penisgröße und psyche

01. Januar 2006
penisgröße und psyche

wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von penisgröße und verhalten bei männern habt.

wir konnten bis jetzt nur wenige feststellungen zu diesem thema machen. je größer er geredet wird, desto kleiner ist er dann in wirklichkeit? viele männer mit "kleinen" haben eine devote sexuelle neigung? einige haben auch ein problem mit ihrer bestückung (zu klein) und sind deshalb im normalen leben komisch?

gibt es eine wissenschaftliche studie oder so etwas zu diesem thema?

lg

wir 2
01. Januar 2006
Penis ...

Hallo und Gruß aus Niederbayern nach Bayern(?)!

Erstmal ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2006 wünsche!

Weiß nicht, ob die Größe wirklich sooo ausschlaggebend ist ... Denke, daß es doch viel wichtiger ist, was man(n) mit dem Schw... anstellt ...

Sicher aber es viele Männer gibt, die unzufrieden mit ihrer Schwanzlänge sind ..., aber es nicht ändern kann, also was solls ...

Liebe und geile Grüße, L.

P.s.: Euche gerne fotografieren würd ...
01. Januar 2006

Junges Paar: ich würde mich nicht als komisch bezeichnen, wohlgemerkt ich! *mrgreen*

Nein, ich denke, dass man sich in der Einstellung zu seinem "besten Stück" mit der Zunahme der (Erfahrungs)jahre möglicherweise (ver)ändert, d.h. es spielt doch nicht wirklich die Rolle, ob die Rolle 16,7x4,2 oder 16,8x4,3 cm lang bzw. dick ist.

EGAL! Meine Partnerin ist zufrieden und ich mit ihr... *zwinker*
01. Januar 2006
schön dass ihr so schnell geantwortet habt

uns ging es in erster linie darum, ob die größe die psyche beeinflusst und nicht, wie lang er sein muss...

zb. ob männer die besonders gut ausgestattet sind, sich dass durch arroganz oder ähnliches anmerken lassen. oder ob die penisgröße mit der sexuellen vorliebe etwas zu tun hat (devot, maso, etc.)???

lg

wir 2
01. Januar 2006

ob meine Psyche in Ordnung ist müssen andere beurteilen, jedenfalls scheint sie im Bezug auf meinen Penis normal zu sein. Zwei Zentimeter mehr hätten es aber schon sein können. Im Falle einer Wiedergeburt nehme ich mir jedenfalls vor bei der Vergabe von Länge und Volumen mal den Finger zu heben ... *hand*
01. Januar 2006
Sorry @JungesPaar

Ich habe das Thema verfehlt - setzen! *mrgreen*

O.k., zum Thema: Die Größe hat die Psyche (bei mir) bisher nicht verändert! Und ich hoffe, es bleibt auch so! Bin weder arrogant noch devot ==> mehr weiß meine Frau! *zwinker*
01. Januar 2006

Ich frag mich immer ab wieviel cm er eigentlich groß und ab wie wenig cm klein ist!Jede Frau sieht das doch anders!Bei mir war bisher jede Frau zufrieden aber ich würde mir schon 1 bis 2 cm mehr wünschen!
01. Januar 2006
Gute Frage .....

Also ich und ich glaube auch meine Partnerinnen waren bis jetzt immer zufrieden. Wobei ich ohne Frage gerne einen größeren "Piephahn" hätte.
Ich weiß von einigen Frauen,daß sie schon Wert auf eine angemessene Größe des "Gerätes" legen und kann mir durchaus vorstellen,daß Männer darunter leiden wenn sie nicht soooo gut ausgestattet sind....
01. Januar 2006

Ist das nicht die alte Geschichte wie bei den Frauen mit der Oberweite? Also wir können nur sagen wenn ein Mann Aufgrund seiner Penisgröße Komplexe hat oder an Arroganz leidet sind die Probleme, die dieser Mensch hat nicht bei der Penisgröße zu suchen. Fragt mal Frauen, wenn diese ehrlich sind sagen alle, zumindest die die wir kennen, es hat nicht´s mit der Größe zu tun.

