Lackkleidung von einer Schneiderin

15. Mai 2008
Lackkleidung von einer Schneiderin

Hallo habe eine Schneiderin gefunden die Lack verarbeitet jetzt macht sie mir ein Dirndl aus Lack was würdet ihr euch so Schneidern lassen was es halt nicht in jeden Laden gibt sie macht auch Lackregenmäntel sie kann alles machen. Bin am Überlegen ob ich mir noch ein Nadelstreifenanzug machen lasse aus Lack aber vieleicht habt ihr noch schön Idehen vieleicht ein besonderes Lackkleid oder ein besonderen Overall freue mich über eure Idehen
06. August 2008
Lackschneiderin

würde gerne erfahren wer sowas macht, brauch auch noch einige geile Lackkleider undvielleicht auch noch einen Lackmantel für das miese Wetter.

gruss Elvira
08. August 2008
Schneiderin

Eine Freundin von mir macht so was sie macht auch Lackmäntel in allen farben
09. August 2008
Gute Idee

ein paar Kleidungsstücke aus Lack auf Mass machen zu lassen. So kommt das material noch besser zur geltung.

Wir haben bis jetzt immer nur leder auf Mass schneidern lassen...

Wäre schön Bilder von den Resultaten zu sehen..
09. August 2008
nähen lassen

hi,
ich habe mir was bei XXXXXXX nähen lassen . Die machen das auch.
Der Roch kam einfach nur gut an. schaut mal unter XXXXX nach.
gruß sabsy01
edit by moderator aral: links und hinweise auf kommerzielle sites sind im forum nicht zulässig. habe sie unkenntlich gemacht
15. August 2008

so etwas habe ich schon mal in einem Laden als normale kollektion gesehen. Ich kann ja mal fragen welche Marke das war, wenn ich wieder dort bin.....
29. Oktober 2009
Ein Vorschlag

Ein Catsuit mit integrierten Corsett zum schnüren wär auch eine schöne Sache auch Lackmantel mit angepasster ganz Maske und Handschuhen wär ne gute Sache

Mehr zu Lackkleidung von einer Schneiderin

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!