Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Blade_Price 
25. Mai 2008
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich komplett rasieren..Warum?? Die die sich rasieren zumindest unser ansicht sind entweder Schwule oder die die viel Sport zb Kraftraining machen...Oder täuschen wir uns da...wir haben schon soooo oft auf Profile geschaut wo das mädel sehr gut aussah, und wenn ein Männliches bild dabei ist sind die meistens nicht rasiert.....Mein Mann zb rasiert beine,hoden,achsel, und sonst wo eventuell haare sein könnte..nur auf dem kopf hat er haare:) Was meint ihr??
LG
BlueVelvet 
25. Mai 2008

Ich habe schon vor vielen Jahren begonnen mit der Ganzkörperrasur. Haare gibts nur mehr am Kopf und die werden von selber weniger. Ach ja, noch als Zusatz: Ich betreibe weder viel Sport, noch bin ich schwul,gg. Vielen Männern ist es wahrscheinlich zu aufwändig regelmäßig den gesamten Pelz zu entfernen und deshalb beschränken sich viele nur auf den Intimbereich.

LG BlueVelvet (er)
muetzle Manngeprüft und persönlich bekannt
Blade_Price 
25. Mai 2008

Erstens musst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen.....es war in den raum gestellt WEIL WIR viele NICHT ALLE!!!!!paare gesehen haben die nicht rasiert sind...ich sagte nie alle!!!!!!!!!
LG
Blade_Price 
25. Mai 2008

Ich glaube ich sollte das nächste mal alles lesen bevor ich nuss was schreibe...gg....
LG
25. Mai 2008

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Ich bin nur meistens kurz in der Antwort. Zu meiner Meinung zum Thema Rasur steht in diesem Thread sehr vieles das ich ähnlich sehe. Wie halt immer, jeder nach seiner Facon.

LG
25. Mai 2008

Ok, jetzt war ich zu schnell. *gg*

Schon wieder ... *roll* *haumichwech*

Ein ähnliches Thema übrigens hier -> haarige männer... lust oder frust??
Blade_Price 
25. Mai 2008

jetzt bin ich wenigstens net die einzige gg....nee es geht halt eher darum unser Er ist Bi neugierig....was heisst neugierig?? Naja er will halt ein typ ein blasen..aber bisher viele Profile wo die mädels wirklich mein geschmack waren.............waren die typen unrasiert:) Klar kann man das jetzt net in die allgemeinheit schieben machen wir ja net, ist uns gerade so mal aufgefallen und wollten mal wissen ob Ihr das auch so sieht, oder ob wir die einzige sind die was gegen körperbehaarung haben:)
LG
Glueckskater 
25. Mai 2008

Die die sich rasieren zumindest unser ansicht sind entweder Schwule oder die die viel Sport zb Kraftraining machen...

Nanana, Klischeealarm.

Ich bin einfach zu faul....obwohl ich gelegentlich Eisen fresse.
Blade_Price 
25. Mai 2008

Aber dann von der frau verlangen das sie es aber ist.....also für mich kann ich sagen zb ich liebe hoden..aber wenn da haare sind nein danke..dann mach ich nix..
Glueckskater 
25. Mai 2008

Kann nur von mir sprechen...bei Frau darf es spriessen wie es ihr gefällt.

Schamhaare sind für mich kein Lusttöter, sind menschlich nunmal.

Und Eier rasieren kann man verstehen, wegen Haare auf der Tzunge...pffft...moment....Zunge.
Blade_Price 
25. Mai 2008

Nee also für mich persönlich muss alles weg sein.....mein Mann würde mich auch net lecken wenn ich net raisert wäre..was ich auch verstehen kann....und ich würde seine eier net saugen und überhaupt wenn die net rasiert wären....die ganze haare..nee...für mich zumindest bzw uns ein abtörner..aber geschmäcker sind verschieden:)
frenchlover1958 Paargeprüftes VIP-Mitglied
25. Mai 2008
Rasieren ist Pflicht...

auf jeden Fall bei uns. Ein paar Haare auf der Brust dürfen bei Männern schon mal sein aber der Rest sollte auch bis in den Analbereich schön glatt sein, ist jedenfalls die Meinung meiner Partnerin.

Ich selbst mache es schon seit ca. 35Jahren täglich und könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen, zumindest Wildwuchs würde ich völlig ablehnen, allerdings gibt es auch wirklich süße Muschis mit Teilrasur bei denen ich sicher nicht abgeneigt wäre.

*zwinker* vom Frenchlover
Blade_Price 
26. Mai 2008

Also ich machs seit 1 0 jahre und Er seit auck knapp 15 jahre..könnten es uns gar net anders vorstellen
lg
naughty_boy1 Manngeprüft
26. Mai 2008
Ich selbst

rasiere mich unter den Achseln und im Intimbereich- aber komplett habe ich es bisher noch nicht gemacht- das wäre mir aber auch eine ein wenig zu langwierige Prozedur denke ich.
Denn wir männlichen Wesen brauchen da ja doch noch bedeutend mehr zeit als die weibliche "Konkurrenz".

Mehr zu Warum rasieren sich wenige Männer komplett?

• Warum eine Ganzkörperrasur?

Ganzkörperrasur meint die komplette Haarentfernung am Körper. Welche Gründe sprechen dafür? Lest hier mehr dazu...
  • Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Intimfrisur - Wildwuchs oder Kahlschlag?

Intimfrisuren sind dank Intimrasur keine Seltenheit mehr. Ob Hollywood oder Brazilian Cut: Möglichkeiten gibt es viele. Wir haben uns im Intimbereich mal genauer umgeschaut.
  • schon mal Euren Mann rasiert

Frage an die Frauen - habt ihr schon mal den Schwanz Eures Mannes rasiert? Ich meine damit, komplett und Nassrasur.
  • Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über Kerle in Kilts und Herrenröcke denken.
  • Den Hoden rasieren? :: Part III ::

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
  • Intimrasur beim Mann durch die Frau

Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
  • Sexy Männer-String weiß
    Sexy Männer-String weiß
    Sexy Männer-String weiß
    Preis: 5,90 EUR
  • Herren String Weiß
    Herren String Weiß
    Herren String Weiß
  • Herren-String weiß
    Herren-String weiß
    Herren-String weiß