Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?

Welche Art von Fotos sind Euch im Hauptalbum am Wichtigsten?

Dauerhafte Umfrage
Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?

Wie ich bereits schrieb, mag ich Bilder mit persönlicher Note, nicht die von mir beschriebenen Negativbeispiele.

Ich mag Bilder von Details schöner Körperregionen, das kann zum Beispiel eine schön geschwungen Hüftkontur sein, der Übergang vom Po zum Rücken, der Übergang vom Hals zur Schulter sein, oder einfach nur perfekt manikürte/pedikürte Hände und Füße oder schöne sinnliche Lippen.

Ich mag es auch sehr, wenn die Profilinhaberin bei dem was sie gerne mag oder tut fotografiert wurde (nein, nicht beim Sex) oder wenn dass Foto eine Message hat oder eine kleine Geschichte erzählt. Die Persönlichkeit sollte durch das Foto unterstrichen werden.

Weniger ist mehr - es soll ja noch etwas Raum für die Phantasie bleiben.
****ini Frau
679 Beiträge
Bitte mit aktuellen Bildern und möglichst auch mit einem Gesichtsbild.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
ich finde...
...dass jede Art im Profil vertreten sein kann, denn ob die Bilder dann auch wirklich "echt" sind, sieht man ja erst bei einem Real Date.

Da nützt es nicht viel wenn man Selfies ect. von annodazumal drin hat und die als aktuell ausgibt. Wenn man dann live vor Ort feststellt was das für uralte Bilder waren... *sorry* mir schon des öfteren passiert und da bin ich dann echt *motz*

Meine Erfahrung hier, man sollte sich KEINESFALLS auf die Bilder die im Profil sind verlassen. Sie sind lediglich ein Anhaltspunkt *smile*

Ansonsten, finde ich persönlich eine gesunde Mischung aus allem sehr Interessant. Nur Porno Bilder im Hauptalbum finde ich dann doch etwas *panik*
Wir sind der Meinung die Mischung machts.
Was uns nur ziemlich aufregt,wenn Mitglieder schreiben: PN von Profilen ohne Gesichtsbilder werden ignoriert.Aber oft genug sind in diesen Profilen selbst keine Gesichtsbilder.
Ebenso stört uns,daß in vielen Paarprofilen nur Bilder der Frau zusehen sind.
Wir zeigen uns auch komplett.
*****cha Frau
22 Beiträge
Ich mag künstlerische Bilder schon gerne, auch wenn sie vielleicht nicht gerade den Alltag widerspiegeln. Ich schaue mir gerne einfach Fotos an, die von sehr kreativen Fotografen gemacht wurden, ich bin ein sehr optischer Mensch. Erstens wollen wir doch alle gerne ein bisschen besser dastehen, als wir eigentlich sind (ich meine, wenn ich die Realität abbilden wollte, also z. B. mich mit fettigen Haaren im Joggingsanzug auf dem Sofa - wer will denn sowas sehen/ haben? Ich erzähle ja auch nicht gerade beim ersten Date, dass ich morgens Mundgeruch habe und beim vögeln rote Flecken am Hals bekomme, oder?) , zweitens ist es auch einfach ein Eyecatcher. Ich erwähne dann aber in meinem Profil nochmal extra, dass meine Bilder, obwohl nicht bearbeitet (aber von einer exzellenten Fotografin und unter Zuhilfenahme von Make up und Friseur entstanden) nicht meinem Alltagsaussehen entsprechen. Da kann sich dann jeder zu denken, was er mag - und bei Verlagen gibts auch ein Alltagsfoto per cm. *zwinker*

Was ich mir selber bei Männern wünsche, ist tatsächlich ähnlich: ich finde, auch die Herren der Schöpfung dürfen sich ein bisschen Mühe bei ihrer Fotoauswahl geben, auch wenn sie vielleicht nicht gleich zum Fotografen rennen müssen. Aber nur ein schlechtes verrauschtes Handybild von hinten oder mit wohlmöglich noch verpixeltem Gesicht, ein Arm, Bein, Oberkörper, Bizeps oder sonst ein Körperteil reizen mich direkt zum Weiterklicken. Ich möchte mich mit einem Kerl treffen, an dem ein Penis befestigt ist, und nicht andersrum. Dafür möchte ich in erster Linie Fotos von dem Kerl, nicht dem Penis (oder wahlweise dem Hintern, der Brust, dem Bizeps, wasweissich). Was mich noch anödet: gewollte "coole" Bilder, Kerl mit Sonnenbrille, Hand in der Hose und dominantem Gesichtsausdruck ("was bin ich doch für'n Hengst, Baby!"), Kippe in der Hand, an irgendeine Ludenschleuder gelehnt, ne, da gehen bei mir gleich die Rolläden runter...

