Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch

15. Mai 2008
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch

Angeregt durch einen anderen Thread , möchte ich von den Korsett-Trägern / -innen gern wissen , warum tragt Ihr ein Korsett , wie eng schnürt Ihr Euch und wann tragt Ihr Euer Korsett ?
Wo fängt in Eurem Empfinden dann auch Extrem an ? Bei der Schnürung , der Tragedauer oder wo ?

Ich bin selbst Korsett-Trägerin , trage mein Korsett in der Regel täglich , also 6 Tage die Woche um die 12 Stunden und bin jetzt bei 56 cm Taillenumfang , möchte aber noch bis 51 cm runter .

Es ist für mich ein Kleidungsstück wie für andere ein BH , eine Hose oder ein T-Shirt , es gehört "einfach" zu meiner Garderobe und zu mir .

Habe ich es nicht an fühle ich mich teilweise nur halbbekleidet und unwohl .

Extrem liegt bei mir bei den Schnürmaßen von Cathie Jung und Ethel Granger .

Liebe Grüsse,

Birgit
15. Mai 2008
Korsage

Hallo Ihr Lieben, zum Thema korsett kann ich nur sagen, dass ich dieses Kleidungsstück sehr liebe, aberleider nur sehr selten die Gelegenheit habe es zu tragen.
Am Wochenende, wenn wir uns verabreden oder einen Clubbesuch machen ist es natürlich das Schönste, was ich trage.
Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, da die Schnürung, die Körperform total hervorhebt und ich mich umso fraulicher fühle.
Es gibt nichts erotischeres an einem Frauenkörper, als eine Corsage, oder...
LG Kim
15. Mai 2008
TOLL

EINE TOLLE EINSTELLUNG !!

Es gibt nichts schöneres als eine Frau ENG geschnürt zu sehen !!

Eine tolle taille, eine gerade Haltung und einen hochgehobenen Busen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

MAN KANN SÜCHTIG WERDEN UND ES GEHT IMMER NOCH EIN BISCHEN - BESTIMMT !! ( NICHT LOCKER LASSEN !! )
15. Mai 2008
Lächel,

Ja , für Clubbesuche ist es eines der Kleidungsstücke überhaupt .

Für mich ist der Moment des Schnürens immer noch ein ganz Besonderer .

Zu sehen und zu fühlen , wie das Korsett meinen Körper umschließt , die Proportionen und auch meine Haltung verändert .

Unschreiblich weiblich mit hocherhobenen Haupt , ein bißchen majestätisch . Du gehst nicht mehr - Du schreitest , Deiner weiblichen Ausstrahlung mehr als bewußt .

LG,

Birgit
15. Mai 2008
Da hast du recht !!

Mit jedem Zug, mit jedem Zentimeter mehr ( oder besser: weniger )

wirst Du beneidenswerter !

Am Ende wirst Du von allen bewundert ob Deiner Eleganz beim gehen

und Deiner wahnsinns Figur !!

Auf Heels zu schreiten macht dann den Rest !!

Kann Dich nur beneiden !!

Wenn Du hast, mal ein neues Bild - wäre toll.

Geniesse den Tag ! Zug für Zug !!
15. Mai 2008
@Wishi

Wunderbar beschrieben und genauso ist es auch .

Liebe Grüsse,

Birgit
15. Mai 2008
Korsett in Latex

ich liebe es, wenn mein Top mir erlaubt, das Latex-Korsett zu tragen. Für mich ist das enge Eingeschnürtsein absolut erotisch.

LG
Hanico (die Sub)
15. Mai 2008
Wow ,

wunderschön !

Das Du dieses Korsett liebst ist mir nur allzu verständlich ! Das ist ja ein absolutes Traumstück !

Liebe Grüsse,

Birgit
15. Mai 2008
@Hanico

Sehr schickes Teil! Da pflichte ich Markus_uBirgit absolut bei *ja* .

Beste Grüße
Sir Marc
16. Mai 2008

naja, weil es mich einfach größer und selbstbewusster zeigen kann... nicht, dass ich letzteres nicht schon wäre, aber es macht schon einen unterschied... bei meinen 158 cm körpergröße fällt es schwer, stark aufzutreten und ernstgenommen zu werden, aber sobald ich unten drunter mein korsett trage und diese gerade haltung einnehme, nach oben gereckt, kopf gehoben... ach ich weiß nicht, es ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl

ps: bei referaten oder vorträgen ziehe ich auch immer meinen kleinen schatz an, wenn ich gar zu nervös bin, um eine ständig aufrechte haltung zu wahren...

jetzt im sommer werde ich mir, denke ich öfters den spaß gönnen es zu tragen - ich liebe es einfach *schmacht*
16. Mai 2008
@blaue_aster

schön, dass das Korsett Dir auch noch zu mehr Selbstbewußtsein verhilft. *zwinker*
16. Mai 2008
@blaue_aster

Stimmt , ein Korsett kann einen auch ein Stück weit "erhabener" und selbstbewußter machen .

Liebe Grüsse,

Birgit
16. Mai 2008
Korsett

Hi Ihr Lieben,
Morgen it es wieder so weit.
Ich kann mich wieder sehr verführerisch und fraulich in meiner Corsage präsentieren, denn wir machen einen Clubbesuch.
Auch andere wunderschöne Frauenkörper in Korsetts verhüllt liebe ich zu betrachten.
Ich werde später von meinen Erfahrungen berichten, die durchaus meist erotischer Art sind und einige Wünsche erfüllen und meinen Erwartungen meist auch entsprechen.
Bis dahin noch ganz viel Spaß zu diesem Thema und
einen lieben Gruß aus Köln von

Kim
16. Mai 2008
@Kim

Korsett oder Corsage ?

Der Unterschied : Ein Korsett besteht aus festem Stoff , hat Metallspiralstäbe und Metallblanchetten - formt also sehr effizient den Körper .

Corsage ist meist aus Stretchmaterial mit Formstäben aus Plastik und unterstützt eher .

LG,

Birgit
16. Mai 2008
Danke

Jetzt habe auch ich den Unterschied verstanden, wobei ich sagen muß, das beide sowohl das Korsett als auch die Corsage, den Frauenkörper optimal zur Geltung bringen.
Trotzdem nochmal herzlichen dank für die Belehrung.

LG Kim

Mehr zu Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

Zum erotischen Outfit gehört bei vielen ein schön geschnürtes Mieder. Leider ist die Kunst des Korsettmachens
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!