Öffentliches Vorführen einer Frau

 
02. Januar 2006
Öffentliches Vorführen einer Frau

Hall, ihr Lieben,

ich suche einen Ort in Hamburg und Umgebung, wo Frauen mal öffentlich nackt vor einer Männergruppe vorgeführt werden. Wer kann helfen? ..und welche Frau ist schon mal nackt vorgeführt worden und mag über ihre Gefühle und Erfahrungen berichten?

Freue mich auf eure Antworten.

lg Ralf
 
02. Januar 2006
Hm

Öffentliches Vorführen klappt recht gut in einem Erotikkino,haben da schon sehr schöne und Anregende Erfahrungen sammeln können! *roll*

LG,KaMa79
 
02. Januar 2006

Versuchs doch mal im Mr. Kowalski in HH Luisenweg, hier führen öfters diverse Meister ihre Subs vor und lassen sie auch fremdbenutzen,ist eine lu ne lustige Kneipe. *ggg*
 
02. Januar 2006
Öffentliches Vorführen

Hallo, ihr Lieben,

danke für die Hinweise, vor allem das Kow2 in Hamburg werde ich mal ausprobieren, da ich ja aus Hamburg komme.

lg Ralf *ggg*
 
03. Januar 2006
sehr interessant !

das ist auch meine / unsere phantasie ! hat sich aber leider nioch nicht ergeben ! ... kennt jemand was passendes raum kassel ??
 
11. Mai 2008
....ein toller gedanke....

....die eigene frau vor einem kreis von ca 20 ig männern vorführen....in high heels und heissen dessous....später im knappen bikini....auch mal ganz nackt....für mich als freund ein sehr erregender gedanke....denn auch die freundin wüsste ganz genau....all die 20 ig typen haben nur den einen gedanken im kopf....ihre schwänze in sie zu stecken....
zur krönung fänd ich klasse dürfte jeder mal anfassen wo er wollte....
 
11. Mai 2008

vorführen in einem kino, besteht da nicht die gefahr, das das einige männer falsch verstehen?
oder gibt es kinos, die dafür regeln haben?
was ist das kowalski eigentlich?
ne kneipe kann es ja nicht sein, sonst würde da ja jeder einlaufen und mit rotem kopf wieder raus....
 
11. Mai 2008
Mr. Kowalski

ist Hamburgs erste Adresse für frivoles ausgehen. Nach dem Motto "sehen, zeigen, genießen" also da bekommt garantiert niemand einen roten Kopf *crazy*
 
11. Mai 2008

schon verstanden, ist das eine kneipe wie eine kneipe
oder eher was, wo man klingelt und eintritt bezahlt
kostet das bier 1,50 wie in jeder kneipe, oder ist es eher sowas wie der kitkat club in köln?
mich irretiert das wort kneipe
 
11. Mai 2008

Also ich würde es nicht als "normale" Kneipe bezeichnen. Das Ambiente ähnelt eher einem Bistro. Allerdings geschmückt mit etwas frivolen Bildern und Deko *ggg*
Eintritt zahlt man keinen. Die Getränkepreise sind im normalen Rahmen, wie in Kneipen üblich. Allerdings zahlt der Mann für das erste Getränk etwas mehr..sprich in der Woche 10 Euro und am WE 20 Euro.
 
11. Mai 2008

was du alles weißt, francis
hast du denn den weiten weg von bayern nach hamburg unternommen um dort mal einzukehren, oder sind es erfahrungsgeschichten?
sonst führst du mich mal da ein
ich finde hamburg ist immer eine reise wert
krabbenpuhlen, fischmarkt, hafen waren immer meine reisegründe
dann kommt kowalski halt noch dazu *zwinker*
 
11. Mai 2008

Stell Dir vor, im Jahre 2008 ist es durchaus möglich, auch von Bayern aus nach Hamburg zu kommen.
 
11. Mai 2008

glaube ich dir aufs wort
meine frage war mehr die, ob es sich so lohnt, das man aus bayern extra anreist, oder ob du, wenn du mal in hamburg bist, da mal vorbei schaust
 
11. Mai 2008

Ok. Nein es lohnt sich nicht, nur deswegen von Bayern nach Hamburg zu reisen. Da ich aber öfter in Hamburg zu tun habe, bin ich auch gelegentlich im Kow.
 
11. Mai 2008

muss man da auf besondere kleidung achten oder ist man auch da in sneakers und jeans gerne gesehen
gibts darüber eine internett seite?
du siehst, ich bin feuer und flamme *g*

Mehr zu Öffentliches Vorführen einer Frau

  • Der suchende Mars, die kopfschüttelnde Venus (öffentlich)

    Wir haben hier schon oft darüber geschrieben, wie Männer uns Frauen anmachen. Mal nett, mal witzig, mal doof, mal bescheuert und mal geht gar nicht.
  • Gefühle

    Darf man in der heutigen Zeit eigentlich öffentlich über Gefühle sprechen? Ist es verpönt wenn Mann zu seinen Gefühlen steht, oder wird er damit zum sogenannten "Weichei"? Macht er sich damit lächerlich oder verletzlich?
  • Was liegt alles hübsche auf eurem Nachttisch?

    Auf meinem Nachttisch liegt grade, welch Überraschung, mein pinkfarbener Lieblingsvibrator, die Fernbedienung, Gleitgel, Youghurt Gums, Massage Öl und Wasser. Und was habt Ihr so interessantes bei euch auf dem Nachttisch?
  • Frau sein - aber ein männliches Hobby haben

    Ist es nicht ein Widerspruch? Innerlich die Gedanken und Gefühle einer Frau. Äusserlich geschminkt und gestylt wie eine Lady.
  • Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?

    Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch unbewusst.
  • LivCo Corsetti -
    Catarina Sexy Set
    LivCo Corsetti - Catarina Sexy Set
    LivCo Corsetti - Catarina Sexy Set
    Preis: 19,90 EUR
  • Taftkorsett mit
    floralem Flockmuster in…
    Taftkorsett mit floralem Flockmuster in rot-schwarz
    Taftkorsett mit floralem Flockmuster in rot-schwarz
    Preis: 94,90 EUR
  • Halterloser Feinstrumpf
    Romina
    Halterloser Feinstrumpf Romina
    Halterloser Feinstrumpf Romina
    Preis: 14,90 EUR