Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Welche Art von Fotos sind Euch im Hauptalbum am Wichtigsten?

Dauerhafte Umfrage
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß. Das wird mehr oder weniger - je nach Geschmack - genutzt, genau wie bei den im Profil veröffentlichten Bildern.

Die Bandbreite reicht von "kein Bild" über Großaufnahmen von Augen, Körper und Geschlechtsteilen bis hin zu wahren Kunstwerken der Fotografie.

Ich persönlich finde es am schönsten, wenn ich auf dem Bild einen möglichst authentischen Gesamteindruck wahrnehmen kann.

  • Wie seht Ihr das?

Die angehängte Umfrage soll zahlenmäßig etwas Licht ins Dunkel bringen. *zwinker*

Eine Bitte für die Diskussion: Hier geht es nicht um eine Bewertung, ob es gut oder schlecht ist, welche Art von Bildern jeder einzelne in seinem Profil nutzt. Es gibt sicher viele Mitglieder, die alleine aus beruflichen Gründen ihr Gesicht hier nicht zeigen können. Das sollte man in meinen Augen respektieren und glücklich sein, wenn man es selbst anders handhaben kann.

  • Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?

*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
Aktuelle
Bilder und nicht Bilder aus der alten Zeit...hatte es schon einige Male, dass die Bilder gefühlt 20 Jahre alt sind...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist auch Authentizität das Wichtigste. Wenn es so wirkt, als sei das Bild fünf mal durch Photoshop gespült worden, empfinde ich es als wertlos. Etwas Bearbeitung ist sicher in Ordnung, beispielsweise um gewisse Farben hervozuheben. Also im Sinn von künstlerischem Touch. Ich liebe sogar künstlerische Darstellungen. Aber ich will den Menschen kennenlernen und brauche daher Bilder, die mir die Vorlieben und die natürliche Verhaltensweise vermitteln. Ob nackt, im Alltag, Gesicht oder erotisch, das ist mir dabei unwichtig. Hauptsache echt.
********t366 Frau
359 Beiträge
Auch für uns gehört es dazu, unbearbeitete Bilder einzustellen. Nur diese Bilder zeigen die Emotionen und machen den Gesamteindruck der dargestellten Situation.
Die einzigste Bearbeitung an unseren Bildern, sind das Verpixeln der Gesichter unserer Mitspieler.
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich mag am liebsten Profile, die Bilder mit Gesicht enthalten...Ich weiß ganz gern, mit wem ich es zu tun habe...wenn das aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, wäre ein Gesichtsbild im Kommunikationsverlauf schon nett...
Profile, die ausschließlich aus primären Geschlechtsteilen, Sixpackbäuchen oder Hintern bestehen, halten mich von einer Kommunikation ab und langweilen mich maximal.
Ob das Bild nun professionell entstanden ist oder nicht, ist mir egal, wenn ein Bild nicht zu Tode bearbeitet worden ist....
Herzlichst
DasBunteErleben
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Weniger ist mehr...

... finde ich bei Bildern hier eher Fehl am Platze, auch wenn wir auf einer Erotikplattform sind!

Zu nackig finde ich nicht so interessant, als wenn man halb verhüllte Bilder sieht!

Gesicht muss nicht im Profil sein, hab ich auch nicht... das kann man immer noch per PN zusenden!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich mag eine gute Mischung aus Shooting-Ergebnissen und Schnappschüssen. Wobei mir auch bei letzteren wichtig ist, dass kein dreckiger Spiegel zu Hilfe genommen wurde und der Hintergrund nicht von Wäschebergen oder Kloschüssel geziert wird.

Gesichtsbilder, Ganzkörperfotos und ja, auch Genitalbilder finde ich persönlich wichtig, um mir einen Eindruck zu verschaffen, ob es passen könnte.

Eine leichte Retusche finde ich unproblematisch. Wenn aber 20kg weg- oder 5cm hinzugeschummelt werden, sehe ich es mehr als nur kritisch. Ich halte es so: "What you see is what you get." Und das erwarte ich auch vom Gegenüber.

