wer von euch mag weisse nylons unter ballerinas

21. Mai 2008
wer von euch mag weisse nylons unter ballerinas

hey
auf den strassen sieht man jetzt wieder immer öfter frauen die weisse nylon söckchen unter ihren ballerinas haben oder auch sneaker söckchen -> Links nur für Mitglieder

ich finde die richtig sexy und bei mir hat sich da schon so manches mal etwas geregt...ihr könnt ja mal bilder posten welche art von socken/nylons ihr in ballerinas mögt...und was ihr da so besonderes dran mögt.
08. August 2008

Baumwollsocken in Ballerinas? Damit kannst Du mich jagen... *snief*

Entweder barfuß, dann aber möglichst mit sonnengebräunten Füßen und Beinen, oder idealerweise natürlich zart bestrumpft mit Nylons! *g*
02. Dezember 2008
richtig steve,

weiße nylons gehören in die Arztpraxis.
Pühh. *schock*
06. Dezember 2008
Na

also wenn dann nylon.
Die andern sehn ja echt net so toll aus.
LG
11. Dezember 2008

@diabolus_678:

Gegen weiße Nylons habe ich per se nix - egal ob in einer Arztpraxis oder nicht. *zwinker*

Aber Baumwollsocken in Ballerinas, egal welcher Farbe, gehen einfach gar nicht! *oh2*

Der schöne Blick auf den Fußrücken, den Ballerinas einem gewähren, sollte nicht durch undurchsichtige Socken versperrt werden! *motz*
11. Dezember 2008
Ballerinas = barfuß

...besser geht's nicht!

*ja*
12. Dezember 2008

@liebkoser:

Doch, nämlich mit zarten Nylons! *baeh*

Mehr zu wer von euch mag weisse nylons unter ballerinas

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!