Cuckolding

Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten Freund als Partner für GV durch einen Lover ersetzen...

31. Dezember 2005
Cuckolding

wir möchten cuckolding leben,d.h. ich möchte meinen geliebten Freund (und Sklaven) als Partner für GV durch einen Lover ersetzen,und ihm keinen Verkehr mit mir mehr gestatten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Lifestyle,den wir uns sehr intensiv vorstellen?
17. Januar 2006
echt??

Tut mir leid für meinK... aber geht das wirklich...kannst du deine Liebe, die Lust den Sex mit dir verweigern?? Ich kenn mich in diesen bereich überhaupt nicht aus und stelle mir nur die Frage, was mich dazu bewegen würde?! Wie bist du auf diese Idee gekommen? Wie hält man sich nen Sklaven und wie wird man" Sklaventreiber"... wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf??
grüsse von einer absolut sm-unerfahrenden
dani

p.s. das läuft doch unter sm ,oder?
18. Januar 2006
Reizvolles Thema

Tja, ein reizvolles Thema das viele Varianten zulässt.

es gibt eine extra HP dafür ... einfach mal googln... und in den "Restriktriven Foren" Rubrik KG gibt es ein Extra-Forum dafür ... dass sich meist sehr anregend liest... *freiflug*
20. Januar 2006
interessant ...

... ist das Thema wirklich. Ich gehöre eher zur dom. Fraktion, mag aber auch mal die devote Seite. Als Spiel finde ich alles OK. Aber ich finde diese Lebenweise komplett auszuleben sehr gefährlich. Das nimmt sicher einen psychischen Einfluss auf die Person und da weiss man nicht, wie sich das auf das restliche Leben auswirkt und es kann auch generelle Konsequenzen in Richtung Partnerschaft haben. Ich -für meinen Teil- möchte mein Leben nicht so aus der Hand geben.

Aber 24/7 ... ich weiss nicht
22. Januar 2006
Muß es gleich immer 24/7 sein

Nun, 24/7 kann eine Partnerschaft auch belasten oder abnutzen ...

Aber "cuckolding" in Phasen oder als pikantes Spiel ist sicher sehr reizvoll ...

*ja*
23. Januar 2006
femdompaar