Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an einen Prinzen28
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der…
zum Thema
Zwei in einem88
Hat schon mal eine Frau zwei Männer gleichzeigtig in sich gehabt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grims Märchen - Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ob diese pferdemäßige Beschaffenheit im Umfang auf Messfehler zurückzuführen ist, oder ob das wirklich so häufig vorkommt, weiß ich nicht.
Leahnah
Dies ist in der Tat eine interessante Frage, der ich nachgegangen bin. Wie häufig kommen extreme Penisgrößen bei Männern vor? Oder auch wieviele Männer muß Frau statitisch probieren bis sie Ihre bevorzugte Größe bei reiner Zufallswahl findet?
Ich habe folgende Datenquelle gefunden:
D Herbenick et al. Erect Penile Length and Circumference Dimensions of 1,661 Sexually Active Men in the United States. J Sex Med. DOI: 10.1111/jsm.12244
Im Vergleich mit anderen internationalen Studien sind die Angaben von Herbenick u.a. etwas zu hoch. Aber tendenziell sollten sie für eine Darstellung der Häufigket großer Penisse ein gutes Bild darstellen. Ich habe die Ergebnisse in Excel ausgewertet und selber in zwei Graphiken dargestellt. Die Bilder sind also mein Eigentum.

Ergebnis:
• Um die 14 cm Mittelmaß haben die Hälfte aller Männer
• 16 cm schaffen etwa 15%
• 18 cm haben nur noch 1% also einer von hundert
• 20 cm haben nur 0,5 % also fünf von Tausend
darüber wird es sehr dünn aber es gibt auch Penislängen bis über 30 cm, die wissenschaftlich dokumentiert sind. Da spechen wir aber von 1 aus Millionen, die so groß sind.
Hallöchen,

als erstes musste ich wirklich über die Antwort des Mannes schmunzeln, auf dem zweiten Blick aber haben wir es hier doch mit einem zynischen, an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Mann zu tun ... ich weiß, ich beuge mich weit aus dem Fenster, aber ich halte mich gut am Rahmen fest und bin auch auf Gegenwind vorbereitet.
Kann ein Mann eine Frau nicht haben, wird die Frau abgewertet und öffentlich brüskiert. Das hat man im Mittelalter auch schon so gemacht. Einfach nur gruselig. *uah*
Die Frau hat doch in ihrem Profil nur Wünsche geäußert, oder? Ist das denn jetzt schlecht? Sie hat eben nur große Freude an einem großen Schwanz.
Jeder in sich gefestigte Mensch, zieht einfach weiter, wenn das Profil nicht stimmig mit seinem ist,oder?
Würde ich so machen, wenn ein Mann riesige Brüste als Vorliebe angibt oder devote Frauen sucht. Ist sein Wunsch, dem kann ich nicht entsprechen ... also weiter ziehen!
Dieser Mann ist einfach nur entrüstet, was die Frau sich erlaubt für Wünsche und Bedingungen zu stellen ... schrecklich diese neue Generation von Frauen ...
Ich finde es geil, wenn sich Frauen endlich getrauen hier Bedingungen und Wünsche zu äußern, so dass es ihnen gut tut.
Weiter so!!
Noch eine andere Frage: Die bis 59 mal Danke für den Themenersteller ... sind das alles Männer, die einen kleinen Schwanz haben?? *floet*
Ich weiß, das ist frech, aber den musste ich noch bringen.
Ich hoffe, ich bringe hier einige zum Nachdenken.

Herzliche Grüße
@graefin_cosel
Noch eine andere Frage: Die bis 59 mal Danke für den Themenersteller ... sind das alles Männer, die einen kleinen Schwanz haben??

