![]() | 25. Mai 2008 Ist Anal Gleitmittel hierfür besser? Ich habe gesehen das es normales Gleitmittel und auch spezielles für Anal gibt. Rentiert sich der Kauf von speziellem Anal Gleitmittel? Denn meine Freundin stimuliert mich sehr gerne anal und bis jetzt haben wir immer normales Gleitmittel benutzt, daher die Frage. LG Franksolms |
![]() | 26. Mai 2008 gute frage ... das würde mich jetzt auch mal interessieren... worin liegt denn da der unterschied??? sonnige grüße innocent06 |
![]() | 26. Mai 2008 Es gibt keinen großen unterschied Es gibt keinen großen unterschied, ob man jetzt Vaseline oder so nimmt, oder eben spezielle Annalgleitcreme. Es macht nur im Preis der unterschied. Vaseline bekommst du schon günstig und Gleitcreme ist wirklich teuer und dann kann es sein, das ihr die zusammensetzung nicht so vertragen könnt. |
![]() | 26. Mai 2008 Gehupft wie gesprungen Es ist egal, welches Gleitmittel ihr nehmt! Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, bzw. verwendet! Meistens bleiben wir bei Massageöl hängen, da das schön glitschig ist, bleibt und gut riecht:-) LG D. |
![]() | 26. Mai 2008 Man kann auch normales Pflanzenöl Man, kann auch ganz normales Pflanzenöl da für nehmen. |
![]() | 26. Mai 2008 Naja, für den akuten Notfall ist Pflanzenöl bestimmt eine Alternative:-) Aber ich würde mir vorkommen, wie ein geschmiertes Schnitzel Sorry, für den Magel an nötigen Ernst! Im Ernst: Im Vorfeld kann man sich doch gut ausrüsten und auf Vorrat kaufen;-) |
![]() | 26. Mai 2008 War auch nur so als Tip. Hast recht, war auch nur als kleiner Tip am rande. |
![]() | 26. Mai 2008 Nimm welches auf Silikonbasis, das zieht nicht ein und garantiert so recht langen Genuss. Generell gilt zu beachten, dass man kein Mittel nimmt, was das Spielzeug auflösen könnte, wenn man denn welches benutzt. Al |
![]() | 26. Mai 2008 Kann Woody nur beipflichten. Gleitmittel auf Silikonbasis garantiert einen langen ausdauernden Spaß und birgt die geringsten Nebenwirkungen. Aber dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege |
![]() | 26. Mai 2008 Gerutscht wie geflutscht Ist egal. |
![]() | 22. November 2009 Vögeln mit Betäubung habe vor kurzem mal die Zusammensetzung verschiedener Gleitmittel verglichen. Es gibt durchaus auch Gleitmittel speziel für den Analverkehr. Darin sind dann Stoffe enthalten die leicht betäubend wirken damit es beim Analverkehr nicht wehtut. Die Idee finde ich gut, jedoch denke ich auch das es die Empfinsamkeit des Mannes herabsetzt der ja nun auch mit seinem empfindlichen Teil sowie dem betäubenden Gel in berührung kommt. Selber haben wir das noch nie ausprobiert. Grüße Paarmann |