![]() | 26. Mai 2008 Ein Fuß... |
![]() | 27. Mai 2008 Respekt, Hand und Fuß gehören ja auch nicht gerade zu den Körperteilen die besonders einfach zu zeichnen wären !! |
![]() | 27. Mai 2008 ich finde es ist sehr gut gezeichnete ,, wie der falten verlauf und so ist es erinnert mic an die anatomischen zeichnungen von L.de vinci super |
![]() | 27. Mai 2008 Nun ja, erotisch finde ich Füße nicht unbedingt. Aber der von Dir gezeichnete ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen und sehr detailgenau. |
![]() | 27. Mai 2008 Diese Arbeit ist nicht nur gut gezeichnet, sie ist vor allem ein fertiges Blatt. Objekt, Vordergrund und Hintergrund bilden eine Einheit, ergänzen sich, führen zu einer gemeinsamen Aussage. Eine sehr reife berührende Arbeit. lg michael |
![]() | 27. Mai 2008 Dankeschön für die vielen Komplimente. Ich hab' mich mal gemessen - bin doch tatsächlich 2 cm gewachsen, hihihi... |
![]() | 27. Mai 2008 super gezeichnet ..kompliment ..ich selbst verzweifel immer schier beim zeichnen eines fußes! |
![]() | 29. Mai 2008 naja.. vielleicht reicht es ja für weitere 0,50 cm finde es gigantisch gut gemacht .... hut ab! |
![]() | 25. Juni 2009 Auch hier möchte ich nach einem Jahr nochmal danke für die Antworten sagen! Viele Grüße, B. |