Beim Orgasmus

Wir richtigen die Frage nicht nur an Männer. Beim Orgasmus wird die Eichel für einige Sekunden oder sogar Minuten so...

31. August 2010
@paar_stgt

Ich habe Euren Beitrag auch zum Thema zwei Schwänze in einer Muschi gelesen. Glaube mir, wenn Du glaubst, die Muschi ist zu eng.... da geht immer noch was!!!! Es ist ein geiles Gefühl.

Der Beitrag hier mit der empfindlichen Eichel:
Da habe ich Eure Antwort nicht verstanden.
Natürlich ist es schön, sich einfach nur in den Armen zu liegen. Was hat das aber mit einer überempfindlichen Eichel nach dem Sex zu tun?
31. August 2010

ich kenne das efühl und es ist sehr schwer. aber ich halte still will ja meinen liebling nicht wehtun. und danach gehts weiter. also su bist mit dem problem nicht alleine. lg
31. August 2010
Ja

direkt nach dem abspritzen ist die Eichelspitze extrem empfindlich.

Meine Sabrina ist so gemein und spielt dann trotzdem immer gerne damit *zwinker*

Zum Glück dauert es bei mir nur kurze Zeit bis er sich wieder beruhigt hat.

LG, Peter *wink*
18. September 2010

ich kann nur sagen das es bei mit nicht schmerzt in den meisten fällen geht es dann gleich weiter zur nächsten runde.
18. September 2010
Überhaupt kein Problem.

Das streicheln oder küssen meiner Eichel nach dem Orgasmus tut weder weh noch bin ich zu empfindlich. Kenne es aber von meiner Frau wenn sie gekommen ist brauch sie erstmal eine gewisse Zeit.
18. September 2010
dann schreibe ich mal

(Sabrina)

also, wenn ich einen Orgasmus bekomme und ganz besonders beim AV, dann möchte ich auch nicht mehr in diesem Moment berührt werden. Da schmerzt zwar nichts aber mein Orgasmus ist dann so intensiv und stark, dass ich keine Berührungen in diesem Moment ertragen kann. Möchte ihn ganz alleine für mich auskosten.
Selbst einen Schwanz kann ich dann nicht in mir ertagen, meist stoße ich mich kurz bevor der Orgasmus richtig kommt weg um wirklich alleine ihn erfühlen zu können. Ein gigantisches Gefühl, wobei jede weitere Berührung von außen (streicheln, küssen) nur störend wirkt. Vielleicht kann man es mit Reizüberflutung in diesem Moment bezeichnen.
Auf jeden Fall himmlisch!

LG

Sabrina*wink*
20. September 2010
hmmm,

ihr macht mich ein wenig neidisch *gruebel*

Ich kenne das Gefühl leider überhaupt nicht. Ich bin eher unempfindlich. Daher habe ich das Problem nicht und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, ob es ein Problem ist oder nicht.

Eine Partnerin hat mal so reagiert wie Sabrina es beschrieben hat und das "Fass mich nicht an" kurz vor bzw. wärend dem Orgasmus hat mich sehr irritiert damals. Ich habs nicht verstanden und Sie konnte es auch nicht erklären. Manchmal missglücken Dinge offenbar obwohl sie eigentlich gut laufen.
20. September 2010
@lucky_g

Eine Partnerin hat mal so reagiert wie Sabrina es beschrieben hat und das "Fass mich nicht an" kurz vor bzw. wärend dem Orgasmus hat mich sehr irritiert damals

Dass man als Mann irritiert reagiert wenn Frau direkt vorher oder während des Orgasmus sagt, "fass mich nicht an" ist verständlich. Da denkt der Mann sicherlich, dass er was falsch gemacht haben könnte (was ja nicht der Fall ist*zwinker*).

Für mich ist es deshalb wichtig vorher unserem Spielpartner zu sagen, dass ich während eines AV-Orgasmus nicht angefasst werden möchte, und passiert es in einem Club ist meist mein Schatz dabei, der den anderen Männern meine Reaktion und mein Wunsch erklärt.
Sonst könnte es wirklich missverstanden werden oder zu unerwünschten (trotz gutgemeinter ) Handlungen (streicheln, küssen) kommen.