Nein, offensichtlich auch Frauen mit zu kleinem Schwanz *panik*

Oh und selbstredend befinden wir uns hier in meiner Welt der Ficktion *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt@graefin_cosel
*********osel:
Die bis 59 mal Danke für den Themenersteller ... sind das alles Männer, die einen kleinen Schwanz haben?? *floet*

Wenn Du meine Auswertung weiter oben anschaust wirst Du sehen dass 20*5 nur jeder 200dertste Mann in der Hose hat. Da sind 59 Sympathisanten schon wahrscheinlich. Das Problem ist für Männer genauso wenig beeinflußbar wie die Brustgröße bei Frauen. Und im Gegensatz zu Frauen kann Mann nicht so leicht mit chirurgischen Maßnahmen schummeln. Andererseits ist der Wunsch der Frauen durchaus verständlich wenn auch nicht in der extremen Art, die hier geschildert wird. Als Mann muß man einfach darüber stehen und den "mein Haus, mein Boot, mein Auto" Quatsch ignorieren. Es ist ja auch nicht jeder Mann Milliardär oder Großunternehmer.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ist das unser Stil?
auf dem zweiten Blick aber haben wir es hier doch mit einem zynischen, an Minderwertigkeitskomplexen leidenden Mann zu tun

Die erste Frage wäre: "Gehört das in dieser Form hierher?"

Die zweite Frage: "Hat der Mann tatsächlich Minderwertigkeitskomplexe oder werden ihm diese unterstellt?"

Die dritte Frage wäre: "Leidet er darunter?"
Mir war nicht bewusst, dass das hier in eine Art Selbsthilfegruppe ausartet ... und bin derzeit auch unschlüssig, wer Hilfe benötigt *gruebel*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Jetzt muss ich...
...herzhaft lachen....@***ms
Wer dir Minderwertigkeitskomplexe anhängen will, der kennt dich halt gar nicht. 😂
Wobei ich mich auch Frage, wieso bei einer fiktiven Geschichte solche Fragen überhaupt auftauchen. Fragt man einen Krimiautor auch ob er Mordgelüste auslebt?
Oder fragt man die Schreiber erotischer Geschichten, ob sie ihre Fantasien aufschreiben?

@***to
Sehr berechtigte Fragen
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******etn:
Mir war nicht bewusst, dass das hier in eine Art Selbsthilfegruppe ausartet ...

Das ist gar keine so schlechte Idee, da das zu Grunde liegende Problem schon im Kamasutra diskutiert wurde. Es ist also ein Klassiker. Dort wird den Frauen mit weiter Vagina geraten Männer mit großem Penis zu bevorzugen. In unserer Gesellschaft sind das verhältnismaäßig viele Frauen, die konventionell Kinder geboren haben und danach den Höhepunkt ihres Sexlebens erfahren. Darum ist die Nachfrage auch so groß.

Was verursacht diese Nachfrage aus der Sicht der weiblichen Anatomie? Man sollte Betty Dodson auf Youtube zusehen wenn sie das zeichnerisch erklärt.



Frauen haben vaginale Orgasmen, wenn die tiefer liegenden Teile des klitoralen Gewebes, des G-Punktes und der Blase durch Penetration stimuliert werden. Je nach Größe der Vagina wird dafür auch ein unterschiedlich großer Penis benötigt wenn das Paar unvorbereitet zur Sache geht. Wenn er die Frau aber schon vorher zu einer ausgeprägten Erektion der Klitorisschwellkörper stimuliert verengt sich die Vagina durch diese Maßnahme und ein kleinerer Penis reicht der Frau um vaginale Stimulation für weitere Orgasmen zu erfahren. Es macht also Sinn eine Fraue erst einmal oral und manuell zu einem ersten Orgasmus zu stimulieren, wenn Mann in der Penisabteilung nicht so gut bestückt ist. Dann werden auch 15 oder 16 cm wie 18 oder 20 wahrgenommen.

In den USA lassen sich viele Frauen die Vagina chirurgisch verengen um danach einen größeren Sexgenuß mit durchschnittlich ausgestatteten Männern zu haben. Damit ist natürlich ein gewisses Risiko verbunden, wie bei allen Schönheitsoperationen, jedoch deutlich weniger als bei Penisvergrößerungen.