Meine Meinung über den entsprechenden Kerl treffe ich mangels anderer Möglichkeiten dann aus einer Mischung von dem, was ich auf den Bildern sehe, undzwar nicht nur dem Mann selbst, sondern tatsächlich auch dem Drumherum, Umgebung, Kleidung, etc., sowie dem Inhalt und auch der Darstellung in seinem Profil. Wenn er dann noch der deutschen Sprache mächtig ist und lustig und nett schreibt, kann er meinetwegen ein paar kg oder Jahre zu viel oder zu wenig auf der Uhr haben, es spielt kaum mehr eine Rolle. Aber Schluderigkeit, im Profi, beim Schreiben, und eben auch bei den Fotos - was soll das, liebe Männer?
Ich möchte das Gesicht sehen, den Körperbau erkennen können. Sexy Kleidung wäre schön. Nackt muss nicht unbedingt sein, kann aber, sofern die Fotos ästhetisch sind.
Bei Männern möchte ich zusätzlich den Schwanz und den Po sehen.
Ein Bild das meine visuelle
Wahrnehmung erregt.
Gesicht, Hände, Po, Oberschenkel, Penis, Augen, Lippen 😀
******LIP Mann
93 Beiträge
Also ich finde ebenfalls die Authentizität und Aktualität sehr wichtig. Ich selber habe zwar auch von mir nachbearbeitete Bilder, aber nur weil ich nicht gleich Alles präsentieren möchte. Zudem finde ich es schon manchmal sehr erotisch wenn Körperstellen, insbesondere den Intimbereich nur indirekt, verdeckt oder leicht verschwommen dargestellt wird - das kann die Spannung ungemein erhöhen. Allerdings sollte trotzdem immer ein ehrliches Bild vom Gesicht dabei sein denn das ist mir viel wichtiger als irgendwelche pics von Genitalien oder Brüsten !
Und wenn man sich näher kennen gelernt hat oder meint mehr präsentieren zu wollen: Feuer frei, von teilweise nackig bis ganz entkleidet- jedem wie es ihm beliebt. Wobei das die Spannung irgendwie zerstören würde denn der Reiz besteht ja darin, etwas von dem man nur eine leichte Vorahnung hat, mehr oder weniger langsam zu entblättern um dann das gesamte Individuum in seiner vollen Pracht mit allen Makeln die jeder von uns hat vor sich zu sehen und dann gemeinsam Spaß zu haben... mit dem Körper den der andere hat, ganz ohne Photoshop - Retusche.
Übertriebenes Posing auf Bildern mag ich nicht.
Ebenfalls mag ich es nicht, wenn der Profilinhaber FSK 18 Bilder im Profil hat, die für jeden sichtbar sind, hat. Ich brauche etwas, das es noch zu entdecken gibt. Nackt zu sein ohne FSK 18 geht auch, wer clever ist, weiß das. Sollte definitiv mehr Interesse als nur oberflächlicher Email Smalltalk vorhanden sein, kann man immer noch intime Einblicke gewähren.
Zudem wird sich an FSK 18 Bildern nur aufgegeilt und das war es.

Shootingbilder können hervorragend aussehen, es gibt hier Bilder in verschiedenen Profilen, die zur Elite der Fotokunst zählen. Davor habe ich sehr großen Respekt.
Ich habe auch ein Fotoshooting machen lassen vor wenigen Jahren, meine Freunde waren hin und weg! Eine minimale Nachbearbeitung hat die Fotografin damals gemacht.

Das eine oder andere Selfie im Profil ist nicht verkehrt. Nur aufgeräumt sein sollte es im Hintergrund.

