![]() | 04. Januar 2006 Egal ob vergeben oder nicht.... ... und wenn wir das hier so lesen, dann bleibt immer mehr der Fade Beigeschmack da das es in den meisten Fällen beschiss ist an dem jeweils neun Partner. Ob sich da für den oder die EX "lohnt" was neues auf´s Spiel zu setzen, das wagen wir zu bezeifeln. Das der Reiz, oder auch der Kick dabei dennoch da ist, das wissen wir wohl alle. - Scheisse - Egal wie man es dreht, jedem das seine, und jedem sein eigenes Gewissen. Wir gehen jetzt kuscheln.... NICHT mit dem Ex oder der Ex. HöHö |
![]() | 04. Januar 2006 ist doch völlig normal, du kennst deinen ex-partner, du weist was er/ sie gerne mag und der push das der ex einen neuen partner hat und ihr ihn damit hintergeht ist für euch geil. solange du dich nicht neu in ihn verliebst und du dir holst was du willst ( ohne reue ) söllte das für dich ok sein. nur vorsicht, nur mit sex söllte man nicht versuchen den ex zurückzubekommen. hab eine weile spass daran aber nicht zu doll. |
![]() | 04. Januar 2006 Lustvolle SMS schreiben oder gegenseitig heiß machen macht wohl mit vielen Leuten Spaß die darauf einsteigen, inklusive meines Freundes/Freundin. Wir persönlich haben nicht gerade das Verlangen nach unseren Ex-Partnern, aber das hängt wohl auch immer von der Situation ab, wie man auseinander gegangen ist. (Mal abgesehen davon das ich meinem Süßen in sein bestes Stück beißen werde, wenn er sich nochmal auf seine Ex einläßt! Aber wenn es beiden gefällt und man sich danach fühlt, sollte man sich nicht unbedingt von vorgeschobener Moral beeinflussen lassen und so vielleicht ein prickelndes Erlebnis verpassen. |
![]() | 04. Januar 2006 Also es kann schon sehr schön sein! Hatte mit meinem Ex damals auch hin und wieder noch Sex (waren beide Single) und dann beschlossen es nochmal zu versuchen... Naja es hat immerhin noch 2 weitere schöne Jahre gehalten! Was nich so klasse is wen einer der beiden wieder nen Partner hat, ich persönlich würde dann nachdenklich werden ob er mir vielleicht auch untreu war..... |
![]() | 05. Januar 2006 sex mit dem EX also ich hatte mit meinem Ex auch nochmal was nachdem wir schon Monate auseinander waren... Ders Sex war super..wie vorher auch..aber für mich war auch klar, dass ich ihn im Leben nie wierder haben wollte... Glaube gerade die Tatsache, dass er ne neue hatte, war der Mega-Reiz, weil es dem Selbstbewußtsein nen wahnsinns Schub gibt..so nach dem Motto: ich bin doch noch die Beste... würde es aber nie wieder tun, wenn der Ex ne Freundin hat, finde das einfach unmoralisch... |
![]() | 05. Januar 2006 Hatte ich schon mit 2 Exfreundinnen. War jedesmal geil. Man ruft an wenn man spitz ist. Wenn beide Lust haben, gab es ein Date und dann wurde wild gefingert, geblasen und gepoppt. Alles ohne Zwang! Es gibt kaum was besseres. |
![]() | 05. Januar 2006 Hatte ich schon mit 2 Exfreundinnen. War jedesmal geil. Man ruft an wenn man spitz ist. Wenn beide Lust haben, gab es ein Date und dann wurde wild gefingert, geblasen und gepoppt. Alles ohne Zwang! Es gibt kaum was besseres. |
![]() | 18. Februar 2006 naja... also wenn ich an meinen letzten ex denke, dann muss ich sagen, ich bin froh, daß ich ihn los hab...der sex war auch zu beziehungszeiten nicht so doll, will ich auch nicht wieder haben...lieber den , den ich jetzt habe..... |
![]() | 22. Februar 2006 Sex mit dem Ex oooh jaaa, mit einem Ex kann ich immer mal wieder so einen "Höhenflug" starten. Einfach geil :shock:, wenn auch "so rein moralisch" höchst fragwürdig. Ist mir aber egal, wenns guuuut tuuuut |
![]() | 22. Februar 2006 Sehe ich genauso wie du Sunshinlady. |
![]() | 22. Februar 2006 Nun ja... ...schon mal gehabt und wenn auf beiden seiten dabei keine falschen Hoffnungen geweckt werden...warum nicht? Leider besteht die Gefahr, das danach einseitg falsche Hoffnungen entstehen...deshalb halte ich es persönlich sehr einfach.. Kein Sex mit der EX! |
![]() | 22. Februar 2006 Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Das Erotische bei der Sache ist doch das Prickeln, da der Sex ja nicht ganz "ok" ist. Aber komischerweise war der Sex nach der Beziehung immer besser als zu Beziehungszeiten. Eigentlich komisch. |