Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
618 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmische Meditation

*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmische Meditation
Ein liebes Hallo in die Runde,

gestern Abend sah ich wie so oft " Paula kommt" und erfuhr das erste Mal etwas über
" Orgasmische Meditation"

Eine spezielle Technik bei der die Klit der Frau " gestreichelt" wird, 15 Minuten lang.

Hörte sich interessant an , also habe ich das gleich mal getestet, leider allein.

War nicht ganz so der Bringer.
( Ohne den zusätzlichen Einsatz des Satisfyer Pro wäre das nichts geworden )

Also frage ich mich nun: Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr das schon mal gemacht ? Wo kann man das machen ?

Und wenn ihr das kennt, lohnt es sich ? Wie fühlt es sich an und wie verändert es Eurer Fühlen , Erleben, oder sogar den Orgasmus oder die Orgasmusfähigkeit ?

Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen .

Lieben Gruß
Bluelibelle
Hast du mal einen Link? *g*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mal...
...gesucht und den hier gefunden:
http://himmlisch-lieben.de/oming.html
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das beschreibt es ganz wundervoll, danke dir für den link 😙
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Meditation zum Anfang eines Abends...
ist sicher zu empfehlen,
besonders Männern,
damit jeder erst mal "zu sich kommt",
entschleunigt wird
und den Alltag hinter sich läßt.

Bestimmt ein guter Einstieg zu einem erfüllten Sexabend,
Als ich den Titel
Orgasmische Meditation las, hatte ich sofort Kopfkino.

Barfuß im Kreis sitzend und Bachblütentee trinkend gaaaaanz gaaaanz schmutzige Gedanken haben. *haumichwech*

Gott sei dank kam es nicht so. 15 Minuten lang den "oberen linken Quadranten der Klitoris" versuchen zu finden, um in dann zu streicheln ist natürlich ne ganz andere Nummer! *zwinker*

Und das alles nur, damit "Mann zu sich kommt". Aber ´nen Versuch ist es wohl wert. Wer weiß...
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Sicher kann man alles, was man nicht kennt, ablehnen oder sogar ins Lächerliche ziehen,wenn es dir dann besser geht, nur zu lieber Bedmate

Mich haben die Ausführungen dieser Frau eher fasziniert, ihre Begeisterung dafür war für mich fast greifbar.

Ich probiere gerne mal neue Dinge aus, auch mit meinem Partner.
Wieso sollte man das nicht mal antesten, Es kann ja nicht schaden , sich mal intensiv mit dem Körper des anderen zu Beschäftigen.

Ich habe auch schon Praktiken zur Penismassage geübt, einfach weil ich dem Mann was Gutes tun wollte !

Hier man der link zur besagten Sendung.
http://www.sixx.de/tv/paula- … -meditation-die-technik-clip

Mich hat das sehr angesprochen, und beim meinem Selbsttest ohne Partner habe ich sehr wohl ein angenehmes Gefühl durch genau das Stimulieren der linken Seite der Klit erfahren !

Nur macht es allein nur so keinen SInn, denn ich kann nicht gleichzeitig das Erlebte geniessen , wenn ich es selber auch tun muss ! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
ja auch eine Abart, die hier auch schon diskutiert wurde, da klopft der Mann mit Penis vielfach bei der Klitoris an. Ich sah einen afrikanischen Film, da ging das wohl über eine halbe Stunde so, Ich denke, das ist nicht nur für Zuschauer lähmend. Für einzelne Paare, die ein langes gemeinsames WE vor sich haben, kann der Versuch kluch machen.

Da ich selbst Trance im Sex einsetze, nutze ich das, was in meinen Augen seximmanent ist: das Drängen auf Vollendung und Intensität.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine Abart ?

Was ist dann NS, Anal, Kaviar?

Was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht?

Ich fand die Ausführungen dieser Frau dennoch sehr anregend.
@Bluelibelle
Das war wirklich mein erster Gedanke und nur rein auf den Titel selbst bezogen. Der verlinkte Text tat sein übriges, las er sich dann auch noch wie die Programmieranleitung. Daher habe ich auch einen entsprechend flapsigen Text verfasst. *schaem*

Das dich als Frau die Beschreibungen einer Frau sehr fazinieren, und Du es fast selbst spüren konntest, nimmst Du mir als Mann bitte nicht übel.

