![]() | 08. November 2008 "Also meiner Meinung nach sind Ballerinas einfach absolut hässlich, die Mädels heutzutage stapfen damit plattfüßig rum, das sieht überhaupt nicht schön aus. Vor allem verlernen durch die heutige Schuhmode so viele Mädchen und Frauen auf High Heels zu laufen, ich kenne welche die stöhnen schon bei allem was mehr als 3 cm Absatz hat udn auf dem Abschlussball werden dann anch dem Foto und dem Eröffnungstanz schnell wieder chucks unter dem Ballkleid angezogen, das geht gar nciht. Schon alleine deswegen sollten Ballerinas verboten werden, sie sind so unweiblich!" ich stimme dem zu!!! |
![]() | 09. November 2008 @SchwKniestrumpf: die auf deinem Bild gefallen mir auch gut! |
![]() | 28. Dezember 2008 Ich finde Ballerinas echt süß und wenn da noch ein hübscher nackter Frauenfuß drin steckt und sie mit den Ballerinas "spielt"(dangling ....umso besser.Kann gar nicht nachvollziehen das Männer Ballerinas häßlich finden.Immernoch tausendmal besser als die Plateu oder die komischen Buffalo Turnschuhe. Hier malein paar klassische Lederballerinas von hübschen Girls. Gruß Andy |
![]() | 04. Januar 2009 andybally ich hab genau dieselbe meinung. ich hasse frauen in turnschuhen. die bilder finde ich auch richtig geil. |