Am besten gefallen mir Bilder, auf denen eine Person lässig und locker rüberkommt.
Ein Gesichtsbild erwarte ich hier nicht, das kann man austauschen, wenn der Kontakt etwas intensiver wird.
Und ich würde auch nur den wenigsten Mitgliedern mein Gesicht zeigen. Es gibt einfach Profilbesucher, die es grundsätzlich nichts angeht, wie der/die andere aussieht. Und manche interessiert es auch nicht, welches Gesicht das entsprechende Mitglied hat.

Bis auf das Entfernen meines Gesichtes habe ich unbearbeitete Bilder in meinem Profil.
**********amore Frau
419 Beiträge
Da ich ein Naturfreak bin bevorzuge ich Bilder bei denen der Mann als Hintergrund einen Wald, See, Berg etc. gewählt hat. Gerne verpixelt oder mit Balken, das ist mir egal.

Wenn ich ein Bild sehe auf dem der Mann in ausgeleiertem T-Shirt auf der Couch sitzt dann gehe ich von einem Couchpotato aus und das ist ein NoGo.

Da es von mir kein Foto gibt erwarte ich auch von dem Mann keines. Es kommt ja auch nicht aufs Aussehen an sondern auf den Charakter, Vorlieben etc. und wie er aussieht erfahre ich spätestens beim ersten Treffen.

Genauso abtörnend finde ich nackte Hintern, Schwänze, Fotos in Unterhose usw. Wo bleibt denn da die Überraschung? Die "Nacktheit" möchte ich schon gemeinsam erkunden falls die Chemie paßt.

Zusammengefaßt gefallen mir Naturfotos "angezogen" am Besten.
******att Frau
330 Beiträge
Ich schließe mich hier ebenfalls der Mehrheit der Damen an, denen ein unverpixeltes, natürliches Bild mit Gesicht am liebsten ist. Für mich ist das Gesicht bei einem Mann der entscheidende Faktor, ob er mir auf den ersten Blick sympathisch ist oder nicht. Das klingt zunächst sehr oberflächlich, aber bei der schieren Menge an Profilen im Joyclub muss ich einfach irgendwo ansetzen.
Somit schaue ich mir Profile ohne Bild gar nicht erst an. Bei einem schönen Körper vielleicht eher, wobei ich zugeben muss, dass wenn mir gleich auf der ersten Seite ein Penisbild entgegenspringt, ich schnell das Interesse verliere. Soetwas erinnert mich immer an 'Fleischtheke', wo jemand sich gleich mit allem was er hat anbieten muss, wie auf einem Fleischmarkt. Nein Danke. *dagegen*
Dann doch lieber bekleidet, aber mit Gesicht!

Mein *senf*
sei du selbst
Ins Profil gehören für mich die Bilder die man selbst gut findet. Alles andere ist nicht authentisch. Ob das der Besucher/in mag ist zweitrangig.
LG
**********ullus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz
Vielen Dank vorab für die vielen gut überlegten und ausführlichen Beiträge. *knicks*

Interessant, welche Meinungen doch deutlich eine Mehrheit finden. Besonders da sie im gefühlten Widerspruch zur Realitäten hier stehen.

Der Mehrzahl der Postings entnehme ich, dass authentische Bilder, die dem Profilbesucher nichts vorgaukeln, gefragt sind.

Bilder von Körperteilen, insbesondere der Geschlechtsteile, werden überwiegend kritisch beurteilt.

Von meinen weiblichen Gesprächspartnerinnen hier weiß ich, dass regelmäßig die einschlägigen Schwanz- oder Sixpackbilder bei ihnen Postfach aufschlagen, garniert mit maximal 20 Buchstaben, die man nur mit viel Wohlwollen als Text bezeichnen kann.

Umgekehrt sehe ich öfter weibliche Profile, deren primäre visuelle Botschaft wahlweise die möglichst objektivfüllende Präsentation des rechten oder linken Nippels zu sein scheint. Ersatzweise auch beide Brüste in zweisamer Eintracht, dass der Profilbesucher gar nicht woanders hinsehen kann.

Wenn ich mir das Diagramm ansehe und mit dem vergleiche, was hier Alltag ist - ich möchte das ausdrücklich nicht werten, jeder bitte nach seinem Gusto - muss ich eine erhebliche Diskrepanz feststellen.