LG
Sabrina*wink*
28. September 2010
denke das ist individuell sehr verschieden

wenn jemand sehr empfindlich ist, kann man da wohl nicht viel machen
04. Oktober 2010
ich kann mich...

Aramsdamsdams voll anschliessen, bei mir ist es genau so:

Also ich muss da unterscheiden zwischen Sex, Hand und Mund.

Die Muschi ist so sanft und zart zu ihm das ich da keine Probleme habe. Allerdings verursachen nach dem Orgasmus sowohl Hand als auch Mund an der Eichel eine sehr unangenehme Ueberreizung.


...unmittelbar nach dem Kommen ist die Eichel so empfindlich dass zu feste Liebkosungen (mit Zähnen oder zu festes saugen) unangenehm werden können. Dauert aber nur wenige Sekunden bis die Überempfindlichkeit zurückgegangen ist.

lg Harry
04. Oktober 2010

Mir macht das nichts aus, im Gegenteil. Ich finde es total geil wenn meine Frau nachdem ich gekommen bin noch weitermacht oder ich sie noch weiter ficke.

Bewirkt eine Art "verlängerter Orgasmus" und fühlt sich heftig, aber grossartig an.
09. Oktober 2010
überempfindlich nach Orgasmus

Ich gehöre zu denen, die eine Reizung der Eichel nach dem Orgasmus als schmerzhaft empfinden. Nicht während des Höhepunkts und auch nicht ganz kurz danach, da finde ich es gut. Das ist ziemlich genau noch die Phase, in der das Blut noch heftig im Penis pulsiert. Sobald die Erschlaffung eintritt, tut es mir richtig unangenehem weh.

Ich kann das nicht ändern. Gerade wenn Frau mich geritten hat und noch nicht ihren Höhpunkt erreicht hat, ist es für sie schlimm, denn alles in ihr fordert weiter, jetzt gerade.

Zum Glück bin ich in meiner Beziehung der dom und kann wirksam Einhalt gebieten. Doch sie weiß, nicht sofort, aber sie wird ganz bestimmt erhalten, wonach sie sich so sehnt.
09. Januar 2011
Danach

Das ist doch gerade der Kick an der Sache, was man sich nie selbst machen kann : nach oder während des Orgasmus weitermachen. Wenn meine Freundin ihren Orgasmus hat, spiele ich weiter an ihrem Lustzentrum, es ist ein Genuß, wie sie dann zuckt. Umgekehrt macht sie es auch mit mir, auch wenn ich schreie und um Gnade bitte, macht sie unbeirrt weiter. Dieser Lustschmerz ist eine Wonne !
Probiert es mal aus.
11. Januar 2011
kein problem damit

wenn ich abgespritzt hab, ob in ihr oder sie hat mir einen geblasen. kanns von mir aus gleich weitergehen. im gegenteil die zweite rund wird meistens noch besser. sie bläst ihn dann meist leicht an, und weiter gehts mit einem erneuten fick.
11. Januar 2011

Beim Orgasmus tritt bei uns/mir keine Überreaktion auf. Ich finde es aufregend und stimulierend, nach meinem Orgasmus mehrfach bei meiner Partnerin nachzustoßen oder mit meinem Phallus ihre Klitoris zu reizen. Auch danach das ganze restliche Sperma herauszupressen ist für uns äußerst Spaß bereitend.

Unangenehm empfinde ich es dann, wenn das Glied nach dem Org. erschlafft ist und sofort wieder hart bearbeitet wird.

Ist wohl bei jedem etwas anders. *anmach*

Mehr zu Beim Orgasmus


Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Outdoorsex

    Outdoorsex

    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Bizarre Spiele

    Bizarre Spiele

    Das "Abbinden" des Penis u./o. der Hoden, das "Schmücken" der Genitalien mit Gewichten, Klammern, Wachspiele,
  • Neu hier? Kein Problem!