpfhosen mitgehen lassen. Als ich als junger Mann in Untermiete bei einer älteren Frau mit ihrer erwachsenen Tochter wohnte und eines Abends im Bad eine weisse gewaschene Feinstrumpfhose über der Badewanne hing, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe sie mitgenommen |
![]() | 13. Mai 2009 ich bin schon immer sehr leicht an die strumpfhosen von meiner cousine gekommen. mit der zeit hab ich von ihr 27 strumpfhosen, ein paar halterlose (ihr einziges paar) und noch einige nylonsöckchen und kniestrümpfe gesammelt. ihr ist bestimmt schon aufgefallen, dass ihre strumpfhosensammlung deutlich kleiner geworden ist, gesagt hat sie aber nie was. inzwischen habe ich wahrscheinlich mehr strumpfhosen von ihr, als sie selber hat. deshalb nehme ich auch keine mehr von ihr mit, sondern sehe nur noch ab und zu mal in ihren schubladen nach um den bestand zu prüfen. in letzter zeit ist aber nichts neues dazu gekommen. wenn ich die strumpfhosen von meiner tante, mutter und nachbarin noch dazunehme, hab ich fast 60 teile. |