Es drängt sich der Gedanke auf, dass offenbar mehr erwartet wird, als der Einzelne in Summe bereit ist zu geben?! *nachdenk*

Ich bin sehr gespannt auf weitere interessante Beiträge. *zwinker*
*****cha Frau
22 Beiträge
Ich glaube, das macht auch einer dem anderen ein Stückweit nach. Die Mädels denken, die Kerle wollen ja nur Titten sehen, also zeig ich mal dieselben - zumal der Kollege aus dem Büro neben mir mich anhand dessen ja nicht identifizieren kann, anhand meines Gesichtes aber schon.

Diese Angst, erkannt zu werden, scheint bei vielen Mitgliedern vorherrschend zu sein und beeinflusst die Bilderwahl. Ich persönlich hab da so eher garkein Problem damit. Dass ich Sex mag, so wie verdammt nochmal jede Kreatur auf dieser Erde, darf gerne auch mein Kollege oder Nachbar wissen. Naja, und mein Papa kann zum Glück das Internet nicht bedienen *zwinker*
Mal ganz ehrlich.....
Hier gibt es Frauen, die Ästhetik mit Geschmacklosigkeit verwechseln. Da sind Bilder von ihnen zu sehen....so würden sie sich nicht mal ihrer besten Freundin oder Familienmitgliedern zeigen.
Aber hier, da muss es ihnen nicht peinlich sein.
Ich bin wirklich tolerant, aber jedes noch so gruselige Bild wird hochgeladen. Ich wünsche mir manchmal etwas mehr Sinn für wirkliche Ästhetik. Und so wird es sicher auch anderen Mitgliedern gehen.
Es muss ja kein Bild der Fotoelite sein.
********1969 Paar
164 Beiträge
Repräsentativ...
... ist diese Umfrage wohl nicht, bei bisher 129 Teilnehmern.

Hier haben sich überwiegend Soloprofilinhaber zu Wort gemeldet, auf den ganzen drei Seiten haben nur 5 Paare ihre Meinung abgegeben.

Die Gestaltung des Hauptalbums ist ja auch abhängig davon, was man hier sucht.
Wer den Focus auf sexuelle Abenteuer legt, wird sich freizügiger geben, als derjenige, der eine Beziehung sucht.
Ist für mich auch logisch.

Und die Sache mit den Gesichtsbildern im Hauptalbum- schön, wer es sich leisten kann, keine Rücksicht auf sein Umfeld und seine gesellschaftliche Stellung nehmen zu müssen.
Ich persönlich möchte aber nicht, dass mich/uns jeder, der hier rumstöbert, sofort identifizieren kann. Ich möchte selbst entscheiden dürfen, wem ich so weit vertraue, dass ich mich/ uns zeige.
*****a70 Frau
286 Beiträge
Fotos...
die aktuell sind und den Menschen widerspiegeln.
Mich interessiert, wie der Mann aussieht und nicht sein, sich aufrichtender Kumpel, der Rücken oder Hintern...
Ich finde, dass die Bilder eine Art " Bewerbungsfoto " sind, auf denen man schon seine Schokoladenseite zeigt, in meinem Fall, mit Make up und offenen Haaren und in Klamotten in denen ich mich wohl und sexy fühle. Auf denen ein Mann sehen kann, was er erwarten kann. Bilder halt, wo ich drauf aussehe, wie wenn ich los ziehe zum Party machen. Darum halte ich nicht viel von Bildern, die bearbeitet wurden. Worauf Falten oder Pfunde weggeschummelt wurden. Denn was nutzt es mir, wenn man sich dann zu einem Treffen verabredet und der Mann dann an mir vorbei rennt, weil er mich nicht wieder erkennt? *zwinker*
Und solche Bilder, würde ich auch gern in Männerprofilen finden.
Klar gucke ich, wenn ein Mann ein Bild eingestellt hat, auf dem sein, wenn wirklich vorhandenes, Sixpack zu sehen ist. Aber weckt das dann wirklich mein Interesse?
Nicht wirklich, denn mir ist ein Gesichtsbild, wesentlich wichtiger.
Denn ich finde ein sympathisches Lächeln, welches die Augen erreicht, letztlich viel interessanter als ein Sixpack. Was nutzt der tollste Körper, wenn dass Gesicht, absolut nicht in mein Beuteschama paßt?
Ich weiß, das ist oberflächlich. Aber ich bin hier auf der Suche nach Spaß. *zwinker*
*********ss80:
Ich wünsche mir manchmal etwas mehr Sinn für wirkliche Ästhetik.

