Dürfen Veganer schlucken?

20. Mai 2008
Dürfen Veganer schlucken?

Sperma ist ja sogesehn nicht pflanzlich und genaugenommen sogar Kannibalismus wenn ein/e Veganer/in das Sperma schlucken würde. Wie ist es denn wirklich, ist das die Ausnahme bei Veganern oder heisst das dann auch beim eigenen Freund, dass man auf sein Sperma verzichtet?

Grüße an alle

Die Luderhasen *hase*
20. Mai 2008
öhm...

*crazy*

sperma schlucken = kanibalismus

sorry aber sowas haben wir noch nie gehört geschweige denn darüber jemals nachgedacht...
*nein*

wenn veganer kein sperma schlucken dürfen dann dürften sie auch im gegenzug nicht schwanger werden ??

*haumichwech*

gruß die Siedler
20. Mai 2008
wie geil ist das denn?

Also, zunächst einmal ist das Schlucken von Sperma kein Kannibalismus, da ein Mensch ja erst durch die Verschmelzung von Samen- UND Eizelle entsteht.

Nun bin ich weder Lebensmittelchemiker noch Biologe, um klären zu können, wie nahe das Eiweiß im Sperma mit tierischem Eiweiß verwandt ist, aber Menschen mit einer Allergie gegen tierisches Eiweiß sollten beim Schuss lieber den Mund halten! *zwinker*

Allerdings dürften die meisten Veganer sich nicht aus gesundheitlichen, sondern aus ethischen Gründen für diese Ernährungsform entschieden haben und spätestens dann würde mein Verständnis aufhören, wenn aus ethischen Gründen das Blasen bis zum Schluss angelehnt würde. Au weia!
20. Mai 2008

Das ist ja mal eine interessante Frage! Wir sind gespannt!

Gruß

CuR
20. Mai 2008

Die Frage ist klasse! *top*

Während es dem Vegetarier "nur" darum geht, daß kein anderes Lebewesen getötet wird, denkt der Veganer weiter - er vermeidet es generell, Leid zuzufügen.

Wobei Kühe. Hühner & Bienen einem Milch-, Eier- und Honigklau nicht zustimmen können.

Anders doch wohl hoffentlich beim eigenen Partner. Der wird doch mit dem Blasen hoffentlich einverstanden gewesen sein - oder?

Also solange er stillhält und einverstanden ist: Kein Problem.

Wenn's gegen seinen Willen geschah: Bedenklich! *zwinker*

Gemeiner Samenklau... uhi....

Hey - ist das dann die neue Ausrede für Partner/innen, die nicht blasen bzw. schlucken wollen?

"Du.. sorry.. geht echt nicht... ich bin Veganer"... pruuuust... *haumichwech*

PS - ich Vegetarier - ich darf da Scherze drüber machen *banane*
20. Mai 2008
Looooool

Nun ja das mit dem Kannibalismus war halt sehr übertriben und überspitzt ausgedrückt.
Wir sind halt einfach neugierig, ob es halt Veganer praktizieren oder nicht *g*
Aus unserem entfernteren Freundeskreis ist halt jemand Veganerin. Und naja so direkt fragen können wir sie nicht *zwinker*

LG an alle spermaschluckenenden Girls und Veganerinnen *zwinker*

LG Die Luderhasen *hase*
20. Mai 2008
fällt mir n Witz ein

Warum kann ein Ökobauer niemals Vater werden?

... er spritzt nicht
20. Mai 2008

denkt der Veganer weiter - er vermeidet es generell, Leid zuzufügen.

aber seine partner dabei
einen blasen und schlucken ist doch kein leid ??

ich glaube die Veganer haben selber noch nicht drüber nachgedacht ..

da ihr eine Bekannte habt .. die Veganerin ist würde ich sie echt mal fragen ..

ich bin mir sicher sie weiss keine antwort drauf *g*
20. Mai 2008
Das würde dann ja auch bedeuten...

... dass eine Veganerin ihr Baby nicht stillen würde, weil ihre Milch keine rein pflanzliche Substanz ist... *schock*

Ich hätte gern mal ein Statement eines Veganers dazu, das würde mich jetzt wirklich interessieren.
20. Mai 2008

Sperma beim Blümchensex könnte man als rein pflanzlich durchgehen lassen *zwinker*
20. Mai 2008
@fuzzy

hehe...

*haumichwech*
20. Mai 2008
Die dürfen...

sogar lecken. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
20. Mai 2008

Samenklau gegen seinen Willen .... nenene, das geht nun gar nicht.

Oder bloss in der Besenkammer *haumichwech*
20. Mai 2008
mmmh

gute frage... ich denke das hängt davon ab, wie der betreffende spender heißt: bei maus oder hase o.ä. ist es bestimmt nicht o.k. aber heißt der spende blümchen oder so, dann doch bestimmt?! *g*

bin aber auch mal gespannt, was ein echter veganer dazu sagt....

lg

pp75 *zwinker*
20. Mai 2008

Der Thread sollte schon beim Ursprungsthema bleiben und nicht ins Lächerliche abgleiten.. wir sind ja hier nicht bei Fun & Kurioses.

Also mögen doch bitte die Vegetarier berichten...

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb

Mehr zu Dürfen Veganer schlucken?

• Sperma schlucken

Sperma schlucken kann als Element der Lust und Erotik in das Sex Spiel eingebaut werden. Es ist sowohl während eines Blowjob als auch nach einer Penetration möglich.
  • Sperma schlucken?

Ich hab hier an die Bi-Männer. Wie haltet ihr es beim Blasen mit dem Sperma.
  • Sperma schlucken

Love_boy geprüftes Mitglied von "BI-Männer NRW" 04. Januar 2008 Schluckt ihr auch Hi Wollte mal was wissen: schluckt…
  • Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe, die mir glatt 3x hintereinander richtig den Samen…
  • Oralverkehr und Sperma schlucken

Diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das Thema blasen und Sperma schlucken.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!