Wie ich schon schrieb, bin ich gerne bereit, die Sache zumindest mal anzutesten. - Man(n) will ja noch dazulernen. *zwinker*
*********chen Frau
64 Beiträge
Ich hatte darüber auch vor ein paar Jahren einen Artikel in der Vice gelesen und es dann aus Neugierde bei mir selbst ausprobiert.
Das war ziemlich ungewohnt und auch nicht ganz einfach, mich auf die Bewegung meines Fingers zu konzentrieren, da es ja eine gleichmäßige Bewegung sein sollte, und sich auch gleichzeitig fallen zu lassen.
irgendwann hat es aber funktioniert und ich bin vor Ablauf der 15 Minuten gekommen.
Das war ziemlich toll. Mit einem Partner wäre es sicherlich viel schöner.
Habe es aber noch nicht mit einem Partner ausprobiert, da ich es tatsächlich vergessen hatte.
Aber ich habe das bei 'Paula kommt' auch gesehen und mich wieder daran erinnert.
Muss ich unbedingt demnächst mal mit Partner machen.

Hier übrigens auch noch mal der Link:
http://www.vice.com/de/read/ … -leben-fuer-immer-veraendern
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
Abart (andere Art) ist dann gegeben, wenn man statt des Fingers den Penis "nutzt". Ich bin kein Bauer, vielleicht kenne ich daher beide Arten. Und deshalb kann ich auch sagen, dass es mich nicht überzeugte.
Danke für die Links, besonders den ersten. Ich glaube, das probiere ich heute mal mit dem Gatten aus. Da ich klitoral immer etwas gehemmt bin (mir ist es unangenehm, dass ich dabei so lange brauche und verheddere mich dann gerne kopfmäßig), hört sich das nach einer feinen Sache an.
Geht man an die Sache (die Perle *lol*) ohne Orgasmusdruck ran, ist das bestimmt sehr entspannend.

Ich werde berichten *zwinker*
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Ohh jaaaa, ganz genau.
Frau hat Zeit. Der O ist gar nicht unbedingt das Ziel, das fand Ich ja so interessant daran.

Kein Druck, Kopf aus, fallen lassen und nur fühlen und genießen.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Sollte Mann das beurteilen ob sich das lohnt nicht der Frau überlassen?

Es geht dabei mal nur um die Frau, um die Klit, die Gefühle, Empfindungen und den Genuss der Frau!

Um das beurteilen zu können sollte man schon eine Klit haben. ...
Und so ganz ohne Druck, ohne Leistungsdruck ist es doch vlt eine feine Sache?
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
@ fesselnd
Abart (andere Art) ist dann gegeben, wenn man statt des Fingers den Penis "nutzt". Ich bin kein Bauer, vielleicht kenne ich daher beide Arten. Und deshalb kann ich auch sagen, dass es mich nicht überzeugte.
Leider beeninhaltet deine Aussage keinerlei Erfahrungen oder Berichte darüber.

Genau danach hatte ich aber doch gefragt.
Deutlich wird nur , DU lehnst es ab, aber sowas von ...

Wäre doch interessanter zu erfahren warum ?
Wenn du geschrieben hättest:
habe ich getestet, brachte meiner Partnerin und mir so gar nichts( zu verkrampfter Sitz für den Mann, ungenaue Beschreibung der Technik, Frau konnte sich nicht entspannen bei dem " Gefummel"....) daher lassen wir das in Zukunft und wenden uns anderen Dingen viel lieber zu...

Könnte ich natürlich eher was damit anfangen..

Aber einfach nur zu schreiben , eine Abart wie dieses klopfen....

sagt nun für mich nicht soooo viel aus ! *zwinker*
Das hört sich..
sehr interessant an und ist es bestimmt wert, ausprobiert zu werden.
@*****lnd: Deine Meinung finde ich schon amüsant. Ob irgendeine sexuelle Praxis für Zuschauer prickelnd ist oder nicht spielt doch wohl mal so gar keine Rolle. Und es geht um die Erfahrungen von Frauen. Ich kann mich da Bluelibele nur anschliessen. Ganz besonders pikant finde ich, wenn ein bekennender BDSMler von "Abart" spricht*lol*
Danke für das tolle Thema Bluelibelle *bussi*

