Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Urlaub

Sex Urlaub
Gibt es Hotels,wo man einen Sex Urlaub erleben kann?
Ich bin singel,aber alleine in Urlaub gehen ist ja auch blöd.
Daher wollte ich mal wissen von euch ob es auch irgendwo auf der welt reine sex hotel´s gibt,wo singels (Mann/Frau) aber auch paare ihre Triebe und wünsche offen ausleben können.

Würde mich freuen ein paar intressante antworten von euch zu bekommen.

Oder meldet euch per mail bei mir.
klar..
... gibt's sowas... such mal unter "Hotels ab 18". Ein Beispiel ist das Hedonism III auf Jamaika *gg*. Dann gibt's noch eines in USA (Florida, glaub ich), dessen Namen wir aber nicht kennen.

Das Problem ist, das diese Dinger meistens unbezahlbar sind. *snief*

LG, PuM
Oder das ....
.... Hedonism II ... wir kommen gerade von Jamaica und waren dort über Weihnachten, einfach nur zu empfehlen, und das bezieht sich nicht nur auf die Club Anlage sondern auf ganz Jamaica ...

LG. Dana
Sind da auch singels oder nur paare?
********ck69 Mann
147 Beiträge
hmmmm
ja, in Alanya *achtung*
*idee*
@**m:

Unter "Hotels ab 18" wirft Google jede Menge Angebote ab 18,- Euro aus. *haumichwech* Und ein paar "Schwulen"-Hotels.

Das meintest Du doch nicht, oder?

Grinsegrüße,

Matthias
Natürlich nicht. *g*
Also mit deutscher suche sieht's da allgemein düster aus...

aber wer englisch beherrscht ist klar im Vorteil. Begriffe wie "nude resorts, nudist resorts, erotic / sex vacation / holiday(s), adult holiday, adult sex resort, swinger resorts, holiday for men" sollten helfen können.

Meine private Linkliste gibt zu dem Thema zum Beispiel her:

nudeplaces.com
travelsdigest.com/erotic-vacations.htm
24-7london.co.uk/index.php?page=adultholidays
totalsatisfactionadultholidays.co.uk
adultholiday.co.uk

Jaja - die Briten... *baeh*

Als da wären noch deutschsprachige (hauptsächlich Swingerreisen für Paare):

swinger-reisen.net
swinger-reisen.de
brasil-club.de
aphrodite-travel.com

So, das reicht vorerst, oder? *g*

Gruss an die Freunde der Nacht
tobytoby
Zu Deiner Frage ....
... ob nur Paare Ihren Urlaub in diesen Clubs verbringen, kann ich Dir auf die Hedonism Clubs auf Jamaica sagen, das - Gott sei Dank - auch Singels Ihren Urlaub dort verbringen können, oder aber so wie wir es gemacht haben ... einfach den Club abends zur interessanten Zeit besuchen, samt Disco und Nachtleben ... kostet zwar ein wenig Eintritt, ist aber auch ok.
hallo
eine frage zu den hedonism hotels. ist es eine art swinger hotel oder einfach ein hotel in dem es erotik gibt, wenn man es möchte. und kann man dort auch einen ganz harmlosen urlaub verbringen. oder laufen einem den ganzen tag nackte leute über den weg. wie muss oder kann ich mir die athmosphäre dort vorstellen?
danke und viel spass noch
Vielleicht ...
... funktioniert der Link ... LG.

Dort sieht man (Frau) alles über die Resorts Hotels


http://www.travelsdc.com/HedonismII/HedonsimII.aspx
Hört sich gut an :-)
Und was ist in den Clubs so alles erlaubt in den öffentlichen Bereichen? Wird dort einfach im Pool rumgemacht oder am Strand oder wie muss man sich das vorstellen? Gibts da ein Regelwerk? Das mit dem gläsernen Whirpool auf dem Dach der Disco ist ja schon ne geile Vorstellung *g*
Vielleicht waren ja noch einige dort?
Gruß, Phil
*********erine Frau
167 Beiträge
Marktlücke?
Das scheint ja so ein richtiger Geheimtipp zu sein *smile*.

Man müsste die Idee aufgreifen und vielleicht auch einmal unter
dem Motto laufen lassen "Frivole Städtereisen - wir bringen sie zu den verdorbensten Plätzen der Stadt"....

