![]() | 17. Mai 2008 ... kinbaku begleitend zu der ausstellung "kinbaku" gibt es einen bild- & gedichteband, den ich hier in auszügen gerne vorstellen möchte .... mein solltest du sein wollte dich binden an mich wollte dich nicht verlieren doch jetzt bin ich selbst gefangen ... gestolpert über mein eigenes seil! . |
![]() | 18. Mai 2008 *°*Liebe Ljerka*°* |
![]() | 18. Mai 2008 |
![]() | 19. Mai 2008 Dazu kann man eigentlich nur...." Unbeschreiblich gut " sagen. Kompliment. |
![]() | 19. Mai 2008 |
![]() | 20. Mai 2008 Ich könnte sicher googeln, frag aber lieber bei Dir nach: Was genau bedeutet kinbaku ? Was die Auswahl der Bilder und Texte angeht, einfach nur ein dickes Kompliment von meiner Seite. Ich bin beeindruckt ! |
![]() | 20. Mai 2008 |
![]() | 22. Mai 2008 |
![]() | 22. Mai 2008 Gibt es das zu Kaufen? Es ist wunderschön Die Bilder und Worte zusammen wow |
![]() | 22. Mai 2008 liebe bella .... ja, den gedicht-/bildband kann man kaufen .... infos auf der HP von lumaca arte (lumaca.meinatelier.de) oder per CM von mir .... danke für das kompliment!.. werde es auch an meinen partner weitergeben .... lg ljerka |
![]() | 23. Mai 2008 Meine Güte....wie schön ist das denn nun wieder!?! Also das ist wirklich mal was ganz besonderes. Werde mich mal auf der HP dazu umschauen. Liebe Grüsse. Babs. |
![]() | 23. Mai 2008 Ein Kompliment, das Zusammenspiel von Wort und Bild ist einfach sehr schön und gelungen. Nun da meine Neugierde geweckt ist, werde ich mich mal etwas genauer auf der Homepage umschauen. *lächel* Martina |
![]() | 23. Mai 2008 @serena1 & kutschimat ........dankeschön! |
![]() | 23. Mai 2008 möchte mich nur mal ganz kurz bedanken weil nicht ganz unbeteiligt |
![]() | 23. Mai 2008 |