Liebe Grüße von den Snorre´s
04. Februar 2006
Durchschnittsgröße ist relativ klein

Wenn auch spät, muss ich mich hier trotzdem auch noch melden. Habe mir mit meinen knapp 18 cm Länge bislang keine Gedanken gemacht. Als ich jedoch in verschiedenen Kontaktanzeigen las, dass sich bei manchen Ladys oder Paaren nur gut Bestückte ab einer Länge von 21 cm melden sollen, habe ich mir meine Gedanken gemacht und im Internet geforscht. Habe hier festgestellt, dass die durchschnittliche Länge unterschiedlich angegeben wird und ich bereits mit "nur" 18 cm über dem Durchschnitt liege. Als Schnitt im Internet fand ich auf verschiedenen Seiten Werte von etwa 14 bis 17 cm.
04. Februar 2006
Gibt es überhaupt einen Zusammenhang?

frage ich mich gerade, beim lesen eures beitrages!!!
ich habe verscuht, einen zu finden, denn es ist doch wohl eindeutig einfacher wenn man einem mann gegenübersteht und weiss: "ah! er sscheint devot zu sein, also hat er nen kleinen...!" (um mal euren "vorschlag zu nehmen...)
aber ehrlich gesagt konnte ich keinen zusammenhang finden!!! sicherlich gibts männer, die wegen ihres schwanzes komplexe haben aber dann sind die doch nicht gleich devot!!! eher im gegenteil würd ich sagen,denn um sich ein bisl selbstbewusstsein zu verschaffen klingts logischer, dass man als mann versucht, eine frau zu dominieren und den hengst raushängen zu lassen!!!
hatte was mit männern mit etwas größeren und etwas kleineren und ganz ehrlich hab ich mich bei dem einen oder anderen schon gefragt, warum die bitte schön keine komplexe haben, wo "er" doch so klein ist!!! aber die haben echt nicht den anschein gemacht, als ob es sie gestört hat oder als ob sie sich deswegen schämen würden...
die meisten männer, mit denen ich was hatte waren auf jeden fall eher dominant (ist mir noch nie ein devoter kerl untergekommen) und das völlig unabhängig von der größe!!!
ich erklärs mir so, dass bestimmte sex neigungen einfach schon im frühen alter (noch vor der pubertät) da sind, die sich dann im laufe der pers. entwicklung eben mit weiterentwickeln!!! und ob der schwanz groß oder klein wird, das weiss man doch in dem alter nicht/ wenn doch weiss man vielleicht nicht unbedingt obs der norm entspricht!!!
ich würde mal schwer davon ausgehen, dass die sex neigungen oder sonst was nicht von der schwanzgröße abhängen, es sei denn der arme kerl hat ernsthaft komplexe deswegen!!! und selbst dann würd ich auch nicht unbedingt davon asugehen, dass es sich direkt in neigungen wiederspiegelt sondern vielleicht eher in der (im)potenz!!!
ich hatte den schönsten sex meines lebens mit männern, die durchscnittlich gesehen einen eher kleineren hatten, aber die waren wiesn ganz bestimmt keine charakterauffälligkeiten auf oder sonstiges!!!
04. Februar 2006
Penisgröße und Psyche,

*lol* dass ich nicht lache, keiner hat sich selbst gemacht, keiner hatte einen Einfluß wie groß sein, " bestes" Stück wird oder letztendlich geworden ist.
Es ist wie mit allem, was wir nicht unmittelbar beeinflussen können, Mann oder Frau, müssen das Ding so akzeptieren wie es eben ist.
Ich hatte noch nie Probleme, und über die Tauglichkeit, ja da muss ich meinem Penis Achtung zollen, sechs fröhliche, aufgestellte Nachkommen haben wir gezeugt, und er ist immer noch nicht müde.
Kommt lasst euren Kopf nicht hängen, raus aus der Hose, und ran an die Front.
Jungs, geniesst das Leben.
05. Februar 2006
penisgröße und PSYCHEß

oK, wir haben in diesem thread einiges über penispröße gelernt. aber wie siehts mit der im gleichen atemzug erwähnten PSYCHE aus?

*neugierigverharrend*

-gats
05. Februar 2006
Penisgröße und Psyche,

*bitteschoen* ich bin aufgestellt und hatte noch nie Probleme. Muss aber auch dazu sagen, dass mich noch niemand, hochgenommen hat, ob und wann mein Zippelein zu klein und mickrig wäre.
Eines muss ich allerdings sagen, man muss sich so nehmen wie man ist, und nicht wie man sein will.
Und da liegt der Hund begraben.
Das Leben ist viel zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
05. Februar 2006

Hallo

Also ich habe einen kleinen Penis und bin devot.

Naja und die Pzyche ist schon ein wenig angeknackst wenn man schonmal gesagt bekommen hat das er doch ein wenig größer sein könnte

Mehr zu penisgröße und psyche

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!