Die Dame.
Was ich sehen möchte ist.
etwas durchaus alltägliches was vermuten lässt welcher Typ Frau hinter der Anzeige steht. Also Klassisch elegant feminin maskulin sportlich sinnlich elegant usw.
Ich erwarte gerade bei einer gebundenen Frau kein Gesichtsfoto würde das von mir aus Diskretionsgründen auch nie in die Plattform posten. Ich finde auch schön wenn man in den dann weiteren Fotos eben etwas erotik entdeckt was ein wenig Kopfkino zulässt. Das heisst fünf Dekolletefotos die nichts über die Erscheinung der Figur aussagen wirken auf mich nicht so anregend wie evt. ein Foto auf der ich sehe das z.B. eine fraulich -reife Rubensfigur wartet. Zu professionelle Fotos sind mir oft zu ....glatt, geleckt....Fancy ich denke das impliziert auch umgekehrt die Erwartung an den supersexy latin Mr. Right.

aber ich kann auch nur für mich schreiben.
LG
****a2 Frau
72 Beiträge
Dann lieber kein Bild
Für mich persönlich sind Bilder zwar ein erster Eindruck, aber der kann auch falsch sein. Ich habe mich mit jemandem getroffen, der mir von den Bildern her, nicht so gefallen hat. In der Realität war ich total überrascht, wie sympathisch dieser Mann war. Seit dem beurteile ich nur noch den realen Menschen und nicht das Bild. Dann lieber kein Bild, als irgendetwas, was in der Realität nicht zu trifft.

Lg
Lisa
Auf keinen Fall eklige...dazu gehören für mich Fotos, auf denen Personen sich wie Hannibal Lecter o. ä. zeigen. Oder Augen/Augenbrauen, wo das/die Auge/n irgendwie verdreht, abstoßend aussehen.
Erwachsene Menschen sollten doch selber fühlen, was gut aussieht um es her zu zeigen oder aber was verdeckt oder retuschiert besser aussieht, ohne etwas vor zu machen bzw. zu verheimlichen, was dann beim persönlichen Treffen sowieso heraus kommt. Wem soll das was bringen?

*my2cents* (Sie)
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Gesichter und Persönlichkeit
Ich möchte gerne Gesichter sehen. Alle anderen nackten Körperteile sind mir von Fremden erstmal ziemlich egal.

Und ansonsten habe ich gerne Fotos, die etwas von der Persönlichkeit, dem Lebensstil, den Interessen zeigen. Schließlich will ich hier Menschen kennenlernen und nicht nur Fickmaterial. Der x-te Arsch, wie knackig auch immer, langweilt mich zu Tode, das ist dann nur stumpfe Fleischbeschau. (Selbst die Ü60-Muddi in lila Strapsen vor der Schrankwand in Eiche rustikal oder der Vati im ganz kleinen schwarzen Badehöschen am Fliesentisch gibt mir wenigstens Erheiterung.) Ein Foto, auf dem ich sehe, an was für Orten sich mein Gegenüber gern aufhält (Café, Natur, Fabrikruine, Technoclub, Sofa...) oder womit er/sie sich gerne beschäftigt, kann hingegen sehr interessant und aufschlussreich sein. Da muss dann auch das Gesicht nicht erkennbar sein.

Richtig grausig finde ich verpixeln oder gar schwarze Balken, denn das hat immer sowas von "Triebtäter in der Bildzeitung". Auch extrem bearbeitete Fotos (glattgebügelt per Photoshop - das Botox des kleinen Mannes) mag ich nicht, künstlerisch anspruchsvolle dagegen schon. Und schwarz-weiß geht eigentlich immer!

Soweit mein *senf* .


PS: Wenn jemand den Joyclub als Seitensprungportal nutzt, ist mir natürlich klar, warum man keine Gesichtsfotos posten möchte. Das ist dann aber ohnehin nicht meine Zielgruppe.
Ein Foto des Mannes mit Kopf (Gesicht muss nicht unbedingt erkennbar sein), so dass man sich eine Vorstellung machen kann, wer dahinter sich verbergen könnte. Das Foto sollte kein Selfie vor einem Spiegel sein.

Nackte Männeroberkörper reizen mich überhaupt nicht, egal ob Sixpack oder Hühnerbrust, da gehe ich meist noch nicht mal auf das Profil. Ebensowenig Fotos nur von Hinterteilen.
natürlich und unverpickselt
Die Fotos sollten möglichst nicht bearbeitet und natürlich sein. Auch finde ich die Verpichselung der Gesichter total bescheuert. Ich möchte schon gerne wissen mit wem ich es zu tun habe und verstecken muss sich nun wirklich keiner.
verstecken muss sich nun wirklich keiner.