Das hast Du schön auf den Punkt gebracht. Gibt es hier doch teilweise ungefragt Bilder zu sehen, bei denen ich den "Daumen nach unten Button" stark vermisse.

Weniger ist oft mehr. Mir reicht ein Eyecatcher als Einstieg. Was immer das auch sein mag.

Brustbilder aus allen möglichen Richtungen und Fotos, bei denen Frau nur aufs Bild passt, weil dieses mit einem Weitwinkel aufgenommen wurde, sind es jedenfalls nicht. Und Fotos mit dieser orangefarbenen Datumsanzeige, wohlmöglich noch aus dem letzten Jahrtausend ... *spitze*

Und, ich mag den wellenförmigen IKEA-Spiegel nicht mehr sehen. Der scheint mittlerweile ja schon in jedem zweiten Haushalt zu hängen.

Schöne Aktbilder sehe ich zwar gerne, verführen evtl. auch zu einem weiteren Klick, einem Kommentar oder gar zu einem Like, nur sind sie nicht der alleinige Grund für mich, Kontakt mit der jeweiligen Frau aufzunehmen.

Gesichtsfotos sind zwar klasse, nur brauche ich die nicht sofort.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Guten Morgen
Auch mir geht es wie vielen hier.
Geht bei Mir gar nicht!Paarprofile...auf dem nur die Frau zu sehen ist!
Geschlechtsteile,Nacktfotos,
Lieber kein Foto..
als eines,das werder mit dem User,noch mit der Realität zu tun hat!Schon erlebt,und ein absolutes ,ekelhaftes Verhalten!
Für Mich ist das Profil,das Aushängeschild!
und wenn man ein Profil anschaut,dann fällt auf den ersten Blick, erst mal das eingestelltes Foto ins Auge.
Für mich hat das nichts mit Oberflächlichkeit zu tun....

Ich mag Augen,
den Blick,
die Gestik,
den Mimik,
Hände.....
dennoch gefällt,oder spricht mich am meisten ein Foto an,bei dem der gesamte Mensch zu sehen ist....in etwa,Größe,Gewicht/ob Ecken,und Kanten...also total normal;-)
denn das zeigt mir beim realen Date....ein Zug seines Charakter's!
Tja,wenn man da schon anfängt zu flunkern,oder zu Lügen....ist kein Mensch,den ich in meinem Leben haben muss.

Für mich tuns Selfies...
meine eingestellte Fotos,sind alle von Mir selbst gemacht...das geht *zwinker*
Eure Ibis
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht oberflächlich, wenn man hier schreibt, das man gern das Gesicht sehen möchte...
eher wenn man schreibt ich will den Körper sehen, das wäre für mich oberflächlich...
ein Gesicht erzählt sehr viel... ein Lächeln, ein Blick, bitte ohne Sonnenbrille, denn ich schau mir gern die Augen an...
wobei ich jetzt nicht darauf bestehe, das man hier Gesichtsfotos reinstellt...
aber wenn man(n) einen anschreibt, wäre bei der zweiten oder dritten mail ein Gesichtsfoto sehr nett, es muss nicht gleich bei der ersten sein...
und dann doch bitte ein aktuelles...

wo ich nun zum nächsten Punkt komme...
mir ist oft aufgefallen, das sich Herren hier mit Ihrer Figur von vor 20 Jahren zeigen...
hey, damit weckt ihr vielleicht im ersten Moment, bei denen, die nur der Körper interessiert Aufmerksamkeit, aber real müsst ihr euch dann nicht wundern, wenn Ihr abgelehnt werdet... und dann mit oberflächlich argumentieren setzt dem ganzen die Krone auf...

ich würde mir wünschen aktuelle natürliche Fotos, keine Nackedeis, und schon gleich gar nicht Eure Schwänze...

