Dessous aus normalen Klamotten wie selbstgemacht

25. Mai 2008
Dessous aus normalen Klamotten wie selbstgemacht

Wir machen oft aus normalen altäglichen Klamotten eigene einfache Dessous. Bei ihr werden mit der Schrere zwei kreisrunde Löcher in das TOP über der Brust geschnitten. Ein weiteres Loch bei ihm und ihr in der Schrittregion. Der Slip wird zu einem Tanga geschnitten. Oft schneiden wir bei BH oder Badekleid kleine Löcher hinein so dass die Nippel rausschauen. Beim Badekleit zusätzlich unten einen senkrechten Schnitt im Schritt von etwa 5 cm.
26. Mai 2008
Na dann

muesst ihr ja ne Menge Geld haben, wenn man so einfach seine klamotten zerschneidet *kopfschüttel*
26. Mai 2008
Von einem ...

... solchen Verschnitt habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Paaren gehört, die sich mittlerweile "spinnefeind" sind und dem Gegenpart "eins auswischen wollen". Man zerstört womöglich die Lieblingsstücke und dies dürfte nicht billig sein. Mal könnte ansonsten ja noch interessant sein. In diesem Umfang aber *aua* schließe ich mich der Ansicht von @mrmsgismo an.

LG
Cabal *zwinker*
26. Mai 2008
teuer?

nun ja es kommt drauf an wo man die klamotten kauft *haumichwech*

*zwinker* und viel spaß beim schnipseln und klamottentauschen!

Gruß, die Siedler
27. Mai 2008

Naja, wer Spaß am Basteln hat.
Stell mir gerade bildlich vor, wie zwei an einem verregneten Sonntag Nachmittag am Tisch sitzen und über Schnittmuster philosophieren. *ggg*

Aber warum nicht gleich passend kaufen?
Unterwäsche gibt´s schon für ein paar wenige Euro. Spart Zeit und fusselt auch nicht so schnell aus. *zwinker*
31. Mai 2008

Also grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht. Wenns Klamotten sind, die man ansonsten nicht mehr tragen würde - warum nicht, so trägt man sie wenigstens wieder.

Aber nur Löcher rein zu schneiden, halte ich da für zu wenig. Dann sieht es aus wie Alltagsklamotten mit Löchern, aber nicht wie Dessous. Denke zum umändern ist schon ein wenig mehr Aufwand nötig, damit es auch wirklich edel aussieht *zwinker*

lg
Angelika
01. Juni 2008
Beweisaufnahmen

fehlen:

wo bleiben die selbst erschnippelten Dessous-Wunder?

Vielleicht der zukünftige letze Schrei? *ggg*
05. Juni 2008

Ja, Fotos wären mal gut! *ggg*
Aber ich möchte es nicht machen, da trag ich lieber was Hübsches, was gekauft ist.
22. November 2008

Das nennt man dann moderner Scherenschnitt, oder?????

Mehr zu Dessous aus normalen Klamotten wie selbstgemacht

• Dessous, wo kauft ihr sie?

Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft? Kauft Ihr eure Dessous in: normalen Bekleidungsgeschäften?
  • Erotische Kleidung/Dessous selbstgemacht

Hier ist Platz für Fotos und Kommentare eurer selbstgemachten erotische Kleidung und/oder Dessous.
  • Unser Saar-Pfalz Basar!!!!!!!

Suche und Finde und Verkauf Forum! Mach Hier mal diesen Thread auf und glaube das man Ihn gut nutzen kann!
  • Ouvert

Wie findet ihr Dessous die im Schritt offen sind? Ob es Catsuits, Bodys, Strings usw. sind.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!