![]() | 01. Januar 2006 Was macht Frauen bei Männern am meisten an Bei uns Männern ist ja eigentlich alles klar: Kurzes Röckchen, tolle Beine, High Heels, schöner Busen usw. einer Frau begeistern uns und beflügeln unsere Gedanken. Wie aber ist das bei Frauen? Gibt es Dinge, wo Ihr schon vom hinschauen richtig scharf werdet? Erzählt doch mal bitte. |
![]() | 01. Januar 2006 Einen Po in gut sitzenden Hosen (Jeans, Anzug, etc). Ist immer einen Hingucker wert. Ansonsten: gepflegte Hände. |
![]() | 01. Januar 2006 Ansonsten mag ich ausgefallene frisuren oder glatze ganz gern und schöne zähne. Und ich steh voll auf den schlabber style wo die hosen fast unterm arsch hängen *fg*. Wenn der mann sich dann noch richtig geil dazu bewegen kann ... dann wird das weg gucken schon schwer. |
![]() | 01. Januar 2006 Ein knackiger Po ist nicht zu verachten... seine Hände sollten gepflegt sein, da bin ich gleicher Meinung... Aber am wichtigsten ist dieses gewisse Feuer im Blick... lässt sich nicht beschreiben... und gut riechen muss er.... Uschi |
![]() | 01. Januar 2006 verschoben da sich die Frage an die Frauen richtet! Tip zum Lesen Auf was achten Frauen bei Männern als erstes! lg die Mod CathyB |
![]() | 01. Januar 2006 Vielen Dank. Also ein schöner knackiger Hintern. Gibt es denn sonst noch was? Wenn wir Männer z.B. mal einer Frau untern Rock schielen können. Gibt es bei euch Frauen auch solche aufregenden Dinge? |
![]() | 01. Januar 2006 klingt abgedroschen.... .....aber bei mir ist's einfach so, daß Mann irgendwas besonderes haben muß. Ein Blick oder auch eine Stimme, der/die unter die Haut geht, ein Duft, der mich anspricht und ganz wichtig, eine gepflegte Erscheinung von Kopf bis Fuß. Schönheit ist schließlich Ansichtssache, mich machen eher erstgenannte Feinheiten schwach |
![]() | 01. Januar 2006 Hallo Sunshinelady, wieso abgedroschen? Wenn es doch so bei dir ist. Aber so einen Hormonausstoss wie bei uns Männern scheint es aber wohl bei euch nicht zu geben, oder? |
![]() | 01. Januar 2006 das Erfüllen der Wünsche... Männer die auf die Wünsche einer Frau eingehen. LG Coala |
![]() | 23. Februar 2006 das gesamtbild.. das muß passen...man sieht den andern und denkt "wow"....ein schöner po, schöne hände, die lust aufs anfassen machen, das gesicht, das wesen, all das muss passen... |
![]() | 23. Februar 2006 Die Muskeln...an der Seite, kurz über den Beckenknochen....(Name entfallen)...sehen beim ersten Hinsehen aus wie ein bisschen Speck...sind in Wirklichkeit aber hart antrainiert und meeegasexy! |
![]() | 24. Februar 2006 Groß muß er sein, ein bisschen verwegen ausschauen und ein schöner Po ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber unterm Strich kann ich für mich sagen, daß das Gesamtbild stimmen muß. Doch die oben angegebenen Punkte sollten schon dabei sein. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 24. Februar 2006 stil Er muss einfach nur Stil haben, keinen Bierbauch, rasiert sein und zeigen dass er mich liebt, so wie mein Schatz und schon schmelze ich dahin. |
![]() | 24. Februar 2006 Intelligenz, und zwar eine Menge. Charisma. Stil. Der Rest ist nicht gleichgültig, aber zweitrangig. Gruss, die Nymphe |
![]() | 25. Februar 2006 Schirm, Charme und Melone.. ein Typ bei dem mir der Zahn tropft kann mit Sprache so gut umgehen wie mit einer Axt und einem Schraubenschlüssel, paßt mit seinem Hintern lässig in Jeans ohne Gummizug, lacht gern und bringt mich zum Lachen, ist größer als ich, kann kochen und ißt gern, hört zumindest in Schnittmengen Musik die mir auch gefällt und hat bereits mehrere Bücher mit richtig Text drin gelesen. Ein Outfit dass mich ohne den entsprechenden Inhalt dazu bringt einen Verkehrsunfall zu verursachen wenn ichs sehe gibts eher nicht.... obwohl ich mich erinnere dass hier um die Ecke mal ein erheblicher Stau bei 30°C war als ein braungebrannter Straßenarbeiter oben ohne ein Loch unterhalb der Teerdecke der Straße ausheben musste..... |