LG
Ich denke, man hätte diese Umfrage getrennt für Männlein und Weiblein durchführen sollen *zwinker*

Für die Männer als Augentiere sind Fotos tendenziell ein wichtigerer Bewertungsfaktor als wohl umgekehrt für Frauen. Und Männer möchten eher was vom Körper ihrer potentiellen Spielgefährtin sehen als Frauen, daher denke ich, dass Männer weniger Probleme mit freizügigeren Fotos haben, solange sie sich in einem gewissen ästhetischen Rahmen bewegen (wie schrieb mal jemand? "Bilder, die bestenfalls etwas in einem gynäkologischen Lehrbuch etwas zu suchen hätten". So siehts aus...).

Mir persönlich sind Bilder nicht so wichtig, nachdem ich wiederholt feststellen mußte, dass sie eh nur Momentaufnahmen sind (die z.T. schon eine ganze Weile her sein können, wurde ja auch schon festgestellt) und hohes (Ent-)Täuschungspotential bergern. Die meisten Typen, die ich traf, hatten mit ihren Bildern nicht allzuviel gemein. Insofern...

Da ich selbst im aktuellen Profil kein Foto eingestellt habe, ist es natürlich etwas vermessen, zu sagen, welche Art von Profilbildern mir denn gefallen. Auf jeden Fall ganz vorn steht die vielzitierte Authentizität. Natürlich und unbearbeitet und einigermaßen aktuell. Was mich maximal nervt, sind die Klassiker inform von Oben-Ohne-Selfies vor dem Badezimmerspiegel, nacktes Herumlümmeln auf Omas Sofa mit Gelsenkirchener Barock im Hintergrund, Sonnenbrillenbilder und Rumgepose.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Am liebsten Hände...

... und Lippen/Augen... *g*
ich mag Profilfotos wo man zumindest eine Ahnung hat mit wem man es zu tun hat.
Es muss kein Gesicht zu erkennen sein, aber mehr als nur Brust mit abgeschnittenen Kopf wäre schön.
"Er" schreibt...
[Wie seht Ihr das?/quote]
Welche Bilder sprechen Euch am meisten an und bei welchen Bildern fühlt Ihr Euch am wohlsten?

Die Antwortmöglichkeiten der Umfrage sind irgendwie unpassend, da man sich auf eine einzige Richtung festlegen muss...

Ich/Wir möchte/n eigentlich von keiner Möglichkeit ausschließlich Bilder sehen. Gesichtsbilder reichen uns völlig wenn ernsthaftes Interesse an einem Date besteht. Ansonsten sehen wir gerne Bilder, die einen Eindruck von der Person machen. Das müssen nicht zwingend Nacktbilder sein, aber auch die sehen wir uns gerne an.
Eine Mischung aus allem macht es in unseren Augen. Die Laienbilder, ob nun aus dem Alltag oder irgendwelchen Dates, ob Großaufnahmen der Geschlechtsteile oder Ganzkörperbilder.

Wie der Threadersteller es selber auch bevorzugt... Ein authentischer Gesamteindruck, der vielleicht mit dem ein oder anderen profeseionellen oder überarbeitetem Schnappschuss gespickt ist.

Da wir für uns eine vielleicht nicht ganz so alltägliche Variante haben uns sexuell auszuleben, haben wir davon auch so einige Fotos im Profil. Einzige Veränderung an den Bildern ist das Entfernen der eindeutigen Erkennungsmerkmale. Ansonsten einige Bilder von der Schokoseite, aber auch die, die unsere Ecken und kanten zeigen.
Alles einfach dafür, dass man erkennen kann, wer wir sind, was einen bei einemmöglichen Date erwartet, sowie, dass wir die im Profil beschriebenen Dinge wirklich gerne ausleben und sich nicht nur im Kopf abspielen. Eben um ein authentisches Bild zu erzeugen.

LG "Er" von NeueReize
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
welche Bilder im Profil
sehr schönes Thema und für uns:

aktuelle Bilder und nicht uralte.
Persönliche, so wie man ist und nicht vom Fotografen.

Obwohl, Shooting Bilder sind sehr schön, allerdings wird man ständig ins richtige Licht gerückt.
Ich sage mir, seid wie ihr seid, mit und ohne Problemzonen.
Es gibt für jeden Topf einen Deckel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.