![]() | 23. Mai 2005 Das erste mal bi unter frauen....allein??? hi leute! haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln können.... uns würde interessieren wie das erste mal laufen sollte....sind da noch relativ offen.... wäre denn ein vierer oder dreier besser oder sollte sich die frau lieber erstmal allein auf die suche machen und dann später den partner mit einbeziehen?? |
![]() | 23. Mai 2005 (o: Hi Sarah, ich hatte mein "erstes mal" mit einer Frau ganz zufällig und ungeplant zu dritt mit meinem Partner und einer Freundin nach einer Party, und es war wunderschön. Allerdings haben wir Frauen uns sehr aufeinander konzentriert, und wir mussten immer schauen, dass mein Partner dabei nicht ganz ignoriert wurde.. (o: |
![]() | 23. Mai 2005 hallo, würd sagen, beim ersten mal lieber allein probieren - dann kannst Du am bessten entscheiden, ob es wirklich etwas für Dich ist. wirst sonst möglicherweise durch Dein Partner beinflußt. Später den Partner mit einbeziehen dürfte dann wohl nicht das Problem sein. |
![]() | 23. Mai 2005 ja auf jeden fall ist es beim ersten mal nur zu zweit anzuraten... erfahrungsgemäss stört der mann da nur...kaum ein mann kann sich lange untätg zurückhalten...später, wenn die frauen sich schon länger kennen, ist das wieder anders!! lg |
![]() | 25. Mai 2005 Zustimmung ja auf jeden fall ist es beim ersten mal nur zu zweit anzuraten... erfahrungsgemäss stört der mann da nur... Cat sagt dazu: Da muss ich zustimmen. Hab das erste mal bi auch shcon hinter mir und da war dummerweise ein mann dabei. Und er hat verdammt noch mal gestört ... ! Vor allem weil es doch was sehr persönliches ist. Das wäre genau so als würde meine Mutter daneben stehen wenn ich mit meinem Freund schlafe. Und wer hat sowas schon gerne ???? LG & Kuss Cat |
![]() | 31. Mai 2005 Also ich finde bi frauen sind nichts schlimmes!!! ich hatte auch ein erlebniss mit nmer bi frau . es war ein sehr schönes erlebniss will das wiederholen!!!! kann mir jemand helfen??? |
![]() | 01. Juni 2005 also bei mir war es damals mit meinem freund und meiner besten freundin... war super toll... allgemein denke ich, dass es kein patentrezept gibt und man das situationsabhängig betrachten sollte, aber ich denke, wenn man zu zweit ist, kann man sich besser auf den gegenüber konzentrieren, was sicher von vorteil ist... |
![]() | 01. Juni 2005 da habe ich leider gar keine erfahrungen auf diesem gebiet aber die neugier darauf wird immer grösser....oje oje oje wo soll das mit mir noch enden???? lg myri |
![]() | 01. Juni 2005 Ja kann auch nur sagen,daß es ganz wunderschön war. Liebe Grüße Susi |
![]() | 08. Januar 2006 Suche jetzt schon seit 2 Jahren nach einem süssen Bi-Girl.... habe bisher allerdings noch keine gefunden und habe demnach auch noch überhaupt keine Erfahrung damit. Dachte immer, dass es vielleicht leichter zu dritt oder zu viert ist. Dass der Mann dabei vernachlässigt werden könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Denke aber, dass man, wenn man noch andere dabei hat nicht ganz so zurückhaltent ist oder was denkt ihr? |
![]() | 09. Januar 2006 nein... warum alleine? du hast doch auch einen partner, warum dann nicht zu dritt, bzw. zu viert? ich würde das nicht tun wenn ich einen partner hätte, das ist ja dann eigentlich schon fremdgehen |
![]() | 09. Januar 2006 Bei mir war auch mein Schatz dabei..ich weiß ja nicht, ob Ihr Euch auch nen Swingerclub vorstellen könntet, aber da ist alles ziemlich zwanglos, denn wenn man sich mit nem anderen Paar trifft...ich weiß nicht, ICH persönlich hätte beim ersten Mal das Gefühl gehabt, ich MUSS mit der Frau was anfangen. Und so im Swinger....kannst jederzeit aufhören, ohne dass es auffällt... |
![]() | 09. Januar 2006 würde es auch gerne mal mit einer frau ausprobieren. da mein partner diesbezüglich tolerant eingestellt ist, läßt er mir auch erstmal den vortritt. weil wie schon angesprochen, will ich erstmal herausfinden wie es ist. und später würde wir dann gemeinsam jemanden suchen der vielleicht an einem paar interessiert wäre. ich weiss nicht ob das die bessere methode ist, aber ich würde es gerne erstmal so probieren wollen. lg |
![]() | 09. Januar 2006 beim ersten mal ohne mann da es ziemlich unwahrscheinlich ist überhaupt eine frau für einen dreier zu finden denken wir es ist wohl noch schwerer eine zu finden, die es mit mir erst mal allein und dann mal zu dritt mit uns macht. ist doch alles fantasie! |
![]() | 11. Januar 2006 warum ohne mann? also wenn man die richtige partnerin dafür hat ist es einfach super, es ist auch sehr anregend zu sehen wie mann erregt wird leider ist es nicht so einfach die richtige dafür zu finden |