Es gibt sehr wohl Gründe, sein Gesicht hier nicht öffentlich zu zeigen.
****ker Mann
41 Beiträge
Ich mag am liebsten Profile, die Bilder mit Gesicht enthalten...Ich weiß ganz gern, mit wem ich es zu tun habe

Mit wem man es zu tun hat weiß man dann immer noch nicht - nur wie derjenige aussieht *baeh*
Was ich in einen Profil zeige ..
Nicht alles..richtig geile BIlder zeige ich nur bestimmten Kerlen ..

da ich eine Domina binwill und muß ich auch das nicht ..

und meine Fotos sind heiß die laß ich machen ..


was ich sehen will schöne Fotos solche wie ich rein stelle..

macht euch etwas Arbeit so wie ich auch ..hier gibts wenig schöne Fotos ..
********1969 Paar
164 Beiträge
Ich mag Fotos, denen man ansieht, dass sich da jemand ein wenig Gedanken gemacht hat.
Ob Schnappschuss oder Profi- Aufnahme ist mir egal.
Ein passender Bildausschnitt z.B. kann jedes Bild aufwerten. Und den kann man ja sogar hier über die Bildbearbeitungsfunktion bestimmen.

Lieblos hingeschluderte Handy-Selfies im dunklen Kämmerlein mag ich nicht so.
Das Gesicht bestimmt den ersten Eindruck, und der muss passen.
Geschlechtsteile interessieren uns erstmal garnicht ..
Fotos
Nur bei euch sieht man hier nichts lol
Schlimm finde ich, wie erundsie1969 schon schrieb, diese lieblosen Selfie-im-Badezimmer-Fotos. Möglichst noch im Schlüpper, mit der Dreckwäsche im Hintergrund *muede*
Auch das Foto vom letzten Urlaub, so mit Campingtisch und drei Dosen Bier drauf, reizt mich jetzt nicht so spontan zur Kontaktaufnahme.

Dann lieber nen netten Hintern.
Gerade sah ich ein Foto von einer Frau mit nacktem Arsch mit Negligee auf dem Herd - muss wohl ein Bratarsch gewesen sein! *ggg*

Im Ernst - wer kommt denn auf solche Ideen?

Was mir außerdem nicht gefällt, sind Bilder auf denen sie gerade von einem oder mehreren Herren bespielt wird. Schließlich mag ich sie ja gerne bespielen. Und dass im Prinzip jede Frau eine Dreilochstute ist weiß ich doch auch. Bilder von in Schlüppern verhedderten Heels wirken auch kontraproduktiv. Ich mein - wie doof muss man sich denn anstellen, wie elefantös der Schlüpper sein, damit einem sowas passiert? *zwinker* Motohaubenposings, Smartphone-Selfie per Selfiestange mit Duckface vorm Spiegel, auch Strandgut im Hohlkreuz mit abgewinkeltem Schenkel, Weißwürste im Salaminetz, Gesäugedarstellungen im Großformat sind genauso peinlich, wie Schwanzbilder im Mailanhang - und dass Hängegtitten im Liegen besser aussehen als im Stehen, weiß mittlerweile auch jeder.

Ich mags gerne persönlich - individuell. Das Foto sollte eine schöne Szene darstellen - ein tiefer verträumter Blick, der mehr erahnen läßt wirkt wunder - wundersamer als allzu explizite Selbstdarstellung und zu Tode retuschuschierte Fotos.
Fotos
Deine bilder hauen einen wirklich vom Hocker..

manche sollten echt keine Gesichtsbilder hier reinstellen.. dann lieber Titten oder

die Kerle mit geilen Body.. kenne keinen Bratarsch nur dünne Ärsche ..

und Stutenärsche das mögen Kerle ..
Hallo!
Bilder die ein Gesicht einhalten damit man weis wer es ist.
Die besten Bilder sind wenn sie in Schwarz/Weiß sind.

Lg, Alex *wink*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Eine Bitte
...im Sinne der Themeneröffnung unseres Threaderstellers Lucius_Lucullus :

In den letzten Beiträgen hat sich in die Meinungsbekundungen zu positiven Bildbeispielen die Gegenüberstellung mit negativ wahrgenommenen Fotos eingeschlichen *schiefguck* Bitte verzichtet in dieser Diskussion auf Be- und Abwertungen der Profilbilder anderer JOYclub-Mitglieder. Darauf zielt die Fragestellung dieses Threads nicht ab; abwertende Kommentare über andere Mitglieder widersprechen zudem unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Miteinander in unserer Community.

Danke, dass ihr dies berücksichtigt *blume* Wir freuen uns über neue Sichtweisen und Meinungen zur Frage

  • Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerne sehen möchte ich Bilder aus dem Alltag mit möglichst viel Authentizität, die tatsächlich eine Vorstellung des Gegenübers ermöglichen, ob mit oder ohne erkennbarem Gesicht. Ich selbst habe Fotos aus webcam-Szenen in den privaten Alben, die einen Verlauf wie eine Erzählung schildern und belegen. Das finde ich stets interessant, trifft man leider nur sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.