Und letztlich kann Frau der Statistik nachhelfen indem sie wie hier geschildert ein aggressives Selektionsverfahren betreibt. Was für wen richtig ist muß jeder selber entscheiden.
Oh oh....
...und ist das Näpfchen noch so klein, der Grims der tritt bestimmt hinein*haumichwech*

Ich habe ja schon fürchterlich über seinen Brief an sich gelacht, aber was der hier für eine Debatte auslöst, ist ja kaum noch zu toppen*mrgreen*

Bleibt doch bitte mal etwas entspannter. Es ist eine reine erfundene Geschichte, genauso wie mein Antwortschreiben darauf*ja*

Sich hier zu entrüsten und zu mutmaßen, ob der TE wohl Minderwertigkeitskomplexe hat, ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und zu komisch.
Lasst Euch sagen: Grimsvoetn leidet weder unter Komplexen noch würde er aufgrund dieser in die Offensive bezüglich Frauenprofile gehen....und hier schreibt Eine (von Vielen), die ihn kennt*freu*

Grims: solltest Du jemals auch nur im Ansatz darüber nachdenken, den "Anonymen omnipotenten Schnellfickern" beizutreten, ist in meiner Selbsthilfegruppe am Dienstagabend zwischen 19 und 21 Uhr noch ein Plätzchen frei.....da werden Sie geholfen*knuddel*
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
Danke
ich hab herzhaft gelacht...man sollte nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Ich hab da meine Zweifel.......
in jedem Post steckt doch auch ein wenig Wahrheit, es gibt hier schließlich genug Frauen und Paare die auf ihren Profilen bornierte und überhebliche Menschen ablehnen, ihr eigenes Profil in der Außendarstellung aber völlig außen vor lassen.
Wer kennt sie nicht, die Forderung nach einem hübschen, humorvollen, ehrlichen und treuen Mann, natürlich ohne Altlasten oder sonstigen "Nebenkriegsschauplätzen", der mit seinen über 180cm die Frau auf Händen durch die Welt trägt und diese ihr gleichzeitig vor die Füße legt. Die sportliche Figur, möglichst glattrasiert und Haare nur auf dem Kopf, ist genauso Voraussetzung wie Intelligenz und höflichen Umgangsformen. Die harte Hand soll er weich führen können, hochkommunikativ sein und wissen was er will. Mit beiden Beinen fest im Leben stehen und am besten noch mit einem guten finanziellen Polster ausstaffiert sein das er in Zukunft gerne teilt.
Die sexuellen Präferenzen sollten natürlich stets kompatibel sein und keinerlei "Abartigkeiten" beinhalten, wobei natürlich die eine oder andere Überraschung durchaus zum Repertoire gehören darf, aber alles in Maßen.
Von daher ist es doch nur legitim, das Herr Grims einmal sein Neugierde dahingehend befriedigt sehen möchte und nur bestrebt ist, das Maximum an Gemeinsamkeiten im Vorfeld abzufragen, damit die betreffende Auserwählte die ihn in die engere Wahl der Kopulationspartner ziehen möchte, im Nachgang nicht enttäuscht ist.
Und solltes du doch unter Minderwertigkeitskomplexen leiden wie hier bereits erwähnt wurde (kleiner Pimmel und so....) dann mach dir einfach einen Aufkleber ans Auto mit dem Text:

"Wer einen kleinen Penis hat bitte hupen!"

Dann kannst du an jeder Ampel stehen so lange du willst. Hilft ungemein....... *zwinker*
*******_Ohr:
einen Aufkleber ans Auto mit dem Text:

"Wer einen kleinen Penis hat bitte hupen!"

