Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

18. Mai 2008
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.

Würde uns freuen, wenn wir weiter so rege Antworten von euch bekommen.

Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es mit den Frauen aus, duscht IHR nackt oder ?

Also ich für meinen teil Dusche im Schwimmbad immer nackt, und mich persönlich stört es auch nicht dor von anderen Frauen gemustert zu werden. (es reitzt mich sogar ein bisschen) es sei denn es wird geglotzt.

Wie sieht es bei euch aus ? *schock*
Schaut ihr als Frauen den auch mal so um euch ? *roll*

Ich schaue auch mal gerne.

Würde mich freuen wenn ich zahlreiche antworten von euch bekommen würde. *ggg*

LG Rebecca *danke*
18. Mai 2008
sicher nackt

Der Badaanzug/Bikini soll ja trocken werden!
18. Mai 2008
logo

will ja auch das Chlor vom ganzen Körper bekommen. Bevor ich rein geh dusch ich allerdings im Bikini aber aus reiner Bequemlichkeit.
Und ob ne Frau da glotzt oder nicht ist mir total schnuppe hab nix zu verstecken.
18. Mai 2008
sicher.....

Sonst habe ich ja noch das Chlor am Bikini....
18. Mai 2008
natürlich

nackt....was soll das sonst auch...will ja das chlor abwaschen...ob da eine schaut oder nicht ist doch vollkommen egal....man schaut ja selber auch...find ich auch ganz normal, gibt aber hier mittlererweile viele Bäder die Duschkabinen haben und keine Duschräume mehr.
18. Mai 2008

nackt ..
der badeanzug wird zur seite gelegt..

man kann sich doch nicht waschen das chlorzeug loswerden wenn man es anhat.
18. Mai 2008
na klar,

immer nackt..warum auch nicht. und wer gucken will kann gucken...
18. Mai 2008
HI

Immer nackt!
Jeder hat das gleiche, sieht nur etwas anders aus.

LG dee
18. Mai 2008
@sweetteam03

Genau und wer es nicht sehen will schaut einfach weg.
19. Mai 2008

Nein. Aber eher weil ich mir nackte Frauen in Schwimmbäder nicht ansehen will.
19. Mai 2008
@Waldbeer

Dir ist aber schon klar das diese Logik nicht funktioniert...?!
19. Mai 2008
auch

immer nackt.chlor muß nicht nur von den bedeckten stellen runter sondern auch da wo es immer warm ist*zwinker*

es gibt die möglichkeit sich zur wand zu drehen um die anderen nackten frauen nicht zu sehen,wenn man dieses nicht möchte.....

lg mila
19. Mai 2008

Hmm, das ist bei mir immer so durchwachsen.
Eigentlich schäme ich mich nicht: im Sommer am See, muss ich mich ja auch umziehen.

Aber meistens behalt ich meine Badesachen an und verlass den Duschraum nach dem Haarewaschen.
Aus irgendwelchen Gründen hab ichs nach dem Schwimmen immer eilig die Schwimmhalle zu verlassen. (Kann aber auch nicht mehr nachvollziehen WARUM. war schon solange nicht mehr da)
19. Mai 2008
nackt

dusche auch immer nackt.. was der rest denkt ist mir eigentlich realativ egal.. interessant wirds immer dann wenn die ganzen kleinen kiddis da durchrennen und die tür sperangeltweit auflassen da diese iwie bei den frauen nicht von alleine wieder zu geht.... da versammelt sich dann immer nach ner weile alle männliche was da so rumläuft und solo ist vor der tür und guckt^^
in dem falle hat man dann nämlich freie ,,einsicht`` in die komplette kabiene... ist zum teil ein wenig nervig wenn man dann aus der dusche rauskommt und dann plöde sprüche an den kopf bekommt aber gibt schlimmeres.. immerhin ist der chlor ab^^
19. Mai 2008
....

.....wenn die Männer an der offenen Türe stehen und gaffen, dann kann ich mir vorstellen, daß Frau das nicht besonders toll findet.

Aber einen kurzen Blick riskieren ist viel erotischer und anregender.
Frau schaut doch auch mal ganz gerne, oder? *zwinker*

LG,
Lickshot

Mehr zu Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!