Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

und warum nicht unten ohne? angst vor dem bösen, bösen Reißverschluss?
Ich trage zur Arbeit immer Unterwäsche, in der Freizeit geht ich aber gerne ohne.
Und in der Freizeit finde ich es auch sehr anregend, wenn ein Mann ohne Unterwäsche ist. Besonders im Sommer, wenn er ne dünne Sommerhose trägt und man es beim genauen Hinschauen ahnen kann.
Was hat fehlende Unterwäsche und sexy Business Outfit mit fehlender Emanzipation zu tun.
Meinst du mit liebestöter und Straßenkleidung hilft mehr?
Es liegt an der Frau wie sie Auftritt und die Umwelt sie wahr nimmt!
Runden wir das Ganze mal ab...
Ich trage immer Retropants untendrunter. Zufällig (wirklich) habe ich ein Exemplar in den Farben des des Firmen-CI. Das weiss nur keiner von den werten Kolleginnen und Kollegen und das bleibt auch so.

Ich hoffe möglichst Vielen mit der Information gedient zu haben *lol*
Ach, warum nicht, da könntest du doch Werbung mit machen 😃
Ach, warum nicht, da könntest du doch Werbung mit machen *gg*

Das sehe ich als Option, wenn der Knopf der Hose drüber mal versagt *lol*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Wenn witterungsbedingt Hose angesagt ist, dann immer mit.

Er lässt sie im Sommer während der Freizeit ab und zu weg.
********rine Frau
115 Beiträge
Wenn ich entsprechend erregt bin, kann es durchaus schon mal vorkommen, dass ich ohne Höschen im Büro sitze. Meist ist es so, dass ich mich zB aus Vorfreude auf Kommendes mich irgendwann tagsüber des Strings entledige. Mag dieses Gefühl des Verbotenen und ein wenig Verruchten.
Meist trage ich Bleistiftröcke, im Sommer kann es auch mal etwas luftigeres sein...
Ich arbeite in der Rechtsabteilung einer Bank.
Unten ohne im Büro
Im Sommer klar ist so geil ..und wenn da noch der Stuhl nass wird oh man....
***en Mann
4.080 Beiträge
Warum nicht?,ich gehe mal gerade 5 Meter von meinem Bett bis ins Büro.
Stuhl nass

Ein Grund, warum ich leiber meine CI-gemäße Retropants trage - die Hygiene... *panik*
***en Mann
4.080 Beiträge
Stuhl Nass?.
stell Dich nicht so an
Stuhl Nass?.
stell Dich nicht so an

Ok, solange es nicht mein Stuhl ist...
Tatsächlich habe ich sowas während eines Meetings mal erlebt. ich weiß nicht, ob die Kollegin Unterwäsche trug oder nicht. Sie trug aber eine helle dünne Sommerhose und als sie aufstand, war auf der Sitzfläche...es gab einige bedeutungsvolle Blicke untereinander. Sie hat sich nichts anmerken lassen, aber peinlich war es ihr schon.
Ich laufe noch nicht mal daheim ohne Unterwäsche.... vielleicht nur in den kurzen 30 Minuten vor dem Schlafengehen. Sonst nicht. Und daher würde ich auch nie auf die Idee kommen so ins Büro zu gehen oder überhaupt zur Arbeit.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Mal dumm gefragt: Könnte das auch einfach geschwitzt gewesen sein?
Kunstfaser und entsprechende Sitzfläche...?
Ohne slip im büro ..
Nein, da ich ein paar Minten lang einen geilen Chat hatte,wurde ich richtig geil und die Folge davon war eben, das ich richtig nass zwischen Beinen wurden
******_wi Paar
8.215 Beiträge
@HamGent
Und bei der Kollegin im Büro: Hast du 1 Minute später nachgeschaut, was es war?
***en Mann
4.080 Beiträge
Und das während der Arbeitszeit?,das Geht ja nun garnicht.
Laaacch.
@saboli_wi
Klar, Handfläche rein und Geruchs- und Geschmacksprobe (Ironie aus)

Und natürlich kann es auch einfach nur Schweiß gewesen sein. Es war Sommer und recht warm in dem Raum.

Einen heißen Chat kann ich aber definitiv ausschließen.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ja klar,
aber bitte nur im Sommer beim Tragen von Rock oder Kleid und nicht nur im Büro!!!
*****cha Frau
22 Beiträge
Ganz bestimmt: nein. Büro ist für mich eine Zone, in der ich definitiv professionell sein muss. Das heisst nicht, dass ich nicht mal spaßeshalber ein bisschen mit nem Kollegen flirte, aber generell gilt: never fuck in the company and never fuck the company. Eigentlich schade, denn ich habe einen ausgesprochen atmosphärischen Arbeitsplatz, wo ich mir theoretisch einiges vorstellen könnte (z. B. mit dem netten jungen Elektriker oder so... *rotwerd*

Zuhause ist das was ganz anderes. Da lass ich mich gehen und trag auch wahlweise Joggingshose oder drei bunte Klamotten übereinander, was im Büro nicht in Frage kommen würde. Im Sommer auch sehr gerne nichts unterm Sommerkleid, ob kurz oder lang, mir egal. In Slip und BH schwitzt man bei 30° plus doch nochmal ganz anders. Hat aber eher wenig sexuellen Hintergrund, mehr bequemen. Wobei...in einer lauen Sommernacht mit männlicher Begleitung durch die Stadt zu schlendern, durch Restaurants und Bars zu ziehen mit nix drunter und er weiss, dass nix drunter...hat schon was... *liebguck*
******n78 Frau
2 Beiträge
Fast immer unten Ohne
Hallo, ich liebe dieses Thema. Ich gehe fast immer unten ohne in den Job. Ich habe kaum Höschen. Ich finde es extrem erregend und es steigert meine Lebensqualität. Es ist Freiheit und der Gedanke, dass das Umfeld keine Ahnung hat. Besonders, wenn ich Rock trage ist es natürlich erregend. Oft kann ich dann meine Lust nicht zurückhalten und muss mir selbst helfen ;-). Einfach machen und genießen.
Einige User(innen) hier scheinen im Job eine unglaublich hohe Produktivität zu entwickeln - und wenn es nur in der Produktion von Kopfkino ist... *haumichwech*
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
nein
...im Büro trage ich immer Hose und Slip...da ich auch noch im Lager arbeite und nur mit Männern zusammen...und Rock zu Arbeitsschutzschuhen sieht einfach Scheisse aus *haumichwech*

Aber auch sonst würde ich im Job Slip tragen...in meiner Freizeit ist das was anderes...da gehe ich gerne mal ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.