Dann kannst du an jeder Ampel stehen so lange du willst. Hilft ungemein....... *zwinker*

*haumichwech*
****nga Frau
604 Beiträge
Suche...
Reichen Mann...
... mit viel Geld
... groß
... auch in der Hose
... Dominant
... einfühlsam
.. hart
... zärtlich
... um die 30
... mit 40 Jahren Erfahrung in der BDSM Szene
... ohne Kinder
... ohne Frau
... Soll bei mir um die Ecke wohnen
... Mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen ohne dass ich es ihm sagen muss
... mich auf Händen tragen
... mir zu Füßen liegen
... immer springen wenn ich pfeiffe
... mir meine Freiheiten lassen
... ich soll die einzige für ihn sein
... Er muss Pferde mögen
... soll aber bloß nicht immer mit in Stall kommen
... jeden Tag für mich kochen
... Charmant
... eine Granate im Bett
... ehrlich
... treu
... keienr anderen Frau hintehrer sehen
... FFM und MMF mit mir machen
... und noch 1000000 andere Dinge die ihn zum Perfekten Partner machen.

hust

verschluck mich gleich an meinem Sarkasmus
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
jup
den nehme ich auch...lach
****nga:

*verschluck mich gleich an meinem Sarkasmus*

*traurig* gibt es sowas
und du willst es doch nicht
oder
du würdest doch, wenn ...

*meld* bei entsprechender Backmischung UND passendem GarBackOfenRaum
sollte es doch dieses zauberhafte Wesen zu erstellen gebenhabenwordenseintun *klugscheisser**undwech*
****nga Frau
604 Beiträge
Mann backen
Gibt keinen Mann der wirklich so perfekt ist *zwinker*

und das ist auch gut so. Jeder Mann ist sicher für irgendeine Frau auf seine Art und Weise perfekt.

Aber ja, meiner muss noch gebacken werden.

Und die größe des Schwanzes ist mir nicht wichtig, solange er es kompensieren kann wenn er mir an sich zu klein sein sollte ;-).
@Jalinga
und was ist mit Kochen?*zwinker*

uuups...sorry...muss er ja auch bei Dir*mrgreen*
****nga:
... jeden Tag für mich kochen

*anmach*
****ero Frau
6.651 Beiträge
... Soll bei mir um die Ecke wohnen
besser nicht *panik*
dann kann er aber besser

um die Ecke gebracht werden *fiesgrins*
*****ose Frau
405 Beiträge
Frauen mit zu kleinem Schwanz
Noch eine andere Frage: Die bis 59 mal Danke für den Themenersteller ... sind das alles Männer, die einen kleinen Schwanz haben??

Nein, offensichtlich auch Frauen mit zu kleinem Schwanz *panik*

Zugegeben, ich hab Danke gedrückt. Aber ich hab definitiv keinen zu kleinen Schwanz, das möchte ich ausdrücklich betonen!

Nicht, dass ich noch nie einen gehabt hätte. Also, einen kleinen Schwanz. Aber zu klein war der trotzdem nicht und ist ausserdem im Lauf der Zeit ... öhem ... Dinge auch durchaus noch gewachsen, aber das ist ja grade nicht das Thema ... Ok, ich hatte auch schon einen von Anfang an bereits größeren Schwanz. Und auch schon mehrere. In verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen.

Aber das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit meiner Positionierung bezüglich des Eröffnungstextes dieses wundervollen Threads zu tun! Dies nur, um Missverständnissen vorzubeugen. Nicht, dass irgendwann in der Scheu-Personalakte des Masters steht "Mrs. HighDose hat einen viel zu kleinen Schwanz".

Mit bestimmter Miene das Maßband aufwickelnd, Mrs. HighDose
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Soso:
dann kann er aber besser

um die Ecke gebracht werden *fiesgrins*

Ein echtes Vote für den Einwegmann.

Gibt's da eigentlich irgendwelche Normen, je nach Einsatzzweck?
****l_y Frau
3.579 Beiträge
Ach wie GOIL
Wer einen kleinen Penis hat bitte hupen!"

*****ida Frau
16.818 Beiträge
*******etn:
Unsicher greife ich zu einem geeichelten Zollstock

gaaanz großes Kino! danke *gg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schade,
dass die Zollstöcke alle so weit weg wohnen *zwinker*

mit einem Rollband, kann man besser messen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.