![]() | 19. Mai 2008 SM-Location Köln /Bonn ? Wo kann man langsam in die Scene eintauchen?, wo werden "Anfänger" nicht überfordert? Wo finden wir auch ein junges Publikum? Wir tasten uns gerade in eine sub/Dom Beziehung hinein und möchten gerne mehr experimentieren, auch mit Publikum und evtl. "Hilfestellung" durch andere Liebhaber des Themas... Mann oder Frau..... Das Alles suchen wir im Raum Köln / Bonn. Gibt es noch irgendetwas über das Alcatraz hinaus? Gud |
![]() | 30. Juni 2008 Gibt es |
![]() | 01. Juli 2008 ...das Alcatraz gibt es leider nicht mehr....das wäre für euch ideal gewesen !! |
![]() | 01. Juli 2008 jeden Donnerstag ist SM/Fetisch Tag im Beverly Solingen |
![]() | 01. Juli 2008 Re:Alcatraz legfanbn schrieb: ...das Alcatraz gibt es leider nicht mehr....das wäre für euch ideal gewesen !! Doch,nächste Party im August,Info auf deren Homepage !!!! netterERNRW |
![]() | 01. Juli 2008 Das Alcatraz .. gibt es in Bonn nicht mehr:o)... ab nach Frechen da steht der Nachfolger... ;o) empfehle das Profil von Lord of Sins zu besuchen ... desweiteren empfehle ich euch den Besuch der Website von der black-company endet ganz normal auf DE darf ja keine Links posten oder?.-...Am Samstag ist Forbidden Night in Frechen ab 21.00 Uhr sehr gute Location ,Nette Leute. Lg Subtilicious |
![]() | 01. Juli 2008 die Location in Frechen , hat öfter auf als nur im August..anmerk |
![]() | 02. Juli 2008 genau..das Alcatzraz in Pützchen gibt es nicht mehr(leider, lag fast vor meiner Haustür), hatte es nur nicht genau ausformuliert......in Frechen wird es als LOS weitergeführt, wie meine Vorschreiber schon ausführten ! |
![]() | 02. Juli 2008 ....Haustür.. fast genau vor der haustür .....hihi armer kerl ;oP grinsfrech was nun?ggg* |
![]() | 03. Juli 2008 tja, nicht mehr reingehen können...jetzt schaue ich gespannt, wenn ich zum Training ins nahe gelegene Studio fahre, was der Umbau dort macht und was reinkommen wird !!.....;)) |
![]() | 03. Juli 2008 Neigier*gg* ?? welches Nah gelegene??:-)))))) |
![]() | 03. Juli 2008 sehr sehr sehr neugierig.... ;)).....mehr werde ich dir aber nicht verraten...lach |
![]() | 04. Juli 2008 hmmmm miiiist*... supppperslieben unterwürfigen besten Subbiblick aufsetzt.... büüddööö:o)) lach.. zu schade auch |
![]() | 04. Juli 2008 grins......Lady, Fitness Studio !!!!!! bitte, ja...kein anderes Studio !!!! ...lach |
![]() | 07. Juli 2008 TzäääÄÄÄ*g* |