Nette Begleiterscheinung beim Analverkehr??

26. Mai 2008
Nette Begleiterscheinung beim Analverkehr??

Hallo Zusammen!

Habe da mal ein Frage auf die ich bisher hier im JC keine Antwort gefunden habe.
Kürzlich hatt ich mit meinem Freund mal wieder Analverkehr. Alles gut und schön... mit viel Gleitgel eine sehr nette Sache.

Nur danach... da hatte ich so meine Problemchen. Er ist in meinem Hintern gekommen... und danach hatte ich ungefähr 1, 5 Tage lang Durchfall.... also nicht so richtig.... aber eben nicht den Stuhlgnag den ich sonst habe (sorry...doofes Thema...ist aber so).
Jetzt interessiert mich ob das Problem mehr Leute haben oder woran das liegen könnte??
Oder ist es schlichtweg nicht empfehlenswert Anal zu kommen... hätte ich das Problem mit Kondom nicht??

Wäre sehr dankbar wenn hier erfahrene Analer *g* mal ihre Meinung schreiben.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
26. Mai 2008

Bis jetzt hatten wir die Probleme nicht. Kannst du denn anderes ausschließen? Hast du was an deiner Ernährung verändert? Verträgst du vielleicht bestimmte Dinge nicht mehr? Ich würd eher in diese Richtung sehen. Ansonsten mal schauen obs nach Analsex öfter passiert. Aber so lange das kein Dauerzustand wird würd ich das als lästiges Übel hinnehmen.

LG Tiff
26. Mai 2008

neh...also ernährung etc. hab ich ausgeschlossen... hatte bisher 2 mal analsex und es war jedes mal danach so...
hab schon überlegt ob meine darmfloro das sperma nicht mag? *zwinker*

fragend grüße
innocent06 *sonne*
26. Mai 2008

frag sie doch mal... *ggg*

Nee, kann sein dass es ist weil eine Flüssigkeit in den Darm abgegeben wird. Dadurch verflüssigt sich der Stuhl etwas. Aber wenn es dir wirklich Sorgen macht würd ich einfach mal deinen Gyn drauf ansprechen ob sowas eine "Nebenwirkung" sein kann.

LG Tiff
26. Mai 2008

lach...ich versuche schon die ganze zeit kontakt aufzunhemen.... aber irgendwie bekomme ich keine antwort *ggg*

neh...sorgen mache ich mir nicht.... hab nur so gedacht ob andere ähnliche erfahungen gemacht haben... und ob das ganze mit kondom dann vielleicht besser wäre...bzw. einen unterschied macht?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
26. Mai 2008
Habe oft ...

Analsex aber diese Phänomen ist bei mir noch nie passiert!
26. Mai 2008

Ich persönlich finds mit Kondom einfach besser. Ist sozusagen die "saubere" Lösung und von meinem Gefühl her angenehmer.
Und bisher hab ich da auch noch keine negative Veränderung festgestellt.
Aber vielleicht wirst du einfach zu viel "pürriert" weils zu heftig zur Sache geht *lol*

LG Tiff
26. Mai 2008
@innocent

*ggg* Dieses Problem kenn ich auch!Ich hab danach einen Tag Durchfall
aber da ich ja weiß, woher es kommt,mach ich mir da keine Sorgen.
Solltest Du auch nicht machen!Das ist halt wie ein Einlauf *rotwerd*

Lg
26. Mai 2008

würd dir zumindest für den analen akt ein kondom empfehlen. find es so auch als mann besser. jedoch aus hygienischen gründen.
26. Mai 2008
meine Erfahrung...

als Erotikdarstellerin bei Anal ist ähnlich...
aber ich benutze lange vorher Klistier und spühle ordentlich durch, damit es sauber zur sache geht, also würde ich bei mir das Problem des ´´pürrierens´´ ausschließen.
Bei wird es sicher daran liegen, durch die Klistier und das spühlen und klar ist auch das der Darm sich nach Anal wieder normalisiert...
Bei mir ist am 2. Tag danach wieder alles normal.

Hast du dich denn vorher ´´vorbereitet´´? mit Klistier, spühlen oder sonstigem?
könnte ja daher kommen?
wenn nicht und du erst 2 mal Anal hattest, würde ich das mal beobachten und wenn das so bleibt, wirklich mal den Gyn fragen.

LG Vicky
26. Mai 2008

Also ich bereite mich immer auf anal vor....mit Spülungen.Sonst könnte ich den Analverkehr gar nicht genießen!
Trotz allem hab ich das Problem mit dem Durchfall.
26. Mai 2008

Ich machs genauso und ich persönlich denke, dass genau deshalb die Darmflora ein bisschen durcheinander ist. Eben durch die Spülung, auch wenns nur warmes Wasser ist.

Aber am zweiten Tag danach hat es sich wieder normalisiert.
26. Mai 2008

So unerotisch und unromantisch wie es auch ist:
Es hilft nach dem Erguss deines Freundes möglichst schnell auf's Klo zu gehen um es wieder rauslaufen zu lassen.
Natürlich möchte man lieber liegen bleiben und noch ein wenig kuscheln, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so dem Durchfall vorbeugt.
So richtig schlimm war es bei mir damit zwar noch nie, aber eine Veränderung ist trotzdem festzustellen.
Vielleicht probiert ihr das einfach aus.

Ansonsten bleibt ja nur mit Kondom, oder eben nicht bis zum abspritzen anal..
26. Mai 2008
Nette Begleiterscheinung beim Analverkehr

ALso wir kennen das auch. Ist in sofern kein Problem, da "sie" von der Tendenz eher Schwierigkeiten mit geregeltem Stuhlgang hat und es nach Anal "leichter" geht. In diesem Fall also wirklich "nette" Begleiterscheinung. Daher denke ich sehr wohl, dass es a mit der Anusreizung/-weitung und zum anderen mit der "Chemie" zu tun hat, die zum Durchfall führt. Versucht es doch einmal mit Kondom, dann wisst ihr es ;-))
27. Mai 2008
....bekannt....

....bei einer damaligen freundin war das auch so....bei... bzw nach jedem av...sie hatte danach immer probleme....ob ich nur 2-3 minuten "in" ihr war....oder aber so lange bis ich auch gekommen bin....sie klagte dann immer über übelkeit und magenprobleme....

Mehr zu Nette Begleiterscheinung beim Analverkehr??

• Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Analsex nur mit Kondom?

Ist geschützter Analsex eine sicher und saubere Angelegenheit oder gar nicht euer Ding?
  • Analverkehr nur mit Kondom

Ich habe mitlerweile schon so viele verschiedene Dinge gehört.
  • Grosser Penis sucht Analverkehr

Wir, das sind Monika und ich, Andreas haben ein Problem: Mein Penis ist zu gross für Analverkehr.
  • Anal und auslaufen.

Die mich schon seit langem interessiert. Da ich Analverkehr bis jetzt nur mit Kondom praktiziere, würd mich mal...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Heimwerken

Heimwerken

Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene. Ob Vogelhäuschen oder Einfamilienhaus, hier tauschen sich alle DIY-
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!