Telefonsex

02. Januar 2006
Telefonsex

Welche Frau und welcher Mann macht gern Telefonsex? Hetero- oder Bineigungen sind dabei auch von Interesse.

Ich meine damit nicht kommerziellen Telefonsex, sondern mit Bekannten oder Unbekannten ohne finanzielle Interessen!!

Wie findet ihr euere T6-Partner?

Erzählt doch mal.
02. Januar 2006
tipp zum lesen

Telefonsex mit dem eigenen Partner
telefonsex!eure erfahrungen!
am Telefon zu viert
Telefonsex

Mehr zu Telefonsex

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex mit dem eigenen Partner

Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt bin, habe ich in Erwägung gezogen ihn am Telefon...
  • Tipps für Telefonsex mit dem Partner?

Ich hab mich grad erst hier angemeldet.Ich bin 22, und hatte bis jetzt eher selten Sex, und es war nie was besonderes.
  • Sucht und Telefonsex

Macht Telefonsex süchtig? Immer wieder hört man davon das die Menschen die es gut finden davon nicht mehr loskommen Ist...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!