Beim Orgasmus

Wir richtigen die Frage nicht nur an Männer. Beim Orgasmus wird die Eichel für einige Sekunden oder sogar Minuten so...

22. Mai 2008
Beim Orgasmus

Hallo,
wir richtigen die Frage nicht nur an Männer (daher nicht im Männerforum). Beim Orgasmus wird die Eichel für einige Sekunden oder sogar Minuten so empfindlich, dass jede Bewegung beinahe weh tut. Mein Partner bittet mich (w) daher immer, mich nicht zu bewegen und absolut still zu halten, wenn er dann in mir ist. Das ist zwar ein sehr inniger Moment, aber manchmal würde ich ihn gerne ganz fest drücken oder streicheln oder auch nur die Position verlagern.
Wie "übersteht" ihr diese Sekunden? Ähnlich?
Liebe Grüße,
träumerei (w)
22. Mai 2008
kommt mir bekannt vor

Aber ich empfinde das als Frau oft ähnlich. Nach einem sehr intensiven Orgasmus habe ich immer das Gefühl, sagen zu müssen "Bitte jetzt NICHT bewegen, NICHT anfassen..." Nach ein paar Sekunden ist das vorüber. Es liegt wohl einfach an der Reizüberflutung.

Beim Mann kenne ich das auch. Das sind im Grunde sehr innige Sekunden. Einfach festhalten, nicht bewegen, den Atem des anderen spüren, nachfühlen, wie er sich fallen lässt, das ist doch sehr schön. Wenn die erste Spannung dann vorbei ist, kann ja wieder geherzt und gestreichelt und gekuschelt werden... *g*
22. Mai 2008
@SinasTraum

Das alles ist dann immer ein sehr inniger Moment, wenn wir absolut gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Das ist aber leider nicht immer der Fall...
träumerei
22. Mai 2008
Das finde ich

jetzt nicht so tragisch... gemeinsam zu kommen ist wunderbar, keine Frage. Aber es ist auch oft ein Mythos, dem allzu sehr hinterher gelaufen wird.

Ich finde es auch schön, meinen Partner sehr intensiv wahrnehmen zu können in dem Moment, wo er kommt. Ihn halten zu können, einfach so, in einem Augenblick, wo er absolut verletzlich ist und nur noch aus Empfindungen besteht... das ist doch auch wunderschön.

Wenn ich selbst gleichzeitig mit dem Partner komme, bin ich oft viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt um ihn auch noch richtig erleben zu können.
22. Mai 2008
@SinasTraum

STIMMT!!! Das hast du sehr schön geschrieben.
Nur ist das Weitermachen etwas schwierig, wenn mein Partner einen Orgasmus hatte, ich aber noch nicht. Denn dann schmerzt ja seine Eichel. Aber völlig richtig: Eine Katastrophe ist das nicht *g*
LG,
träumerei
22. Mai 2008
@SinasTraum....

genau...
schließe mich an...
hat sie sehr schön geschrieben...
sehe / empfinde ich genauso

*zwinker*
22. Mai 2008
Bei mir schmerzt da nichts.

Also bei mir tritt dieses Schmerzgefühl bzw. Überempfindlichkeit nach dem Orgasmus
gar nicht auf. Ist mir schlicht unbekannt.
Denke das "Mann" sich da wohl glücklich schätzen muss.
Meine Partnerin steht auch total darauf wenn wir gleichzeitig den Gipfel erreichen.
Ist nicht einfach, kann dies aber fast immer hinbekommen wenn es sein soll.
Wobei ich es natürlich auch genieße Ihren Orgasmus zu erleben .Das ist schwierig wenn man selber gerade abhebt *g*

LG, Er von TheLovers
22. Mai 2008

das gefühl habe ich auch sind dann zwar nur ein paar minuten aber nach ner zeit geht es dann schon wieder finde es dann aber auch geil
22. Mai 2008
Kenne ich nicht

außerdem - was bitte spricht gegen Weitermachen ?
23. Mai 2008
geht mir auch so

hallo,
besonders nach einem sehr starken und intensiven orgasums geht es mir auch so da möchte ich keine weitere reizung von meinem penis. Es dauert ein paar minuten dann gehts wieder .. ich empfinde dabei meistens ein gefühl der totalen enstpannung .. einfach toll.

enjoy

e
24. Mai 2008

Ist glaub ich ne ziemlich individuelle Sache... manche Männer können es gar nicht haben, wenn ihr Schwanz nach dem Orgasmus noch weiter stimuliert wird...
Ich bin hinterher zwar auch super empfindlich, aber trotzdem mag ich es, wenn sie mir noch was dran spielt, oder mich so richtig bis zum letzten Tropfen aussaugt... Muß sie halt ein klein wenig vorsichtig sein... wenn sie das mal vergißt mein ich auch immer ER fliegt mir gleich weg *zwinker* aber grad das mag ich!

Gruß
Micha
24. Mai 2008

Ich bin nach dem Orgasmus auch sehr empfindlich. So schlimm, dass sich keiner mehr bewegen darf ist es allerdings nicht. Eher empfindlich gegenüber direkten Berührungen. Zum Problem oder unangenehm wurde das bis jetzt aber noch nicht.

Grüße vom Luemmelchen
24. Mai 2008
Ich bin...

...dann gerne noch etwas aktiv, nur ganz leicht und genieße zum einen dabei seine Hilflosigkeit und zum anderen Teil diesen wunderschönen intimen Moment.
Wenn es ihm aber weh tun würde würde ich natürlich absolut ruhig diesen Moment verbringen. Aber da er mich dann auch immer etwas ärgert, sind wir quit und zufrieden *love3*

*engel3*
24. Mai 2008
Bei mir

ist der Penis, insbesondere die Eichel, nach dem Orgasmus ebenfalls sehr empfindlich und ich empfinde es als unangenehm wenn meine Partnerin weiter bläst oder weiter mit der Hand wichst. Das Gefühl hält ca. 2 Minuten an, dann kann es weiter gehen.
24. Mai 2008
Das Gefühl ...

kenne ich auch. Zwar nicht ganz so krass wie beim TE aber gegen 1 Minute Berührungspause nach dem OG. habe ich auch nichts einzuwenden.

*zwinker* vom Frenchlover

Mehr zu Beim Orgasmus

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!