Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Hat die Traum-Frau des Mannes eine größere Wertigkeit !?43
Ich finde keine Anzeigentexte von verheirateten Männer, die da lauten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Vorführen einer Frau

Öffentliches Vorführen einer Frau
Hall, ihr Lieben,

ich suche einen Ort in Hamburg und Umgebung, wo Frauen mal öffentlich nackt vor einer Männergruppe vorgeführt werden. Wer kann helfen? ..und welche Frau ist schon mal nackt vorgeführt worden und mag über ihre Gefühle und Erfahrungen berichten?

Freue mich auf eure Antworten.

lg Ralf
Hm
Öffentliches Vorführen klappt recht gut in einem Erotikkino,haben da schon sehr schöne und Anregende Erfahrungen sammeln können! *roll*

LG,KaMa79
*******_he Mann
23 Beiträge
Versuchs doch mal im Mr. Kowalski in HH Luisenweg, hier führen öfters diverse Meister ihre Subs vor und lassen sie auch fremdbenutzen,ist eine lu ne lustige Kneipe. *ggg*
Öffentliches Vorführen
Hallo, ihr Lieben,

danke für die Hinweise, vor allem das Kow2 in Hamburg werde ich mal ausprobieren, da ich ja aus Hamburg komme.

lg Ralf *ggg*
sehr interessant !
das ist auch meine / unsere phantasie ! hat sich aber leider nioch nicht ergeben ! ... kennt jemand was passendes raum kassel ??
....ein toller gedanke....
....die eigene frau vor einem kreis von ca 20 ig männern vorführen....in high heels und heissen dessous....später im knappen bikini....auch mal ganz nackt....für mich als freund ein sehr erregender gedanke....denn auch die freundin wüsste ganz genau....all die 20 ig typen haben nur den einen gedanken im kopf....ihre schwänze in sie zu stecken....
zur krönung fänd ich klasse dürfte jeder mal anfassen wo er wollte....
vorführen in einem kino, besteht da nicht die gefahr, das das einige männer falsch verstehen?
oder gibt es kinos, die dafür regeln haben?
was ist das kowalski eigentlich?
ne kneipe kann es ja nicht sein, sonst würde da ja jeder einlaufen und mit rotem kopf wieder raus....
Mr. Kowalski
ist Hamburgs erste Adresse für frivoles ausgehen. Nach dem Motto "sehen, zeigen, genießen" also da bekommt garantiert niemand einen roten Kopf *crazy*
schon verstanden, ist das eine kneipe wie eine kneipe
oder eher was, wo man klingelt und eintritt bezahlt
kostet das bier 1,50 wie in jeder kneipe, oder ist es eher sowas wie der kitkat club in köln?
mich irretiert das wort kneipe
Also ich würde es nicht als "normale" Kneipe bezeichnen. Das Ambiente ähnelt eher einem Bistro. Allerdings geschmückt mit etwas frivolen Bildern und Deko *ggg*
Eintritt zahlt man keinen. Die Getränkepreise sind im normalen Rahmen, wie in Kneipen üblich. Allerdings zahlt der Mann für das erste Getränk etwas mehr..sprich in der Woche 10 Euro und am WE 20 Euro.
was du alles weißt, francis
hast du denn den weiten weg von bayern nach hamburg unternommen um dort mal einzukehren, oder sind es erfahrungsgeschichten?
sonst führst du mich mal da ein
ich finde hamburg ist immer eine reise wert
krabbenpuhlen, fischmarkt, hafen waren immer meine reisegründe
dann kommt kowalski halt noch dazu *zwinker*
Stell Dir vor, im Jahre 2008 ist es durchaus möglich, auch von Bayern aus nach Hamburg zu kommen.
glaube ich dir aufs wort
meine frage war mehr die, ob es sich so lohnt, das man aus bayern extra anreist, oder ob du, wenn du mal in hamburg bist, da mal vorbei schaust
Ok. Nein es lohnt sich nicht, nur deswegen von Bayern nach Hamburg zu reisen. Da ich aber öfter in Hamburg zu tun habe, bin ich auch gelegentlich im Kow.
muss man da auf besondere kleidung achten oder ist man auch da in sneakers und jeans gerne gesehen
gibts darüber eine internett seite?
du siehst, ich bin feuer und flamme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.