Männersandalen und Socken ..

03. Juni 2008
@Midi

Manchmal sind kurze Hosen aber schicker als gar keine Hosen
*haumichwech*
Selten wurden so wahre Worte so gelassen ausgesprochen. *knutsch*

Darf ich den als Motto übernehmen?
03. Juni 2008

senno, du doch immer !!!! *g*

*knuddel*
03. Juni 2008

Manchmal sind kurze Hosen aber schicker als gar keine Hosen

jetzt, wo du's sagst, mid_linchen...

tja, aber die gehen halt manchem sprichwörtlich am arsch vorbei.

*cool*
03. Juni 2008

Sandalen und Socken seh ich übrigens auch bei Frauen. Ich seh auch derbe ungepflegte Füße bei Frauen, die sich total sorgfältig schminken und geile Klamotten tragen, aber ihren Füßen nicht mal regelmäßig Seife, Wasser und ne Feile gönnen, von meterdicker Hornahaut sag ich mal lieber nix.
03. Juni 2008
@prierre4y

Kein Leben ohne Sonne...

wie geht das bitte im Sommer, ohne kurze Hosen?

Ist das ne Religiöse Geschichte? Mann, keine kurze Hose?

DU mußt doch den ganzen Sommer mit nem Hitzstau rumlaufen?

Gruß
MikeBadI
03. Juni 2008

das geht durchaus, ich habe unbehaarte beine und trage trotzdem keine kurzen hosen ohne deshalb einen hitzschlag zu bekommen. offene schuhe trage ich gerne, aber ohne dabei schmutzige, ungefeilte fussnägel zu präsentieren.
was soll die agression, lieber mike? wenn du im sommer gerne kurze hosen trägst und beim anderen geschlecht trotzdem die resonanz findest, die du dir wünschst wäre doch mehr gelassenheit und weniger um dich beissen angesagt...
04. Juni 2008

Würde ich auch nie tragen, genau genommen weder Sandalen noch kurze Hosen...

Aber:
Frauen ziehen sich ja sehr sexy an und achten bei Sandalen und Schuhen immer was sie drin tragen Strümpfe oder Füsslinge..

Wenn das Thema nicht so traurig wäre ;), müsst ich darüber lachen...

Wieviele Frauen laufen mit Thongs (Flip Flops) durch die Gegend??? Oder diese ach so sexy Crocs?

Da sind mir die Socken dann auch wurscht!

Finde das Erscheiningsbild beider Geschlechter leidet eher in der wrmen Jahreszeit.
04. Juni 2008

Finde das Erscheiningsbild beider Geschlechter leidet eher in der wrmen Jahreszeit.

da gebe ich dir recht .. was ich täglich sehen muss bei Frauen .. nogo

manches mal denke ich mir der sommer müsste verboten werden ..
04. Juni 2008

ich musste erst mal googeln was crocs sind. stimmt, zur zeit sehe ich die dinger massenhaft, an männern, frauen, kindern. die leute gehen damit sogar abends ins restaurant...
04. Juni 2008

ich auch

ich finde die sehen aus wie offene gartenschuhe ..
04. Juni 2008
Sandalen und ...

kurze, etwa Knie-lange Cargo-Hosen sind nach meinem Dafürhalten im Sommer modisch völlig legitim. Gerade, weil ich auch einen sportlich-lässigen Look bevorzuge.
Allerdings: Socken in Sandalen sind definitiv ein absolutes NoGo und ein Fall für die Style-Polizei *nein* !

Grüße
Sir Marc
04. Juni 2008

du hast recht ..
und eigendlich sehe ich das auch so ..
und inzwischen sieht man es ja auch meist bei älteren Männer
Socken und Sandalen zu kurzen Hosen ...

warum ich diesen Thread eröffnete war der anblick ein jungen Mannes 18-20 Jahre alt
der Hosen bis zu den Waden hatte .. Turnschuhe und Socken an die hochgezogen waren man sah ca eine breite zwischen den der Hose und socken von 10-12 cm haut ...

das hat ´mich förmlich umgehaun .... in dem Alter
und dann kam mal die frage auf hier

Warum ??

das die Füsse schwitzen und noch so ein paar antworten
zum lachen ..
ich glaube eher das viele Männer nicht drüber nachdenken
wenn sie sich anziehen.
04. Juni 2008

ich glaube eher das viele Männer nicht drüber nachdenken
wenn sie sich anziehen.

Das fürchte ich allerdings auch *roll* , wobei ich ehrlicherweise sagen muß, daß hier, in der bayerischen "Provinz", sich Männlein wie Weiblein zu überbieten versuchen in dem Bestreben, den geschmacklosesten Look auszuführen *schiefguck* ...

Nicht alle natürlich! In diesem wie in jenem "Lager" gibt es gottseidank auch löbliche Ausnahmen *ja* .

Grüße
Sir Marc
04. Juni 2008

Also Sandlaen und Sport socken ist ein absolutes No-Go *ggg*

Ich hab bei Kurzen hosen auch geren Füßlinge an oder so.
Schuhe zu tragen ohne socken find ich nicht gerade so Pricklend...
04. Juni 2008

Schuhe zu tragen ohne socken find ich nicht gerade so Pricklend...
hast du noch nie von "bama sun" gehört? wenn nicht google es mal. die sind auch waschbar.

Mehr zu Männersandalen und Socken ..

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!