![]() | 04. Februar 2012 Graf Zahl ... ... bei 1.86 und ca. 82kg, bin ich mit einer Frau mit den maximalen Abmaßen: 1760 mm 62000 gr kompatibel. Rischtisch? Die max. Größe des Weibchens, wurde aber schon mehrfach überschritten, um bis zu 80mm. Es passte aber trotzdem ... Wo liegt jetzt die Messlatte, ja oder doch nicht nein und falls nicht, warum, weshalb und wozu ... Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, danke. |
![]() | 04. Februar 2012 Zahlen??? ganz einfach: Gewicht soll ca. sein Körpergrösse in cm minus 110 ist meistens ne gute Mischung, Abweichungen bis 10% in jede Richtung:wahrscheinlich auch gut Darüberhinaus: evtl. mal angucken wenn nett.... |
![]() | 04. Februar 2012 Hin und wieder bin ich mir sicher, dass im Bereich zwischen den Ohren eine evolutionäre Rückentwicklung stattfindet. Grandios... habe herzhaft gelacht... Und Sex fängt doch im Kopf an - n´est ce pas?... |
![]() | 04. Februar 2012 ja klar aber die Frage war: Wie aber ist das bei Frauen? Gibt es Dinge, wo Ihr schon vom hinschauen richtig scharf werdet? Erzählt doch mal bitte. |
![]() | 04. Februar 2012 Weniger hinschauen als hin-hören: Eine tiefe, samtene Stimme bringt mich in Wallung... Da dürfen auch meinethalben die Fußballergebnisse vorgelesen werden... |
![]() | 04. Februar 2012 Das Herausspickeln eines Tattooss am T-Shirtrand, welches außerdem genau passend am Körper anliegen sollte...und die Muskeln am Oberarm betont.. und das genau in der richtigen Dosis, also nicht zu viel! |
![]() | 04. Februar 2012 Mich macht es am meisten an wenn mein Mann mich ordentlich fickt. Weiterhin macht es mich an wenn Männer Damenunterwäsche tragen. Fenimine Männer machen mich an. Devote Männer machen mich an. Männer die meine Körperausscheidungen aufnehmen machen mich an. NS trinkende Männer machen mich an. |
![]() | 04. Februar 2012 Nun, meine bessere Hälfte hat mich neben meinem meinen guten Charakter, dem Aussehen, meiner sexuellen Vielseitigkeit, wegen meinem Haus, dem großen Auto, dem Motorrad, dem sicheren Job und all den materiellen Annehmlichkeiten "ausgewählt" - was sonst? ... offiziell natürlich nicht ... |
![]() | 04. Februar 2012 1000fach erwähnt muss also stimmen und wenn Mann sich elegant schwingend bewegen kann!!! Also lieber trocken trainierter leichtfüssiger Leichtathlet als Fussballer ;-)) das gefällt! Kein Sackhosen, in den Mann nen Entengang pflegen MUSS weil sonst die Hose durchsackt seufz träum ......:-) Morgana |
![]() | 04. Februar 2012 grunsätzlich ??? ganz schwer an Einzelheiten fest zu machen ... das Gesamtpaket muss stimmen, um überhaupt aufzufallen. größer als ich - was nicht schwer sein dürfte wie schon sooooooooooo oft erwähnt - der Po ... eine Hose die nur herab hängt ist einfach nur schrecklich. Auch wir Frauen schauen hinterher. Ausstrahlung - gaaanz wichtig sind die Augen. Am liebsten fordernd, frech, selbstsicher. Ich mag keinen Vollbart. |
![]() | 04. Februar 2012 Richtig! Augen mit Austrahlung, lachend und bitte keine Sonnenbrille! Ein runder, knackiger Männerpo. Ein leckerer, sauberer Männerduft, nicht nur Parfüm oder Rasierwasser. Ganz wichtig: Schön geschwungene, volle Lippen, die einen einladen.... |
![]() | 05. Februar 2012 So ein Knackpo kann schon einiges Aber auch der Körper muss gepflegt und schön sein. Ich mag es gar nicht wenn der Mann nicht rassiert ist. |
![]() | 05. Februar 2012 seufz..... Richtig! Augen mit Austrahlung, lachend und bitte keine Sonnenbrille! RICHTIIIIIIIG!!!!! Sehe ich genauso... und wenn er dann noch schöne Hände hat und sich artikulieren kann (am besten noch mit dem gewissen Etwas in der Stimme) ... PERFEKT!!!!!! rrrrrrrrrEin runder, knackiger Männerpo. Ein leckerer, sauberer Männerduft, nicht nur Parfüm oder Rasierwasser. Ganz wichtig: Schön geschwungene, volle Lippen, die einen einladen Ich gucke viel bei den Herrenfotos auf´s Lachen!!! Wenn es ehrlich ist und die Augen mitlachen, dann gefällt es mir sehr!!!! Momentaufnahmen-keine gestellten Pics Allerdings mag ich auch total muskolöse/definierte Unterarme... weiß nicht wieso... aber wenn sich diese Arme neben mir abstützen.... grrrrrr... Genau mit diesen ganzen Eigenschaften,hat meiner mich gekescht.... hehe! Also liebe Männer: auch WIR brauchen Kino...gaaaaaanz großes sogar!!! Und auch bei uns isst das Auge mit Greetz Tweety |
![]() | 11. Februar 2012 ich stehe am meisten auf den Po eines Mannes...der muss schön knackig sein;-) |
![]() | 11. Februar 2012 Yeeeees! |