![]() | 21. Mai 2008 Geht ja gar net... An alle lieben Männer da draußen. Sandalen und Socken geht ja gar net. ist wie wenn man ein Auto mit ner Packung Sand polieren will!!!! Lasst es, somit machen wir uns auch vielleicht nicht mehr als Deutsche in manchen Urlaubsländern zum Deppen. Viel besser sehen doch mal paar schicke Flip-Flops für Männer aus. Ihr müsst ja keine mit Strass und Glitzer tragen (das wäre ja auch wieder zu viel des Guten), aber bissl trendy kann schon sein. Also tut uns Frauen den Gefallen, und tragt ordendliche Schuhe im Sommer. So macht es viel mehr Spass mit euch auf der Straße neben Euch, statt 5 Meter hinter Euch. Danke, an alle die den Rat beherzigen... Liebe Grüße Liszy |
![]() | 21. Mai 2008 es gibt doch diese schlappen, die mit nem bändchen bei den zehen gehalten werden ... sehen klasse aus - praktisch und bequem ... |
![]() | 22. Mai 2008 Also Leute (!) ich kann wirklich nicht verstehen warum euch das nicht gefällt, ich finde, das sieht doch gut aus. Die Socken in den Sandalen so weit hochgezogen, dass es fast ein Kniestrumpf sein könnte und die farblichen Streifen, frischen das alles noch auf und bringen erst so richtig den Pep. Also neee... was habt ihr nur alle für einen Geschmack... Tststssss... LG Delia |
![]() | 22. Mai 2008 |
![]() | 22. Mai 2008 Was mir gefällt, sind die Fliesen. Die bringen Ruhe ins Bild. |
![]() | 22. Mai 2008 Aber immerhin passt die Farbe der Beine zu den Fliesen lg Angelika |
![]() | 22. Mai 2008 Ich gestehe, bunch, ich war so fasziniert von Socken und Streifen und Sandalen, da habe ich die Fliesen doch glatt ausgeblendet!! Schon toll, das sowas geht... ...obs auch bei den bestrumpften Sandalen geht?? |
![]() | 22. Mai 2008 Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt...die Socken oder die schicken Sandalen Ich kann verstehen, dass dir die Entscheidung schwer fällt denn an Männerfüßen, sieht das natürlich viel besser aus. LG Delia |
![]() | 22. Mai 2008 Sandalen und Socken... ein absolutes No-Go! Kurze Hosen, diese Knöchelsöckchen, Halbschuhe... ok. Wobei ich im Sommer am liebsten gleich Barfuß laufe. |
![]() | 22. Mai 2008 oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wie furchtbar ,, das ist das was ich meine .. warum ??? meine Herren warum wird voen euch sowas getragen ?? |
![]() | 22. Mai 2008 Der arme Kerl auf dem Foto muss Thrombose-Strümpfe tragen und ihr macht euch noch lustig über ihn. Habt ihr denn gar kein Mitleid? Männersandalen sind auch so ein Thema. Warum sind die eigentlich meist so altmodisch und häßlich und die Auswahl der paar wenigen die tragbar sind so klein? |
![]() | 22. Mai 2008 also ich find ja, ohne Socken oder mit kurzen Hosen gehn nur Mocassins oder Zehensandalen, die dann aber moeglichst in Leder. Perfect pedikuerte Fuesse setzen wir mal als selbstverstaendlich voraus. LG eloise |
![]() | 22. Mai 2008 Perfect pedikuerte Fuesse setzen wir mal als selbstverstaendlich voraus. |
![]() | 22. Mai 2008 Pedikürte Füße kann man ja nicht mal bei Frauen voraussetzen. |
![]() | 22. Mai 2008 achherrje! wo gibts denn sowas? |