SM-Location Köln /Bonn ?

19. Mai 2008
SM-Location Köln /Bonn ?

Wo kann man langsam in die Scene eintauchen?, wo werden "Anfänger" nicht überfordert? Wo finden wir auch ein junges Publikum?

Wir tasten uns gerade in eine sub/Dom Beziehung hinein und möchten gerne mehr experimentieren, auch mit Publikum und evtl. "Hilfestellung" durch andere Liebhaber des Themas... Mann oder Frau.....

Das Alles suchen wir im Raum Köln / Bonn. Gibt es noch irgendetwas über das Alcatraz hinaus?

Gud
30. Juni 2008
Gibt es

Es gibt eine geile alte verlassen Fabrik in der Nähe von Siegburg.
Diese nutze ich häufig für Session-Fotoshootings.

Gruß
Ralf
01. Juli 2008

...das Alcatraz gibt es leider nicht mehr....das wäre für euch ideal gewesen !!
01. Juli 2008

jeden Donnerstag ist SM/Fetisch Tag im Beverly Solingen
01. Juli 2008
Re:Alcatraz

legfanbn schrieb:

...das Alcatraz gibt es leider nicht mehr....das wäre für euch ideal gewesen !!

Doch,nächste Party im August,Info auf deren Homepage !!!!

netterERNRW
01. Juli 2008
Das Alcatraz ..

gibt es in Bonn nicht mehr:o)... ab nach Frechen da steht der Nachfolger... ;o) empfehle das Profil von Lord of Sins zu besuchen ... desweiteren empfehle ich euch den Besuch der Website von der black-company endet ganz normal auf DE darf ja keine Links posten oder?.-...Am Samstag ist Forbidden Night in Frechen ab 21.00 Uhr sehr gute Location ,Nette Leute.

Lg Subtilicious
01. Juli 2008
die Location

in Frechen , hat öfter auf als nur im August..anmerk*ggg*Werbertrommel rührt.
02. Juli 2008

genau..das Alcatzraz in Pützchen gibt es nicht mehr(leider, lag fast vor meiner Haustür), hatte es nur nicht genau ausformuliert......in Frechen wird es als LOS weitergeführt, wie meine Vorschreiber schon ausführten !
02. Juli 2008
....Haustür..

fast genau vor der haustür .....hihi armer kerl ;oP grinsfrech was nun?ggg*
03. Juli 2008

tja, nicht mehr reingehen können...jetzt schaue ich gespannt, wenn ich zum Training ins nahe gelegene Studio fahre, was der Umbau dort macht und was reinkommen wird !!.....;))
03. Juli 2008
Neigier*gg*

?? welches Nah gelegene??:-))))))
03. Juli 2008

sehr sehr sehr neugierig.... ;)).....mehr werde ich dir aber nicht verraten...lach
04. Juli 2008
hmmmm

miiiist*... supppperslieben unterwürfigen besten Subbiblick aufsetzt.... büüddööö:o)) lach.. zu schade auch
04. Juli 2008

grins......Lady, Fitness Studio !!!!!! bitte, ja...kein anderes Studio !!!! ...lach
07. Juli 2008
TzäääÄÄÄ*g*

*g* naja ich denke mal selbst da kann man auf dem ein oder andere Gerät gut spielen*gg*....hihi *baeh* PS wo warste gestern?ggg*

Mehr zu SM-Location Köln /Bonn ?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Neu hier? Kein Problem!