Life Erotica GE seit Mai KEIN PÄRCHENKINO mehr

18. Mai 2008
Life Erotica GE seit Mai KEIN PÄRCHENKINO mehr

Hallo zusammen,

wer es noch icht weiß: das Life Erotica Kino in der Augustastr. ist seit Ende April/ Anfang Mai kein Paarekino mehr.
Wir wollten hin, haben vorher dort angerufen und die Neuigkeit also direkt vom LE erfahren.

Auf nach Essen....

Viele Grüße,
Tom + Laura
20. Mai 2008
Schade

Das ist sehr schade. Waren schon öfter da. Fanden es sehr praktisch.
26. Mai 2008
schade schade.......

[b]und nun?????
nach Essen??????

jemand tips für uns ?????

geile grüße aus Duisburg
27. Mai 2008
das ist

ja blöd. wir waren oft und gerne dort. was ist denn aus dem pärchenraum geworden??
09. September 2008
Das geht ja gar nicht mehr...

Ich war vor ein paar Jahren regelmäßig in GE...jetzt nach langer Zeit mal wieder.

Das Pärchenkino ist jetzt offen für alle. Treffen tun sich dort auch weiterhin Pärchen, oder sagen wir mal, sie finden sich dort und es sind zu 100% gleichgeschlechtliche Couples.

Das würde mich nichtmals so stören, allerdings war an diesem Abend die Filmauswahl auch stark in diese Richtung tendierend...und das geht für mich gar nicht.

Vielleicht Besuche ich mal das Kino in Essen!

L.
07. Oktober 2008
@BlowJobCouple

melde dich bei mir...
07. Oktober 2008
Neues Kino

Wir empfehlen das neue Novumkino in Bergkamen. Etwas ab vom Schuß, aber nagelneu und daher sehr sauber. Es gibt noch keine Pärchenabende, aber die sind wohl in Planung und so lange das Kino nicht so bekannt ist, bleibt es recht leer. Ansonsten empfehlen wir die regelmäßigen Pärchenabende in Lünen, aber eher zur fortgerückten Stund, da ist mehr los.
08. Oktober 2008
@ funpair

ja da waren wir schon zwei mal, in Bergkamen. Sehr sauber! Abzu wenig Sitmöglichkeiten in den Kinos.

Das erste mal war es leer. Beim zweiten mal auch und dann wurde es gerammelt voll mit "Herren".

Wo kamen die plötzlich her? Dann kamen wir drau, die haben an der straße geparkt und gwartet. Schade sind immer das einzige Paar in den Kinos.

Vielleicht geht mal ein Paar mit?
08. Oktober 2008
Life Erotica GE - stimmt

Schei..!!!!!

Konnte man immer mal spontan hingehen und meistens war auch ein zwei Paare dort!

Und nu? Gibts eine echte Alternative?
08. Oktober 2008
UI

na, danke für den Hinweis. Unser erstes "öffentliches Auftreten" sollte dort sein - also dann doch wohl LE Essen....
08. Oktober 2008
LE

ist ok, sauber! allerdings für unseren Geschmack zu dunkel. Man will ja was sehen, oder?

Hatten schon mal gefragt ob das Licht angemach werden kann, mal wurds gemacht mal nicht. Schade
29. Oktober 2008
LE Essen statt LE GE

Wir haben uns mittlerweile auf das Paarekino des LE in der Essener Innenstadt "verlegt"...
Ist einerseits mit 2 Sofalandschaften und einer Spielwiese vor der Leinwand etwas größer (für die, die noch nicht da waren) als GE und - vor allem - der WC-Bereich ist direkt und ausschließlich für die Paare zugänglich und deutlich sauberer als in GE früher...

Hat irgendein nettes sportliches Paar vor, noch diese Woche mal einen Nachmittagsbesuch im Pärchenkino in Essen zu machen?? Wir hätten den Rest der Woche frei...
Oder geht ihr nur abends hin?

GG,

T + L
29. Oktober 2008
samstag 01.11

nach der messe MHH wollen wir beide endlich den ersten schritt wagen und in das LE Essen gehen. Werden wahrscheinlich so gegen 1600 uhr dort aufschlagen (also ca.)

wir lassen uns ja mal überraschen *g*
21. Februar 2009
RE46Paar

Hallo, ich komme aus der Ecke und wollte das Kino in Bergkamen mal testen. schreibt doch mal, wenn Ihr dort seid. LG
30. August 2009
Life Erotica Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

war eigentlich mal jemand wieder im LE in GE (seit es kein reines Paarekino mehr ist)? Könnt uns auch eine Emil schreiben; nehmt dazu einfach unseren Namen von hier, dann das schöne runde Emil-Zeichen und dahinter jahuu (natürlich korrekt schreiben *zwinker* ) und nochmal punktde :-))

GG,
T + L

Mehr zu Life Erotica GE seit Mai KEIN PÄRCHENKINO mehr

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • ars erotica e.V.

ars erotica e.V.

Der ars erotica e.V. ist der erste deutsche Verein zur Förderung der erotischen Künste.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!