auch noch eins

17. Mai 2008
auch noch eins

Beim durchstöbern meiner Festplatte hab ich dieses gefunden. Ist auch schon fast 16 Jahre her.
17. Mai 2008

huii..

also im ersten moment bin ich sprachlos ..
ich finde das dein Nick .. es einwenig untertreibt ..
Pinselschwinger ...Maler..... Tapeten ...Farbe .. dadran denke ich .
Aber das was ich hier sehe ist echt meisterlich .

Die Haare ... die schattierungen die schlange ..
es scheint eine Bleistieft zeichnung zu sein .. und sie ist vorzüglich finde ich ..
19. Mai 2008

*spitze*.... obwohl mich das motiv jetzt nicht so anspricht, finde ich die zeichnung an sich gelungen... zumal sie auch aus den "anfängen" zu stammen scheint ....
26. Mai 2008
Toll

sieht wirklich gut aus! Bin begeistert.

Aber eine Frage hab ich da mal ^^
Is es aus ner Vorlage entstanden oder ausm Kopf? Ich würde soetwas auch gerne ausm Kopf machen aber meine Hand kann es noch nicht umsetzen ><

Lg
Mel
26. Mai 2008
@EiMel

Beides, Das Mädel war irgendwo in ner Zeitschrift.
Und bei der Schlange mußte ich improvisieren und auf einigen Metal-Covern spionieren *g*
26. Mai 2008

Hui! Da denke ich direkt an das Magazin "Heavy Metal"!
26. Mai 2008

aber wirklich gut gelungen! ^^

Will auch so Zeichnen können -.- ....

Aber mal sehen, wenn ich viel übe vielleicht wird es dann ja was

Lg
Mel
26. Mai 2008

Ach so, zum "Heavy Metal" Magazine: Ich weiss nicht, ob es das auch in Deutschland gibt, das ist ein Magazin, in dem Einzelbilder und auch Stories zeichnerisch festgehalten sind, ein wenig dunkel-phantasievoll, oft Sci-Fi angehaucht, erotisch, leicht abgedreht, ...
26. Mai 2008

U-comix und Heavy Metal gab es zumindest früher. Ob heute noch der Fall weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Da muß ich sagen das Internet ist ein wahrhaft unendlicher Bilderquell.

Und wenn ich was nicht finde bau ich mirs halt in 3D-Programmen wie Poser nach *g*
28. Mai 2008
Schwärm

Also das find ich ja Hammer...vor allem da ich so Zeichnungen liebe und dann noch mit der Schlange...Schwärm...einfach wunderschön.
29. Mai 2008

Sehr schön finde ich vor allem die Umsetzung der Schlangenschuppen! Der Glanz ist richtig gut 'rausgekommen.
21. Juni 2008

toll weiter so
28. Juli 2008

Tolle Ausführung!!!
Gruß Rocksy

Mehr zu auch noch eins

• Alle Jahre wieder

Eigentlich kommt ja Weihnachten gar nicht so überraschend. Im Gegenteil, das Datum liegt auf Jahre hinaus fest.
  • Festplatte löschen

Wie handhabt Ihr Dinge und Probleme die zwischen Partnern oder Affären aufgetreten sind die viele Jahre her sind und…
  • Hab meinen Weg gefunden...

Wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß und reichlich Austausch zu interessanten Themen.
  • 15 Jahre PSP - Hamburg - 30.04.2012

15 Jahre PSP unsere ganz besondere Nacht in den Mai Hamburg 30.04.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!