Cuckolding

Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten Freund als Partner für GV durch einen Lover ersetzen...

31. Dezember 2005
Cuckolding

wir möchten cuckolding leben,d.h. ich möchte meinen geliebten Freund (und Sklaven) als Partner für GV durch einen Lover ersetzen,und ihm keinen Verkehr mit mir mehr gestatten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Lifestyle,den wir uns sehr intensiv vorstellen?
17. Januar 2006
echt??

Tut mir leid für meinK... aber geht das wirklich...kannst du deine Liebe, die Lust den Sex mit dir verweigern?? Ich kenn mich in diesen bereich überhaupt nicht aus und stelle mir nur die Frage, was mich dazu bewegen würde?! Wie bist du auf diese Idee gekommen? Wie hält man sich nen Sklaven und wie wird man" Sklaventreiber"... wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf??
grüsse von einer absolut sm-unerfahrenden
dani

p.s. das läuft doch unter sm ,oder?
18. Januar 2006
Reizvolles Thema

Tja, ein reizvolles Thema das viele Varianten zulässt.

es gibt eine extra HP dafür ... einfach mal googln... und in den "Restriktriven Foren" Rubrik KG gibt es ein Extra-Forum dafür ... dass sich meist sehr anregend liest... *freiflug*
20. Januar 2006
interessant ...

... ist das Thema wirklich. Ich gehöre eher zur dom. Fraktion, mag aber auch mal die devote Seite. Als Spiel finde ich alles OK. Aber ich finde diese Lebenweise komplett auszuleben sehr gefährlich. Das nimmt sicher einen psychischen Einfluss auf die Person und da weiss man nicht, wie sich das auf das restliche Leben auswirkt und es kann auch generelle Konsequenzen in Richtung Partnerschaft haben. Ich -für meinen Teil- möchte mein Leben nicht so aus der Hand geben.

Aber 24/7 ... ich weiss nicht
22. Januar 2006
Muß es gleich immer 24/7 sein

Nun, 24/7 kann eine Partnerschaft auch belasten oder abnutzen ...

Aber "cuckolding" in Phasen oder als pikantes Spiel ist sicher sehr reizvoll ...

*ja*
23. Januar 2006
femdompaar

gönn dir und auch ihm die lust. steck ihn in einen keuschheitsgürtel oder lege ihm eine keuschheitsschelle um und nimm dir einen lover, einen mit einem schöneren, ausdauernderem vorallem größeren schwanz und genieße ihn. wichtig war für mich am anfang, dass meine Keyholderin mir haarklein erzählte, was sie erlebt hatte, später durfte ich dabei sein und wir genossen beide. leider zog meine kh aufgrund beruflicher veränderungen ins ausland.
sub1bi
23. Januar 2006

Weiß Dein Freund von Deinem Vorhaben?
27. Januar 2006
er darf seine lust gar nicht mehr ausleben?

das würde ich nicht aushalten.
sicher für eine gewisse zeit lang, als spannung, als reiz, aber für eine lange zeit?
27. Januar 2006
@Sub1bi

Tja, wenn das Vertrauen passt:

einfach machen...

voller Liebe, Hingabe und gegenseitiger Treue ...

Gefährte
28. Januar 2006
hört sich gut an....

das ist ein Gedanke, der mir auch schon oft durch den Kopf gegangen ist. Leider wußte ich bisher noch nicht das es diese Praktik wirklich gibt.

Was mich interessieren würde, welcher Hintergrund treibt dich dazu?
- Soll es nur eine Bestrafung sein?
- taugt dein Sklave nichts?
- soll er als stummer Diener dabei sein?
- wie lange möchtest du das machen?

LG sheena
09. Februar 2006
Begrenzt praktikabel

Also, wir praktizieren eine Art cuckolding. Aber eben nicht so, dass wir gar nicht mehr miteinander schlafen. Das würde keiner von uns wollen. Aber strenge Orgamsuskontrolle, Keuschhaltung und Sex mit anderen nur bei ihr, das ist schon Teil unserer beziehung. Und wir sind beide glücklich dabei.
12. März 2006
Cuckolding

Hi!
Ich finde Cuckolding auch sehr reizvoll; egal, ob ich der Sklave bin oder derjenige, der mit der Frau schläft! Letzteres ist mir jedoch lieber. Allerdings kann der Fetisch so weit gehen, das sich die Frau fremdschwängern lässt! Diese Variante finde ich persönlich mit das erotischste, was es gibt. Wenn Ihr Interesse habt, so meldet Euch doch bei mir unter xxxxxxx

| bitte keine e-mail-addys ins forum posten - siehe hierzu auch die FAQs | gez. nike |

Gruß Michael
14. März 2006
@ sheena

Hallo sheena,

wenn dich das Thema interessiert, dann schau doch mal im weltweitenweb unter ...cuckold.de oder gehe in die restriktiven Foren (KG für Keuschheitsgürtel) ...

Da gibt es jede Menge Infos und Anregungen zu dem Thema...

*fiesgrins*
22. März 2006
@ sheena

... und seit kurzem gibt er einen cuckoldsclub den frau/man unter .com im web findet ...

da bist du am Pulsschlag des cuckolding ...

Mit besten Grüßen ... meld dich mal wenn du dort bist ... *geheimtipp*
26. Juni 2006
Wer hat Lust auf Austausch?

Bin an dem Thema sehr interessiert und habe gewisse Erfahrung damit. Wer hat Lust sich darüber auszutauschen?

War eine zeitlang auch Mitglied bei cuckold.de...

Würde mich als WS oder C1 bezeichnen, suche auch Erfahrungsaustausch im Rhein-Main Gebiet?

Wer hat Lust auf Kontakt?

Slinger

Mehr zu Cuckolding

Interessante Gruppen zum Thema

• Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Dresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

Für Freunde der Liebe und Lust, die sich in Dresden und dessen unmittelbarer Umgebung zu Hause fühlen! ...für
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Neu hier? Kein Problem!