Nett.... könnte mir gefallen *smile*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@SweetTangerine
coole *idee*
bin dabei *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
gelle @ManinBlack???
Vorschlag: im Forum bildet sich ein "Arbeitskreis Sexurlaub"...jedes Bundesland stellt ein Team...!

Jedes Team stellt nach und nach ein Programm zusammen um "seine Stadt" vorzustellen....so lernen wir Deutschland mal von einer ganz neuen, scharfen Seite kennen *entzückt guckt*....


[b]freiflug[/b]
********ck69 Mann
147 Beiträge
@SweetTangerine
das waere natürlich einfach klasse. aber denk bitte dran, dass einige mitglieder sind nicht in deutschland wohnhaft. glaub mir bin aufjedenfall dabei. wollen wir das organisieren?

mike
Hallo Sweet ..
... deine Idee ist nicht schlecht, nur ist meist in den Städten nicht so viel geboten wie am Land, bei uns jedenfalls .....
*********erine Frau
167 Beiträge
wäre echt
zu überlegen Man....

Habe zwar noch keinen Plan*frage* - wie man eine derartige Reise organisiert und was dem höchst anspruchsvollen Publikum geboten werden muss, damit sie hinterher nicht murren - aber lassen wir den Plan doch mal reifen....
*top*
********ck69 Mann
147 Beiträge
hmm..
z.B. ich arbeite bei einem grosse reiseveranstallter (als reiseleitung), aber nicht in deutschland.. *oh*
*******1bw Mann
158 Beiträge
klasse idee...
...sweet. ein äußerst reizvoller und intererssanter gedanke.
müssten wir in ba-wü mal schauen was für einen besuch empfehlenswert wäre.
*****e4u Paar
158 Beiträge
städtereisen...
jedes bundesland hat doch wohl einen swingerclub....
bietet sich doch sowas wie clubjumping an *zwinker*
Übernachten auf den matten ist wie zelten in der jugendzeit.

Zum thema sexurlaub. Frag mich wieso noch keiner das "CAP D'AGDE" in südfrankreich angesprochen hat.
Das ist doch schlichtweg die swinger-urlaubs-hochburg überhaupt.
lg
iman und david
*********ahen Paar
11 Beiträge
Da war doch noch etwas...
wie z. B . ein Reiseportal für Lifestile incl. Swinger.

Schaut unter: http://www.aphrodite-travel.com/

haben es zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber sieht schon mal sehr gut aus.

lg Tom & Tara
Patos Club Costa Rica
Wir waren dort vor zwei Jahren und fanden es absolut traumhaft!
Nicht riesig groß, eher familiär. Jeweils ein Paar ist so etwas wie Gastgeber und kümmert sich um die Gäste (wir wurden auch gefragt, ob wir das nicht mal machen wollen).
Platz gibt es für vielleicht 20 Paare; während unserer Zeit waren auch zwei Amerikaner mit "gekauften" einheimischen Frauen dort. (Die Damen waren aber höchst verschlossen und höchstens im Hotelzimmer "willig".
Die Anlage jedenfalls ist wunderschön und das ganze Land unbedingt eine Reise wert!! Liebe Grüße, Susanne
Patos Club Costa Rica
Wir waren dort vor zwei Jahren und fanden es absolut traumhaft!
Nicht riesig groß, eher familiär. Jeweils ein Paar ist so etwas wie Gastgeber und kümmert sich um die Gäste (wir wurden auch gefragt, ob wir das nicht mal machen wollen).
Platz gibt es für vielleicht 20 Paare; während unserer Zeit waren auch zwei Amerikaner mit "gekauften" einheimischen Frauen dort. (Die Damen waren aber höchst verschlossen und höchstens im Hotelzimmer "willig".
Die Anlage jedenfalls ist wunderschön und das ganze Land unbedingt eine Reise wert!! Liebe Grüße, Susanne
naja das ist so ne sache.ich bin auch auf der suche nach einem sexurlaub.aber die genannten adressen hier in jamaika,kann sich wohl kaum otto normalverbraucher erlauben.und das cape'd age infrankreich ist ja nur ein nacktclub.ev auch für swinger.aber als mann allein hast da auch kein sex garantiert.bleibt ev.noch die tschechei.aber selbst da bist mit unterbringung,fahrt usw net billiger als in deutschland.von daher denke ich ist das ne schwieirge sache mit dem sexurlaub.leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.