Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

06. Februar 2012
Natürlich...

duscht man(n) im Schwimmbad nackt. Warum denn auch nicht?
06. Februar 2012
Schließe mich

meiner Vorrednerin an. Auch ich dusche nackt. Alles andere käme für mich nicht in Frage.
06. Februar 2012
Duschen

Also ich dusche mich auch nackt immer aber wenn ich sehe dass so manche leute ihre Badehose anlassen *nein*
06. Februar 2012

Ich dusche auch nackt, alles andere finde ich auch uneffektiv, denn man möchte ja auch nicht die Chlor Badesachen anlassen...

Es gibt aber ganz viele Leute die in den Badesachen duschen und sich dann das Duschgel irgendwie rein und drüber und was weiß ich nicht wie und wo hin schmieren. Eigentlich ist es doch gerade an solchen Orten recht natürlich nackt zu sein.

Nach anderen gucken tue ich nicht, jetzt mal ab von denen, die sich da verrenken, weil sie mit angezogenen Badesachen duschen *rotfl* .
Welche die gucken gibt es irgendwie auch immer, aber das stört mich eigentlich nicht. Ob in der Schwimmbad dusche oder auch in der Sauna, da hat es eben auch Leute die "gucken" und fertig.
06. Februar 2012
Ich fass es nicht!

Ein ganzer Fred fast voll mit 30 Seiten über nackich duschen oder nicht *vogel* *gruebel* *nachdenk* *aua*
06. Februar 2012
wir immer nackt

wir sind ja schwimmbadgänger sommers wie winters. wir haben aber vermehrt die letzten jahre festgestellt, dass immer mehr menschen mit badekleidung duschen. warum auch immer die das machen ist uns ein rätsel, da habe ich keine ahnung. wenn man dann sieht wie in den badehosen gewaschen wird, da kann ich nur den kopf schütteln. aber wenn es ihnen gefällt. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass da alles richtig gewaschen und sauber ist hinterher. aber vielleicht kann uns ja mal ein badehosenduscher erklären, warum die das machen. vielleicht lassen wir uns ja auch umstimmen zum badesachenduschen *lach*.

glg tom
06. Februar 2012
Was für eine Frage...

Ich Frage Mich warum Nicht...

Geduscht wird Nackt.... und dann Mit Handtuch in die Umkleide !

Was für eine Frage....

Mehr zu Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!