Zwar habe ich sowas noch nicht erleben dürfen, aber ich denke dass es eine ganz herrliche Sache ist um sich näher zu kommen. Das hat - in meinen Augen - etwas aussergewöhnlich intimes und inniges an sich. Auch weil sich Beide dafür öffnen und sich darauf einlassen müssen.
Kein reiner Sex, sondern ein "sich reinfühlen" in die andere Person. Und mal nur der oder die Gebende zu sein.
Ich schreibe auch die Gebende, weil man das - wie im Artikel beschrieben - ja auch als Frau für den Mann tun kann *g*

Im Artikel wird ja auch immer darauf hingewiesen, dass man das Bewerten sein lassen soll!!
Und genau DAS gefällt mir besonders gut.
Einfach mal keine Erwartungen haben, nichts bewerten, mal nur geben oder nur empfangen dürfen und kein direktes Ziel erreichen wollen. Scheint mir ne feine Sache zu sein und steht jetzt auf jeden Fall auf meiner "Wunschliste" *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Leider habe ich keine Erfahrung mit

Orgasmische Meditation

Aber, nachdem ich jetzt mal die Verlinkungen gelesen habe, denke ich, das es helfen kann, sich dabei zu entspannen.... also zu lernen, das man sich im Kopf nicht diesen Druck macht, kommen zu müssen.

Also bei mir ist das manchmal so und ich denke man kann dadurch auch ein Stück weit orgasmusfähiger werden.

Alleine scheint es allerdings schwierig zu sein, aber mit dem richtigen Partner würde es es gerne mal probieren.

Und wenn man es öfters macht, wird man vermutlich auch “Ergebnisse“ spüren!
Ohne...
...die Bezeichnung zu kennen, habe ich das tatsächlich einmal erlebt.

Ich hatte vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt und kam mit ihm ins Gespräch. Sehr schnell wurde die Unterhaltung sehr offen, auf gar nicht mal sexuelle Art. Wir fühlten uns einfach sehr verbunden. Irgendwann bot er mir eine Fußmassage für meine damals sehr strapazierten Füße an. Herrlich entspannt hatte ich dann gar nichts dagegen, als seine Hände von den Füßen aus auf Wanderschaft gingen, ganz wortlos und wie nebenbei.

Als er an meinem Kitzler ankam, waren die Berührungen tatsächlich "nur" ein zärtliches Streicheln, und ich erinnere mich gut, dass ich zunächst dachte: "So wird das nix..." Umso überraschter war ich, dass es doch was wurde - und wie! Vielleicht lag's daran, dass ich so entspannt war, dass nichts von mir erwartet wurde und ich mal einfach nur genießen durfte. Vielleicht auch daran, dass ich mich so sehr wertgeschätzt und respektiert fühlte und ohne Erwartungen einfach nur genießen konnte. Egal, was es war: Der Orgasmus war grandios! Lange, tief, intensiv. Ich denke immer wieder gern daran zurück.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie schön ; Grendo

Genau so stelle ich mir das vor.

Auch undercoverluder triff meine Gedanken sehr gut.
Frei von irgendwelchen Erwartungen , dass irgendetwas kommen muss, einfach sich fallen lassen und genießen.

Annehmen, was der Partner da tut und gibt...ein wunderbarer Gedanke für mich.
Und genau deswegen werde ich das auf jeden Fall weiter verfolgen . Und wenn mein Schatz mitmacht, werden wird das auch testen *zwinker*

Das " Klopfen " haben wir auch getestet, und das ging wirklich nicht so wie beschrieben. Aber diese Gefühle, welche die das Klopfen mit der Eichel auf meine Klit bringt sind auch wahnsinnig toll.
Paula kommt ist wohl die schlimmste Sex Sendung die es gibt!

Ich würd von dieser Frau keinen einzigen Typ annehmen. Wenn die anderen Frauen erklärt, wie man Männer im Bett richtig bläst oder was auch immer, denke ich jedesmal.... Anscheinden bin ich kein Mann, denn ich würde bei diesen Sachen, die diese Frau so macht, sofort das Weite suchen!

