Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Spiele mit Handschellen???

Tipps für Spiele mit Handschellen???
Habe zu meinem letzten Geburtstag handschellen mit Plüschüberzug bekommen.
Hatte noch keine gelegenheit sie auszuprobieren.

Gibt es gute Tipps oder schon Erfahrungen mit Handschellen beim sex????

Gruß Quincy
*********feld Paar
140 Beiträge
@quincy
Mmmhm, ich persönlich finde diese Handschellen eher unpraktisch, da sie in den meisten Fällen sehr billig verarbeitet sind und deshalb nicht über die "Einrastfunktion" verfügen,dass bedeutet, dass die Handschellen sich bei Druck immer weiter verschliessen und somit enger werden (was sehr unangenehm werden kann).Falls Du ein Bett aus Metall hast, welches über Pfosten oder ein Gitter am Kopfende verfügt,würde ich Dir empfehlen, Dir ein Fesselset aus Leder mit Schliesse oder Nylon mit Klettverschluss anzuschaffen.Die lassen sich erstens besser handhaben,zweitens angenehmer tragen und drittens vielseitig anwenden.
Naja, aber für den Anfang reichen sicher die Handschellen.Tipp: Die Handschellen im Liegen über dem Kopf verschliessen,da liegt man nicht drauf und es kann nicht unangenehm werden.
Viel Spass!!!!
Der beste Tipp: Auf die Schlüssel aufpassen!!!! *ggg*

Ansonsten sind der Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt. Ihr solltet lediglich aufpassen, dass der Gefesselte auch bequem liegt, denn die Dinger können manchmal auch recht unangenehm werden. Am besten, wie von MaNo schon geschrieben die Hände über dem Kopf fesseln.

Viel SPaß beim experimentieren.
schlüssel überflüssig
diese handschellen sind aus dem "butlers" und kosten knapp drei euro. der schlüssel ist deko, die gehen mit dem kleinen hebelchen auf. praktisch für ältere paare, wo man immer angst haben muss, der partner verstirbt eventuell an altersschwäche.

sind ein netter gag, tun nicht weh und machen lust auf mehr *g*
Hinweis
Hallo!
Dieses Thema hat es hier unter folgenden links schon gegeben!
Sei so nett und poste da bitte weiter!

Geile Handschellen
handschellen

Bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.