![]() | 22. November 2009 wie eine sucht die geister, die du riefst, wirst du nie wieder los.. willst es aber auch gar nicht...es ist einfach sehr erregend und toll |
![]() | 04. September 2010 Genau die geister, die du riefst, wirst du nie wieder los.. Oder: Die Sucht die du hast - verfolgt dich ein Leben lang! Also lebe DEIN Ding und lass DICH NICHT davon abbringen!!! |
![]() | 05. September 2010 So als Spiel bei einen Clubbesuch, oder auch mal zu Hause kann ich mir die Rolle auch mal vorstellen. Aber halt nicht immer. |
![]() | 11. September 2010 Gruppe im JC Falls noch nicht geschehen, und bei Schnelldurchsicht erschloss sich mir nichts Gegenteiliges, verweise ich hier mal auf die Gruppe zum Thema im JC. Dort gibt es einiges zum Thema. |
![]() | 06. Februar 2011 Mal ein Link dazu (Link wurde abgelehnt) |
![]() | 09. Februar 2011 Klasse Film! ;) Ich finde das ist eine sehr erregende Vorstellung. So lange es kein Dauerzustand ist. Ich finde zB.schon lange die Vorstellung richtig geil, meine Freundin richtig schön nuttig auf die Strasse gehn zu lassen.Und ich beobachte wie sie andere Kerle aufreisst und sich schön bumsen lässt. Ich darf nur zusehen und wichsen... |
![]() | 08. Oktober 2011 wenn beide es wollen wächst die Liebe und belebt die Beziehu ich liebe es meine Frau ihrem Liebhaber zuzuführen, Sie Abzuliefern und zu wissen dass sie nun total befriedigt wird. Da ich sehr klein gebaut bin kann ich ihr das Glücksgefühl nicht geben. Aber ich bin auch gerne dabei um für den HERR das Geschehen bildlich zu dokumentieren. bzw. ist es für mich geil, wenn der Herr verlangt dass isch mich nackt ausziehen muss, Auch bin ich dann gerne als Diener und Lustdiener der HERRschaft tätig. Mein kleines Glied ist dabei in einem Kg eingeschlossen um nicht wichsen zu können. es macht ich einfach glücklich |
![]() | 08. Oktober 2011 Jede Variante hat ihren Reiz, auch diese Form der Dreiecksbeziehung - oder wie nannte man das früher!? |
![]() | 14. Oktober 2011 Ja, jedem das seine und wenn es sie glücklich macht, ist es okay. Für meinen Teil könnte ich mir vorstellen, es als Spielvariante zu nehmen, aber nicht als Dauerzustand. Da bin ich ehrlich und einen devoten Mann könnte ich auf die Dauer nicht ertragen. |
![]() | 21. Oktober 2011 Letztlich muss jedes Paar für sich entscheiden, ob es nur ein zeitlich begrenztes Rollenspiel oder ein Dauerzustand ist. In der Realität ist das Rollenspiel allerdings sicher einfacher umzusetzen. Was allerdings klar sein muss, ist, dass während des Cuckold-Spiels der Cuckold keine Wünsche anzumelden hat und sich seiner (dominanten) Hotwife / Cuckoldress - oder dem dominanten Bull/Lover fügt. Genau dadurch ergibt sich doch der besondere Kick des Spiels für alle Beteiligten. Gute Gespräche davor und danach sowie eine gute Abstimmung mit dem Bull sorgen dafür, dass man Dinge ausschließen kann, die ausgeschlossen sind - oder Dinge forcieren kann, nach denen sich das Paar sehnt. |
![]() | 24. Oktober 2011 meine Frau mit anderen auch ich würde gerne mal sehen wie ein gut bestückter meine kleine richtig zureitet |
![]() | 08. Januar 2012 Der Spaß danach wir haben es vor einigen Jahren mal probiert. Es war schon geil, als ich aus dem Haus ging und wußte, daß gleich ihr Lover kommt, um sie mehrfach durchzuficken. Um dann nach 3 - 4 Stunden wieder zu kommen, der Lover war gegangen, sie lag nackt und durchgefickt im Bett, um dann noch mal von mir ausgeleckt und danach noch mal von mir gefickt zu werden. Schade, daß es nur eine kurze Episode war. Wir würden es gern wiederholen, wenns paßt. |