Dieser Mensch (Paula) denkt doch tatsächlich, weil sie einige Männer befriedigen konnte, könne sie alle Männer befriedigen, was sowas von falsch ist.
Jeder Mensch ist anders! Was Paula aber nie anspricht, für sie ist es wie eine Psysikalische Formel, an der man nicht rütteln kann. Wenn ein Mann so geblasen werden möchte, möchte jeder Mann so geblasen werden.
Naja, lassen wir das, diese Frau ist einfach sehr einfach gestrickt, der Horizont dieser Frau ist nicht gerade sehr weit!

Ich persönlich halte nichts davon Mediation und Sex zu verbinden.
Ich mag darum nämlich auch kein Tantra! Wenn ich Meditier und ich mich gehe, dann möchte ich keinen Sex haben! Weil Sex für mich gerade das genaue Gegenteil ist von Ruhe, Einklang, und Entspannung.

Für mich ist Sex Wild sein, aus sich heraus gehen, angespannt sein, bis man explodiert wie ein Vulkan.
Und daher sind diese zwei Dinge für mich nicht miteinander zu vereinen!
Ich mag Meditation, ich mag Sex, aber nicht beides zur gleichen Zeit!
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Druide,

schön für dich , dass du die Sendung doof findest, ist dein gutes Recht.
Aber hier geht es ja nicht um die Bewertung von Paula,
sondern um die Frau , den Gast von Paula , die begeistert von dieser Meditation berichtete.
Ich fragte, kennt das jemand, hat das schon jemand gemacht?
Und ? Kannst du was dazu sagen ?

Vielleicht muss man Frau sein, um das testen zu wollen , keine Ahnung.

Mein Sex ist auch hart, doggy, anal, tief und fest ..und?

Ich kann doch auch mal testen wollen, was es mit mir macht, wenn mein Mann sich nur hingebungsvoll um meine Klit bemüht!

Ich kümmere mich ja auch liebevoll um ihn, wenn ich blase, ausdauernd, dabei die Prostata massiere...

Gleiches Recht für alle??
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Tantra und
Orgasmische Meditation

... sind sicher nicht direkt mit Sex in Verbindung zu setzen, aber vermutlich gut als “Einsteiger“ dafür zu sehen oder zum “Ausklang“...

So sehe ich das, beides hatte ich jedoch noch nicht!
Lieber Druide,

schön für dich , dass du die Sendung doof findest, ist dein gutes Recht.
Aber hier geht es ja nicht um die Bewertung von Paula,
sondern um die Frau , den Gast von Paula , die begeistert von dieser Meditation berichtete.
Ich fragte, kennt das jemand, hat das schon jemand gemacht?
Und ? Kannst du was dazu sagen ?

Vielleicht muss man Frau sein, um das testen zu wollen , keine Ahnung.

Mein Sex ist auch hart, doggy, anal, tief und fest ..und?

Ich kann doch auch mal testen wollen, was es mit mir macht, wenn mein Mann sich nur hingebungsvoll um meine Klit bemüht!

Ich kümmere mich ja auch liebevoll um ihn, wenn ich blase, ausdauernd, dabei die Prostata massiere...

Gleiches Recht für alle??

Sehe ich eben anders, diese Menschen die heute alle gleich machen wollen, und gleiches Recht für alle erzwingen wollen richten mehr Schaden an als gutes! Warum?
Wir sind nicht alle gleich! Wenn jetzt jede Frau das recht auf eine 15 minuten Klit Massage bekommt, was machen die Millionen von Frauen die es hassen, an der klit berührt zu werden?
Aber genau so ist Paula, alles gleich machen, alles schubladisieren! und dass funktioniert bei mir persönlich schon mal gar nicht!

Ich bin für dafür, das jedes sein individuelles Recht bekommt, und zwar so, wie er es braucht!
Darum nicht gleiches Recht für alle, sondern individuelles Recht für jeden, genau auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten!

Wie gesagt, ich kann von mir sagen, dass ich solche Medidationen nicht mag, ich mag auch kein blasen oder Handgetriebe. An meinen Schwanz gehe nur ich! Da geht niemand sonst ran! Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand mich da anfassen möchte, NEIN auch nicht beim Sex!
Und daher möchte ich als Mann auch nicht 15 Minuten am Schwanz massiert werden.

Ich mache sowas gerne, wenn eine Frau sowas möchte! Dann hab ich kein Problem damit, sie 15 Minuten an der Klit zu stimulieren... auch länger, wenn sie sowas möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.